Das ultimative Katzenspielzeug :-)

Diskutiere Das ultimative Katzenspielzeug :-) im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Guten Morgen ihr Lieben, ich glaube, ich habe für meine Mäuse (und für Marley) das ultimative Spielzeug gefunden :topgirl: Noch nie haben sich...
MarionB

MarionB

Reaktionen
0
Guten Morgen ihr Lieben,

ich glaube, ich habe für meine Mäuse (und für Marley) das ultimative Spielzeug gefunden :topgirl: Noch nie haben sich die Zwerge so ausdauernd und intensiv mit einem gekauften Spielzeug beschäftigt...

Hex Bug nano

Leider habe ich noch keine eigenen Aufnahmen von dem Spielzeug, aber bei Youtube findet man ja alles und um mal zu zeigen, wie das Teil funktioniert, stelle ich euch mal ein fremdes Video ein:

Der Hexbug ist zwar nicht ganz billig (so um die 10 Euro), aber wenn ich überlege, was ich schon an Spielzeug gekauft habe, das in der Spielkiste vergammelt, ist es eine gute Investition :zwinkergirl:

Liebe Grüße
Marion

26.12.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Das ultimative Katzenspielzeug :-) . Dort wird jeder fündig!
G

Gast4406

Gast
Hi, Marion

dieses Teil ist der Hit... Den werde ich für meine Beiden auch kaufen. Denn sie sind wie verrückt hinter allem, was sich bewegt, her. Und Du hast Recht, man kauft jeden 'Krempel' den die Mäuse nicht wollen, aber dieses Teil sieht zum Preis recht 'mickerig' aus, aber hält die Katzen auf Trab.

Liebe Grüße
Ruth

Minou1

Minou1

Reaktionen
0
Woooow, dieses Spielzeug finde ich toll und werde es auch kaufen.....unsere Coonies werden sicher viel Spaß daran haben!

Vielen Dank für diesen Tipp, liebste Marion:umarmengirl:

B

BkhMieze

Gast
Hi Gabi!

Danke ja, habs ohne Brille überlesen
danke für den Link

lg Gabi

Engelcheen

Engelcheen

Reaktionen
0
Ein tolles Spielzeug :happy:

samy-murks

samy-murks

Reaktionen
0
das schaut echt toll aus und ich hab gleihc 2 über amazon bestellt.bin mal echt gespannt weil meien katze ja auch so eine faule socke ist.ansonsten nehm ich die halt zum bespassen der tierheimkatzen mit.auf jeden fall finden sie dann dort auch verwendung und ist mal ne abwechslung.
finde auch die größe ideal und das sie eher so summgeräusche machen.manche katzen sidn aj auch was shcreckhaft veranlagt bei so elektrospielzeug.
michi

Minou1

Minou1

Reaktionen
0
Ich habe gerade bei Amazon dieses Spielzeug bestellt........:cool:

Ich wünsche euch allen einen schönen 2.Weihnachtstag!

clarooky

clarooky

Reaktionen
0
wow, wie geil ist das denn ?! Muss ich auch kaufen :D

Schokosternchen

Schokosternchen

Reaktionen
0
toll das Spielzeug ,werde ich auch kaufen ;)

MarionB

MarionB

Reaktionen
0
Huhu :hallogirl:

ich bin gespannt auf eure Berichte und evtl. Bilder oder Videos :topgirl:

Habt ihr dieses Video gesehen ? Total süß, die Zwerge :catgirl:

Liebes Grüßle
Marion

Comuity1

Comuity1

Reaktionen
0
Ich habs mir gestern Abend noch bestellt, lt Amazon soll es am Donnerstag eintrudeln, ich bin mal gespannt.

Meine Zwei werden sicher nicht so human damit spielen, wie die zwei Süßen im Viedeo :D

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Herrlich!
Glaub,das werde ich mir auch besorgen!:happy:
danke

Aqua-Cats

Aqua-Cats

Reaktionen
0
das gibt es auch bei Ebay. auch in abgespeckter version. ich habe mir einen käfer gekauft.
für knapp 6€ inklusive versand.
mal schauen.

Anhänge

G

Gast488

Gast
Ich hab`s mir, bzw. den Katzen gerade bestellt - freu freu

LG. Uschi

Minou1

Minou1

Reaktionen
0
Hallöchen.....:hallogirl:

Dieses Spielzeug ist heute angekommen :happy:

Zuerst waren unsere Coonies etwas irritiert! Man könnte meinen, was ist das für ein komisches Tierchen, das sie noch nie gesehen haben :D.
Aber nach einer Weile tauten sie auf und spielten endlich ausgiebig mit diesem Teilchen, nur das Hin-und Herrrennen wie im Video haben sie allerdings nicht gemacht, vielleicht noch nicht :rolleyes:

Ich würde euch dieses Spielzeug auch empfehlen!

Danke für diesen tollen Tipp, liebe Marion! :topgirl:

Thema:

Das ultimative Katzenspielzeug :-)

Das ultimative Katzenspielzeug :-) - Ähnliche Themen

• Selbstgemachtes Katzenspielzeug

Selbstgemachtes Katzenspielzeug: Hallo zusammen, sicher sind einige unter euch die Katzenspielzeug selbst gebastelt haben. Vielleicht wollen wir hier mal ein paar Sachen sammeln...
  • Katzenspielzeuge Aussteller in Neumünster 2014 gesucht

Katzenspielzeuge Aussteller in Neumünster 2014 gesucht: Guten Abend, Ich suche den Namen des Geschäfts, das in Neumünster am 01 & 02.02.2014 Spielzeuge verkaufte. Es gab nur ein. Ich suche ein...
  • Katzenspielzeug- Welches könnt Ihr empfehlen?

Katzenspielzeug- Welches könnt Ihr empfehlen?: Hallo Ihr Lieben, ich möchte meinen Lieblingen gern einige neue Spielzeuge kaufen, da sie ihre letzten kaputt gemacht haben. Bisher habe ich nie...
  • Undercover Mouse - Katzenspielzeug

Undercover Mouse - Katzenspielzeug: Hallo zusammen, eigentlich hätte dieser Beitrag auch in den Thread "Klunki war einkaufen" gepasst :lol: Aber diesesmal hab ich für meine Buben...
  • Katzenspielzeug für den Tierschutz

Katzenspielzeug für den Tierschutz: Liebe Foris, hier möchte ich Euch mein Charity-Projekt vorstellen: Seit vielen Jahren nähe ich schon Katzenspielzeug, das ich seit 2 Jahren...