Katzenausstellung in Neumünster am 1. / 2. Febr.2014

Diskutiere Katzenausstellung in Neumünster am 1. / 2. Febr.2014 im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Es war am Samstag eine schöne Ausstellung. Wir Sibi-Züchter wurden leider vergessen :-(. Mein Neva Kater Sheridan vom anderen Richter gerichtet...
M

Memo

Gast
Es war am Samstag eine schöne Ausstellung. Wir Sibi-Züchter wurden leider vergessen :-(. Mein Neva Kater Sheridan vom anderen Richter gerichtet wie die Sibis, machte Rassesieg, Best in Colour und bekam eine Nom. Alena auch Best in Colour. Es waren ungewöhnlich viele Sibis mit 17 Katzen und 5 Neva Masquerade anwesend .

Als die Best in Show vorbei war hat man gebeichtet dass alle Nominierungen der Sibirische Katzen vergessen worden sind, die Liste lag nicht dort wo sein sollte :-(.

Man gab uns ein Trostpflaster...alle nominierte Katzen dürfen auf der nächsten Ausstellung kostenlos erscheinen. Für mich bedeutet es: ich war mit 6 Katzen anwesend, Sheridan hatte seine Nom. aber 4 weitere meiner Sibis auch. Nun geht es im April auf nach Celle :-(.
LG
Memo

Anhänge

10.02.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenausstellung in Neumünster am 1. / 2. Febr.2014 . Dort wird jeder fündig!
G

Gast5874

Gast
Na, wenigstens hat man es noch gebeichtet.

Herzlichen Glückwunsch trotzdem zu den Ergebnissen und viel Erfolg in Celle

Thema:

Katzenausstellung in Neumünster am 1. / 2. Febr.2014

Katzenausstellung in Neumünster am 1. / 2. Febr.2014 - Ähnliche Themen

• Katzenausstellungen Österreich 2020

Katzenausstellungen Österreich 2020: Februar: KKÖ (Fife) Samstag 22. 02. 2020 und Sonntag 23. 02. 2020 Wien VHS Floridsdorf März: ÖVEK (Fife) Samstag 07. 03. 2020 und Sonntag...
  • *Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019

*Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019: Die Katzen-Ausstellungen in Österreich 2019: 19./20. Jänner in Pressbaum Internationale Katzenausstellung - Abalicious Cat Dance @ Pressbaum...
  • Katzenausstellung Recklinghausen/30.10.16

Katzenausstellung Recklinghausen/30.10.16: Hallo zusammen,bin neu bei euch und ich hätte eine riesige bitte an euch. Wir waren heute auf der katzenausstellung in Recklinghausen und meine...
  • Katzenausstellung Felidae e.V. Halle 09.-11.11.12

Katzenausstellung Felidae e.V. Halle 09.-11.11.12: Hallo Leutchen, weiß jemand von euch welche Richter bei der Ausstellung zur Saalemesse in Halle vertreten sein werden? Und wie die Ausstellungen...
  • Katzenausstellung

Katzenausstellung: Hallo, gestern war ich auf der Ausstellung in Bindlach. Ich war sehr erstaunt, wie die Züchter und auch Aussteller Ihre Katzen gehändelt haben...
  • Katzenausstellung - Ähnliche Themen

• Katzenausstellungen Österreich 2020

Katzenausstellungen Österreich 2020: Februar: KKÖ (Fife) Samstag 22. 02. 2020 und Sonntag 23. 02. 2020 Wien VHS Floridsdorf März: ÖVEK (Fife) Samstag 07. 03. 2020 und Sonntag...
  • *Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019

*Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019: Die Katzen-Ausstellungen in Österreich 2019: 19./20. Jänner in Pressbaum Internationale Katzenausstellung - Abalicious Cat Dance @ Pressbaum...
  • Katzenausstellung Recklinghausen/30.10.16

Katzenausstellung Recklinghausen/30.10.16: Hallo zusammen,bin neu bei euch und ich hätte eine riesige bitte an euch. Wir waren heute auf der katzenausstellung in Recklinghausen und meine...
  • Katzenausstellung Felidae e.V. Halle 09.-11.11.12

Katzenausstellung Felidae e.V. Halle 09.-11.11.12: Hallo Leutchen, weiß jemand von euch welche Richter bei der Ausstellung zur Saalemesse in Halle vertreten sein werden? Und wie die Ausstellungen...
  • Katzenausstellung

Katzenausstellung: Hallo, gestern war ich auf der Ausstellung in Bindlach. Ich war sehr erstaunt, wie die Züchter und auch Aussteller Ihre Katzen gehändelt haben...