Sphynx

Diskutiere Sphynx im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo, wir sind ein junges Pärchen und haben seit 3 Monaten eine Can. Sphynx, sie heisst Mimi und ist jetzt knapp 7 Monate alt. Sie hat sich super...
L

lynnmimi

Reaktionen
0
Hallo, wir sind ein junges Pärchen und haben seit 3 Monaten eine Can. Sphynx, sie heisst Mimi und ist jetzt knapp 7 Monate alt.
Sie hat sich super eingelebt und wir lieben Sie total :happy:
Die Kleine hatte von Anfang an ein ganz leichten Pflaum über den Rücken und Haare am Schwanz, Ohren und bisschen was im Gesicht, sie hat aber auch ganz Nackte stellen wie zb am Köpfchen,
aber in letzter zeit wachsen die Haare immer mehr, ist das normal? :eek:

LG :)

21.05.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sphynx . Dort wird jeder fündig!
Knödel

Knödel

Reaktionen
0
Es gibt immer mal genetische Ausrutscher mit paaar Haare.
Solch ein Fläumchen-Nacki wollte ich immer schon mal sehen :happy: .
Bitte, bitte, bitte:fotobittegirl: machen und in den Treat spaxen !!!
Liebe Grüße
Knödel :stuhlgirl: mit :katze: :=): :pfote: Blaubande

Sindy2509

Sindy2509

Reaktionen
0
Hallo lynnmimi

Ich habe auch 2 Naggis. Charles hatte Anfangs auch einen leichten Flaum. Irgendwann war der fast verschwunden. Leider hat er mit der Zeit einige Allergien entwickelt und muss jetzt Tabletten nehmen. Die Nebenwirkungen davon sind, dass wir jetzt auch so ein flauschiges Monster haben :D Man kann das nicht mit normalem Fell vergleichen, aber ich find das unglaublich süss. Abgesehen davon, ist der Haarausfall extrem gering.

Wir Knödel schon gesagt hat, es gibt da immer mal wieder "Ausrutscher", aber ich finde das süß! Mein anderer ist dafür nackisch...

Ich hoffe aber, dass das für dich kein Problem darstellt??

LG Sindy

Thema:

Sphynx

Sphynx - Ähnliche Themen

• Sphynx im Garten

Sphynx im Garten: Hallo, habe unseren Garten katzensicher gemacht, wir haben 2 Sphynx. Was muss ich bei Sonne beachten, es sind 2 helle Sphynx.
  • Sphynx-Katze im Landkreis Gotha entlaufen

Sphynx-Katze im Landkreis Gotha entlaufen:
  • Don Sphynx

Don Sphynx: Hallo, ich bräuchte bitte alles wissenswertes zu Don Sphynx, gibt es da ein gutes Buch???? Vor allem unterscheiden sich die Aussagen von den...