Was ist blacky für eine katze?

Diskutiere Was ist blacky für eine katze? im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenzucht; Hey! Kann mir vielleicht jemand sagen was blacky für eine katze ist? Im vorraus schon mal Dankeschön :-) Liebe grüsse melliwas
B

bnmelli

Beiträge
8
Reaktionen
0


Hey!

Kann mir vielleicht jemand sagen was blacky für eine katze ist?
Im vorraus schon mal Dankeschön :)

Liebe grüsse melliwas
 

Anhänge

25.05.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was ist blacky für eine katze? . Dort wird jeder fündig!
G

Gast488

Gast
Wenn Du keine Papiere hast, eine normale Hauskatze, die vielleicht etwas Perser in sich hat.

Ich habe das Bild mal gedreht und etwas vergrößert.

GLG Uschi
 
spreeloewe

spreeloewe

Beiträge
5.012
Reaktionen
0
Erst ein mal :welcome im Forum.

Deine Blacky ist eine hübsche normale Katze mit einem schönen weichen Fell.
 
Kittyclaw

Kittyclaw

Beiträge
1.431
Reaktionen
1
Sie sieht aus wie ein Perser-Mix :)
 
CzaCza

CzaCza

Beiträge
2.189
Reaktionen
0
Herzlich Willkommen.

ich gehe davon aus, dass Blacky keinen Stammbaum hat, sonst würdest Du hier nicht nachfragen ;-). Daher ist m.E. Blacky eine sehr schöne schwarze Katze mit längerem Fell.

Auf Grund des einen Bildes ist sie keiner bestimmten Rasse zuzuordnen. Sie ist eine bezaubernde Mischung, deren Eltern vermutlich bereits keiner bestimmten Rasse angehörten und ebenfalls Mischlinge waren.

Es ist ähnlich, wie bei uns Menschen. Wenn Du ein Kind mit einer Milchcafé-farbener Haut in einem Kinderwagen siehst, wirst Du daraus nicht sagen können, ob beide Eltern ebenfalls eine Milchcafé-farbene Haut haben, oder ein Elternteil einen weißen und der andere einen sehr dunklen Haupttyp besitzt.

Aber letztendlich spielt das alles keine Rolle, denn wichtig ist, dass Du Deine Blacky liebst, wie sie ist ;-)
 
B

bnmelli

Beiträge
8
Reaktionen
0
Vielen dank für eure antworten :) wir haben sie als perser mix bekommen. Aber es ist mir egal was da drin steckt. Sie ist mega lieb und kuschelig. Am Mittwoch morgen wird sie kastriert ...

Liebe grüsse
Melli
 
G

Gast488

Gast
Eine süße Maus ist es allemal und da ich selbst Perser habe, war mein Tipp gleich Perser Mix.

Alles Gute für die kommende Kastra, Daumen sind gedrückt.

GLG Uschi
 
S

Silviana

Beiträge
11.938
Reaktionen
0
Erstmal:Eine attraktive schwarze Katze,mit ner Menge langem Fell.Was ich so sehe,ist total persisch;-)
Nur mit Nase.
GLG
 
Thema:

Was ist blacky für eine katze?