T
tweetymel
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen!
Bin neu hier und völlig fix und fertig.
Seit gestern abend haben wir zu unserer knapp 3-jährigen Katze ein 10 Wochen altes Kätzchen bekommen.
Unsere Altkatze faucht und knurrt das Kitten nur an, und hat sie auch schon 2x leicht angegriffen.
Nun habe ich mir schon sämtliche Seiten zu diesem Thema durchgelesen und die Kleine ist ja auch noch nicht mal 12 Stunden bei uns, aber ist es denn auch normal, dass unsere Katze mich auch anknurrt, anfaucht und nach mir schlägt?????
Wie soll ich ihr beweisen, dass sie meine Nummer 1 ist, wenn sie mich nicht lässt????
Dabei ist sie sonst so schmusig....Ich erkenne meine Katze nicht wieder.
Bin total fertig und traurig.
Hat das überhaupt Sinn??
Ich habe auch total Angst, dass sie das Kätzchen noch zerfleischt.
Was soll ich machen????
Bin neu hier und völlig fix und fertig.
Seit gestern abend haben wir zu unserer knapp 3-jährigen Katze ein 10 Wochen altes Kätzchen bekommen.
Unsere Altkatze faucht und knurrt das Kitten nur an, und hat sie auch schon 2x leicht angegriffen.
Nun habe ich mir schon sämtliche Seiten zu diesem Thema durchgelesen und die Kleine ist ja auch noch nicht mal 12 Stunden bei uns, aber ist es denn auch normal, dass unsere Katze mich auch anknurrt, anfaucht und nach mir schlägt?????
Wie soll ich ihr beweisen, dass sie meine Nummer 1 ist, wenn sie mich nicht lässt????
Dabei ist sie sonst so schmusig....Ich erkenne meine Katze nicht wieder.
Bin total fertig und traurig.
Hat das überhaupt Sinn??
Ich habe auch total Angst, dass sie das Kätzchen noch zerfleischt.
Was soll ich machen????