Erledigt: Nochmal hier: Homöopathisches Mittel "Cardio Zoon" zu verschenken!

Diskutiere Erledigt: Nochmal hier: Homöopathisches Mittel "Cardio Zoon" zu verschenken! im Homöopathie Forum im Bereich Krankheiten und Gesundheit; Eine liebe Freundin von mir hat eine Packung von o.g. Mittel zu verschenken. Ich setze mit ihrer Erlaubnis ihren Original-Text aus einem anderen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nightflight

nightflight

Reaktionen
0
Eine liebe Freundin von mir hat eine Packung von o.g. Mittel zu verschenken.

Ich setze mit ihrer Erlaubnis ihren Original-Text aus einem anderen Forum hier ein, denn da steht alles Wichtige drin. In dem anderen Forum bestand leider kein Interesse.

--------

Hallo!

Möchte jemand aus dem Forum eine angebrochene Packung "Cardio Zoon" ( zur Unterstützung der Herzfunktion bei chronischer Herzinsuffizienz ) - haltbar bis 12/2015 (seit Anfang August 2013 im Kühlschrank gelagert)geschenkt haben ?

Es ist eine 60ziger Packung, es fehlt lediglich eine Tablette. Die Packung kostet eigentlich ca. 26.- € - es wäre wirklich zu schade, wenn ich sie wegwerfen müßte.

Liebe Grüße

Unquote
-----------

Ich muss dazu noch sagen, es handelt sich hierbei nicht um ein "richtiges Medikament", sondern eher um ein Nahrungsergänzungsmittel. Der Kater meiner Freundin ist leider verstorben, von daher benötigt sie das Mittel nicht mehr.

Noch wichtig: Meine Freundin übernimmt auch die Portokosten!

Also, wer Interesse hat, bitte PN mit Adresse an mich, ich leite dann weiter und das Päckchen wird umgehend abgeschickt.

Es wäre doch schön, wenn einem anderen Tier damit noch geholfen werden könnte...

12.02.2014
A

Anzeige

Gast

nightflight

nightflight

Reaktionen
0
Hat sich erledigt. Da offensichtlich kein Interesse besteht, hat meine Freundin das Mittel jetzt entsorgt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Erledigt: Nochmal hier: Homöopathisches Mittel "Cardio Zoon" zu verschenken!