Heilige Birma Buch ?

Diskutiere Heilige Birma Buch ? im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, kann mir jemand ein gutes Buch, über die Rasse Heilige Birma empfehlen?
neva

neva

Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand ein gutes Buch, über die Rasse Heilige Birma empfehlen?

12.07.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heilige Birma Buch ? . Dort wird jeder fündig!
Vom Aprather

Vom Aprather

Reaktionen
0
Hallo,

was meinst Du genau?

Im Birma Club gibt es einige...

LG
Simone

N

Nougatti

Gast
Hallo Astrid,
was genau suchst Du denn?
Die Seite des Birma Club Deutschland ist Dir ja schon genannt worden.
Dort findest du zwei interessante Bücher.
Mein erstes Birma Buch war das von Frau Hackmann, ""Birmakatzen". Das wird aber nicht mehr aufgelegt.

neva

neva

Reaktionen
0
Ich danke euch.

Werd mir diese mal anschaun.

Thema:

Heilige Birma Buch ?

Heilige Birma Buch ? - Ähnliche Themen

• Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen”

Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen”: ISBN 978-3-5520-6049-4 Der Autor hat schon diverse Bücher über Ernährungsgewohnheiten und Lebensmittelproduktion geschrieben. Viele seiner Bücher...
  • Buch: Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen (Melanie Joy)

Buch: Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen (Melanie Joy): Klar, das ist ein Katzenforum. Voller Tierfreunde ;-) Daher sei hier der Blick mal etwas erweitert: Compassion Media, ISBN 978-3981462173 Eines...
  • Buch "Der katzegorische Imperativ" von Karin Tamcke

Buch "Der katzegorische Imperativ" von Karin Tamcke: Hallo, ich möchte euch hier ein ganz tolles Buch empfehlen, und zwar "Der katzegorische Imperativ" von Karin Tamcke. Es geht hier um heitere...
  • Katzenmassage - welches Buch?

Katzenmassage - welches Buch?: Hallo! :) Ich bin neulich mal beim Stöbern im Onlinshop amazon.de über 2 Bücher zum Thema Katzen massieren gestoßen. Ich wüsste gern, ob jemand...
  • Wie u. wann macht ihr eure Birma Katze fertig für eine Ausstellung ?

Wie u. wann macht ihr eure Birma Katze fertig für eine Ausstellung ?: Hallo, meine Frage steht ja schon da oben. Ich habe bis jetzt schon sooo viele Meinungen dadrüber gehört, wahnsinn. Jetzt würde ich aber mal...
  • Wie u. wann macht ihr eure Birma Katze fertig für eine Ausstellung ? - Ähnliche Themen

• Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen”

Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen”: ISBN 978-3-5520-6049-4 Der Autor hat schon diverse Bücher über Ernährungsgewohnheiten und Lebensmittelproduktion geschrieben. Viele seiner Bücher...
  • Buch: Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen (Melanie Joy)

Buch: Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen (Melanie Joy): Klar, das ist ein Katzenforum. Voller Tierfreunde ;-) Daher sei hier der Blick mal etwas erweitert: Compassion Media, ISBN 978-3981462173 Eines...
  • Buch "Der katzegorische Imperativ" von Karin Tamcke

Buch "Der katzegorische Imperativ" von Karin Tamcke: Hallo, ich möchte euch hier ein ganz tolles Buch empfehlen, und zwar "Der katzegorische Imperativ" von Karin Tamcke. Es geht hier um heitere...
  • Katzenmassage - welches Buch?

Katzenmassage - welches Buch?: Hallo! :) Ich bin neulich mal beim Stöbern im Onlinshop amazon.de über 2 Bücher zum Thema Katzen massieren gestoßen. Ich wüsste gern, ob jemand...
  • Wie u. wann macht ihr eure Birma Katze fertig für eine Ausstellung ?

Wie u. wann macht ihr eure Birma Katze fertig für eine Ausstellung ?: Hallo, meine Frage steht ja schon da oben. Ich habe bis jetzt schon sooo viele Meinungen dadrüber gehört, wahnsinn. Jetzt würde ich aber mal...