Hilfe zur Handaufzucht

Diskutiere Hilfe zur Handaufzucht im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenzucht; Hallo ich habe nun seit ein einhalb Wochen kleine kitten bei mir die leider weg geschmissen worden sind die Dame die sie gefunden hat hat ihnen...
C

catlady01

Reaktionen
0
Hallo ich habe nun seit ein einhalb Wochen kleine kitten bei mir die leider weg geschmissen worden sind die Dame die sie gefunden hat hat ihnen beba ha von nestle gefüttert ich fütter nun gimbet katzenmilch und abends bekommen die kleinen gimbet babyflocken mit in die flasche einer hat es leider nicht geschafft und ist verstorben nun haben die kleinen sehr weichen und sehr stinkenden kot und der Tierarzt meinte nur das er nix machen könnte und das handaufzucht es eh nicht schaffen der junge ist sehr prächtig und trinkt auch sehr gut aber das Mädchen trinkt leider sehr wenig ist auch sehr schwach und dünn kann ich dieses beba füttern oder ist die richtige katzenmilch besser? Die kleinen sind jetzt ca 3 Wochen alt.

Liebe grüße
Andrea

25.04.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe zur Handaufzucht . Dort wird jeder fündig!
Kittyclaw

Kittyclaw

Reaktionen
1
Hallo Andrea,

wenn es möglich ist, übergib die Kitten dem Tierschutz. Die haben (hoffentlich) Erfahrung damit. Handaufzuchten gab es schon viele und es ist einfach nicht wahr, das sie schief gehen. Sollte kein Tierschutz in der Nähe sein (wir helfen Dir suchen) dann solltest Du am besten diese Milch besorgen:

http://www.welkas-shop.eu/shop/index.php?cat=c1531_Ziegen-Aufzuchtmilch.html

Sie ist sehr teuer, aber das beste auf dem Markt.

Und dann, das ist sehr wichtig, wende Dich an Isis, schreibe ihr eine PN. Am besten telefoniert ihr.

https://www.kitticat.de/members/2101-isis.html

Sie kann Dir wirklich alles sagen, was Du wissen musst.

LG
Angelika

C

catlady01

Reaktionen
0
Vielen dank Angelika diese Milch ist nicht teurer als die gimbet Aufzuchtsmilch ich werde ihr gleich schreiben.

Thema:

Hilfe zur Handaufzucht

Hilfe zur Handaufzucht - Ähnliche Themen

• 4 Wochen altes Kitten...brauche Hilfe!!

4 Wochen altes Kitten...brauche Hilfe!!: Ich habe ein ganz großes Problem: Wir leben auf einem Bauernhof und in unserer Scheune hatten wir immer 2 Katzen. Eine Katze ist vor ca. 6 Wochen...
  • Habe ein ca. 7 Tage altes Baby zum päppeln, brauche Tipps und Hilfe von euch

Habe ein ca. 7 Tage altes Baby zum päppeln, brauche Tipps und Hilfe von euch: Huhu Ich habe seit vorhin ein Katzenbaby (ca. 1 Woche alt) in Pflege. Das Kleine wurde draußen gefunden, ohne Mama udn Geschwister. Das Tierheim...
  • HANDAUFZUCHT!!! Brauche eure Hilfe...

HANDAUFZUCHT!!! Brauche eure Hilfe...: unsere June ist jetz ca 5 wochen alt. ich habe sie mit 2 1/2 wochen gefunden und seit dem ziehe ich sie mit der flasche auf. ich bin ein absoluter...
  • Ich brauche Hilfe, Fragen zur Trächtigkeitsdauer

Ich brauche Hilfe, Fragen zur Trächtigkeitsdauer: Hallo meine lieben. Ich habe eine frage und zwar meine katze wurde am 10.06.2017 gedeckt und sie hat bis jetzt keine Anzeichen das es los geht...
  • Hilfe: Am zweiten Tag nach Geburt hat die Mama leichte Blutung! Grund zur Besorgnis?

Hilfe: Am zweiten Tag nach Geburt hat die Mama leichte Blutung! Grund zur Besorgnis?: Hallo liebe Katzenfreunde, Unsere Katze hat am 19.05.2016, also in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, ihre fünf kitten:) zur Welt gebracht...