Wurkiste mal anders

Diskutiere Wurkiste mal anders im Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge Forum im Bereich Spielzeug und Zubehör; So das ist der alte Kaufladen unserer Tochter umgebaut zur Wurfkiste für unsere Miss Sophie:frauenpower:
Gomez

Gomez

Reaktionen
0
So das ist der alte Kaufladen unserer Tochter umgebaut zur Wurfkiste für unsere Miss Sophie:frauenpower:

Anhänge

27.04.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wurkiste mal anders . Dort wird jeder fündig!
Gomez

Gomez

Reaktionen
0
Hoffentlich wird sie auch angenommen für den großen Tag....

Schokosternchen

Schokosternchen

Reaktionen
0
Die Wurfkiste sieht klasse aus ,das ist eine tolle Idee, den Kaufladen umzubauen.Dann drücke ich dir die Daumen ,das deine Katze die Wurfkiste annimmt.

Gomez

Gomez

Reaktionen
0
Danke schön das hoffe ich auch praktisch ist das oben klappaeden sind

Thema:

Wurkiste mal anders

Wurkiste mal anders - Ähnliche Themen

• Wurkiste "selbstgebaschtelt"

Wurkiste "selbstgebaschtelt": Hallo Habe heute Nacht eine Blitzidee gehabt ::gacker:: habe noch eine Blumenbank ( in Tischform) und dachte Mensch die kann ich doch...
  • DIE Wurfkiste..werf mal einen Blick drauf

DIE Wurfkiste..werf mal einen Blick drauf: also ich bin ja kreativ aber handwerklich völlig ungeschickt ( im Kopf siehts toll aus) und da mein Mann grade auf Montage ist musste ich mir für...