Kratztonne "Tetris"

Diskutiere Kratztonne "Tetris" im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Ich habe für König Sammy die Kratztonne Tetris bei Zooplus bestellt:happy: Sammy war natürlich wie immer begeistert:D Zuerst wurde das Paket...
sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Ich habe für König Sammy die Kratztonne Tetris bei Zooplus bestellt:happy:
Sammy war natürlich wie immer begeistert:D
Zuerst wurde das Paket untersucht,dann die Einzelteile und dann wurde beim Aufbau geholfen,um anschließend das Teil gleich zu belagern;)Bevor ich einen Platz gefunden hatte:rolleyes:
Aber glaub für große Rassen ist das nix,die kommen bestimmt schlecht durch die Höhlenlöcher:rolleyes:
Es folgen die Bilder:
Anhang 54462 betrachtenAnhang 54463 betrachtenAnhang 54464 betrachtenAnhang 54465 betrachtenAnhang 54466 betrachtenAnhang 54467 betrachten

Anhänge

30.12.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kratztonne "Tetris" . Dort wird jeder fündig!
spanien1

spanien1

Reaktionen
0
tolle tonne und man sieht wie sammy sich freut

MarionB

MarionB

Reaktionen
0
Die sieht ja witzig aus ... aber zum Kratzen ist die doch nicht gedacht, oder ? Ich sehe irgendwie nur Plüsch...

Liebes Grüßle
Marion

Edit: Na hoffentlich räumt Sammy nicht die Deko ab :zwinkergirl: mein Syd würde das in ein paar Minuten erledigen :kichergirl:

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Also zum kratzen,ist da einiges.Marion an den Seitenwänden,sieht man auf den Bildern nicht!
Und in den Höhlen drin!!!!!
Nee Sammy schmeißt nichtr runter(gut erzogen);)
Aber heut hab ich umgestaltet,er hat jetzt sogar ein Körbchen auf den Schrank stehen,und ich hab viel Platz geschaffen!
Und Morgen macht Männe noch ein Regal an,damit er es leichter hat beim hochspringen,man wird ja älter;)

Midnight

Midnight

Reaktionen
0
Wow, das ist eine tolle Tonne und wie man sieht, liebt Sammy diese auch :)
haste was schönes für deinen Hasen gekauft :) Tolle Bilder

Schokosternchen

Schokosternchen

Reaktionen
0
:wow: die Kratztonne sieht toll aus,das wäre auch was für meine Fellnasen ;) .Dein Sammy hat es so gut bei dir :catgirl:,da möchte man auch Katze sein :happy:

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Anke gibt es bei ZOOplus;)Aber vor Weihnachten gabs noch Rhabatt drauf!!!!:D

MarionB

MarionB

Reaktionen
0
Huhu :hallogirl:

Ich habe in diesem Thread gerade einen 10%-Gutscheincode von Zooplus eingestellt :zwinkergirl:

Falls Bedarf besteht :kichergirl:

Liebes Grüßle
Marion

Minou1

Minou1

Reaktionen
0
Die Tonne sieht lustig aus und ich kann mir gut vorstellen, dass Sammy viel Spaß daran hat.....aber das ist für mich viel Plüsch.

Feya1966

Feya1966

Reaktionen
0
Hey das ist ein echt schönes teil für König Sammy was kostet sowas denn lf ?

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Danke Anny. ich hab 35 euro bezahlt,glaube jetzt kommt das Teil 39 €!
Mußte mal schauen,bei ZOOplus;)

Thema:

Kratztonne "Tetris"

Kratztonne "Tetris" - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit Kratztonne???

Erfahrung mit Kratztonne???: huhu ihr Katzenexperten.. könnt ihr mir mal eure erfahrungen zur Haltbarkeit und Funktionalität von XXL Kratztonnen sagen? ich hätte gerne...
  • Kratztonne gesucht

Kratztonne gesucht: Ich habe zwar keine Norweger aber ich denke Asgard und Leon würden sich über eine Kratztonne megamäßig freuen :entzueckt: Bis jetzt konnte ich...
  • Nutzen eure Katzen Kratztonnen?

Nutzen eure Katzen Kratztonnen?: Ich überlege, ob ich bei Petfun außer dem Kratzbaum auch noch eine Kratztonne bestellen soll. Ich bin aber nicht sicher, ob Katzen sowas wirklich...