Erstes "Katzenhaus" in Kusadasi

Diskutiere Erstes "Katzenhaus" in Kusadasi im Sunnydays of Animals e.V. Forum im Bereich Tierschutzvereine und ihre Arbeit; Der Bürgermeister von Kusadasi reagiert nun auch: Das erste "Katzenhaus" wurde nun in Kusa- dasi aufgestellt. Dorthinein können...
G

Gast5874

Gast
Der Bürgermeister von Kusadasi reagiert nun auch: Das erste "Katzenhaus" wurde nun in Kusa- dasi aufgestellt. Dorthinein können sich nun die ersten Straßenkatzen zurückziehen.

Die Gemeinde Kusadasi hat das Projekt "Katzenhäuser für streunende Katzen" ins Leben gerufen. Hierin können sich die Straßenkatzen zurückziehen - insbesondere auch an den kalten Wintertagen. In der ersten Phase des Projektes sollen 10 weitere Häuser aufgestellt werden. Die Häuser sollen so groß sein, dass sie gleichzeitig bis zu 20 Katzen beherbergen können. Futter werden die Tiere in ihren Häusern ebenfalls finden....

© Sunnydays for Animals e.V.

Quelle und Fortsetzung hier
 
Knödel

Knödel

Beiträge
4.054
Reaktionen
0
hallo Freunde :) ,

ich verstehe das Konzept dieser hübschen Häuser nicht ganz.
Sind die vergittert und die Katzen eingesperrt oder bleibt da immer eine Klappe offen?

Hoffentlich nehmen die Katzen diese Häuser an, stehen ja nicht in Schlupfwinkeln,
sondern eher ziemlich offen (Windtechnisch und nicht Sichtgeschützt ).
Sehr gut wäre zu beachten, Rückseite in Richtung Hauptwindrichtung des Standortes.

:catgirl: :streichel: :streichel:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast5874

Gast
@ Barbara

Auf dem letzten Foto siehst Du die große Tür für uns Menschen und im unteren Teil ist eine Katzenklappe eingebaut. Die kann man mit einem Riegel auch zur Not verschliessen, falls mal eine Katze gefangen werden müßte.
 
Knödel

Knödel

Beiträge
4.054
Reaktionen
0
Dann hab ich das ja schon richtig zurecht gedacht. :topgirl: :=): ::O:
 
S

Silviana

Beiträge
12.103
Reaktionen
0
Das sieht wirklich sehr schön aus;-)
 
Thema:

Erstes "Katzenhaus" in Kusadasi

Erstes "Katzenhaus" in Kusadasi - Ähnliche Themen

  • Keine Behandlungen mehr in Kusadasi?

    Keine Behandlungen mehr in Kusadasi?: Wir haben seit dem letzten Hilferuf im Dezember 2017 für die Bezahlung der Behandlungen der Straßentiere gespart und gehaushaltet. Nun aber kam...
  • Sintflutartiger Regen in Kusadasi

    Sintflutartiger Regen in Kusadasi: Einige haben es vielleicht am vergangenen Wochenende mitbekommen. In der Türkei hat es "geregnet". Starkregen und Gewitter sorgten innerhalb...
  • Erst 8 Monate alt und selbst noch ein Kind

    Erst 8 Monate alt und selbst noch ein Kind: Am vergangenen Dienstag bemerkte die Schwester von Angelika's Arbeitskollegen eine junge Katze, die sich arg herumquälte. Das erst 8 Monate alte...
  • "Land unter" im Katzenhaus!

    "Land unter" im Katzenhaus!: Wie bei uns regnet und stürmt es auch in Rumänien. Der Sturm hat die Dachpappe gelöst und nun regnet es überall ins Innere des Katzenhauses...
  • Kater "Netten" - erst Spielzeug und dann plötzlich "über"

    Kater "Netten" - erst Spielzeug und dann plötzlich "über": Eine alte leider immer wieder vorkommende Geschichte. Er wurde als Spielzeug in der Ferienzeit für ein Schulkind gekauft. Die Ferien gingen zu...
  • Kater "Netten" - erst Spielzeug und dann plötzlich "über" - Ähnliche Themen

  • Keine Behandlungen mehr in Kusadasi?

    Keine Behandlungen mehr in Kusadasi?: Wir haben seit dem letzten Hilferuf im Dezember 2017 für die Bezahlung der Behandlungen der Straßentiere gespart und gehaushaltet. Nun aber kam...
  • Sintflutartiger Regen in Kusadasi

    Sintflutartiger Regen in Kusadasi: Einige haben es vielleicht am vergangenen Wochenende mitbekommen. In der Türkei hat es "geregnet". Starkregen und Gewitter sorgten innerhalb...
  • Erst 8 Monate alt und selbst noch ein Kind

    Erst 8 Monate alt und selbst noch ein Kind: Am vergangenen Dienstag bemerkte die Schwester von Angelika's Arbeitskollegen eine junge Katze, die sich arg herumquälte. Das erst 8 Monate alte...
  • "Land unter" im Katzenhaus!

    "Land unter" im Katzenhaus!: Wie bei uns regnet und stürmt es auch in Rumänien. Der Sturm hat die Dachpappe gelöst und nun regnet es überall ins Innere des Katzenhauses...
  • Kater "Netten" - erst Spielzeug und dann plötzlich "über"

    Kater "Netten" - erst Spielzeug und dann plötzlich "über": Eine alte leider immer wieder vorkommende Geschichte. Er wurde als Spielzeug in der Ferienzeit für ein Schulkind gekauft. Die Ferien gingen zu...