Pumpe von Trinkbrunnen ständig verstopft

Diskutiere Pumpe von Trinkbrunnen ständig verstopft im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Ich habe einen Trinkbrunnen von CatIt, Modell "Water Fountain". Allerdings ist in letzter Zeit ständig die Pumpe verstopft, sodass ich sie...
schnitzelsemmel

schnitzelsemmel

Reaktionen
0
Ich habe einen Trinkbrunnen von CatIt, Modell "Water Fountain".

Allerdings ist in letzter Zeit ständig die Pumpe verstopft, sodass ich sie komplett auseinander nehmen muss, um sie zu reinigen.

Kennt das Problem noch jemand? Was kann ich dagegen tun? Oder ist das ein Garantiefall?

Der Filter von dem Ding ist immer drin und wird auch regelmäßig gewechselt, das Wasser sowieso.

10.07.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pumpe von Trinkbrunnen ständig verstopft . Dort wird jeder fündig!
Vom Aprather

Vom Aprather

Reaktionen
0
Hallo,

das Problem kenne ich so nicht, aber mir hat ein erfahrener Aquarianer gesagt, man könnte um die Pumpe herum noch so Filterwatte machen?

Könntest Du mal versuchen..

LG
Simone

schnitzelsemmel

schnitzelsemmel

Reaktionen
0
Danke für deine Antwort, ich werde sie bei Gelegenheit besorgen :)

Thema:

Pumpe von Trinkbrunnen ständig verstopft

Pumpe von Trinkbrunnen ständig verstopft - Ähnliche Themen

• Trinkbrunnen - Frage

Trinkbrunnen - Frage: Ich wollte jetzt nicht kostenix seinen Tread für meine Frage "missbrauchen" Wie einige vielleicht grad gelesen haben, trinken meine Beiden...
  • Problem mit Cat It Trinkbrunnen

Problem mit Cat It Trinkbrunnen: Hallo, ich habe schon die SuFu bemüht, aber keine Lösung für mein Problem gefunden: Wir haben seit 4 Monaten den Cat It Trinkbrunnen "Water...
  • Trinkbrunnen

Trinkbrunnen: ich habe mich jetzt entschlossen, einen Trinkbrunnen für meine Kater anzuschaffen. Ich such hier ganz verzweifelt den Link zu Fa. Keramik ? -...