Ferngesteuerte Maus von Fressnapf

Diskutiere Ferngesteuerte Maus von Fressnapf im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Eigentlich hatten wir uns die ferngesteuerte Maus gewünscht, die Fressnapf Anfang Dezember im Angebot für ca. 12,99 Euro hatte. Glücklicherweise...
Oscar2

Oscar2

Reaktionen
0
Eigentlich hatten wir uns die ferngesteuerte Maus gewünscht, die Fressnapf Anfang Dezember im Angebot für ca. 12,99 Euro hatte. Glücklicherweise war die Tür schon zu, als Mann davor stand.

Letzte Woche wurde ihm nämlich in hiesiger Filiale erzählt, daß der Artikel aus dem Programm genommen sei, weil die Reklamationen überhand genommen hätten.

Wer also so ein Teil ergattert hat, kann uns zum einen ´mal berichten, ob das Spielen damit allen Beteiligten Spaß macht und zum anderen in der Gewissheit leben, keine tyrannische Katze zu besitzen, wenn es vorzeitig den Geist aufgibt.

25.12.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ferngesteuerte Maus von Fressnapf . Dort wird jeder fündig!
Midnight

Midnight

Reaktionen
0
Ich wollte diese Maus auch kaufen um mal auszuprobieren ob es was für die Katzen wäre... mir wurde auch gesagt, dass diese aus dem Programm genommen wurde (Grund wurde nicht gesagt!)

Thema:

Ferngesteuerte Maus von Fressnapf

Ferngesteuerte Maus von Fressnapf - Ähnliche Themen

• Royal Canin Maus gesucht

Royal Canin Maus gesucht: Hallo ich bin auf der Suche nach einer Maus die uns Royal Canin einmal mitgeschickt hat. Unser kleiner ist total verrückt nach ihr und genauso...
  • Kleine Maus-OP

Kleine Maus-OP: Monti hat seine Lieblingsmaus arg zerlegt, es sind zwei Streifen Fell abgegangen. Womit sollte ich die am besten wieder ankleben mit Rücksicht...
  • Gandalf und seine Ikea Mäuse

Gandalf und seine Ikea Mäuse: Ich bin letzte Woche extra zu Ikea gefahren und habe dort zwei Mäuse für meinen kleinen Gandalf gekauft. Sind ja mit 99 Cent pro Stück wirklich...
  • Sound Maus

Sound Maus: Hallo, da ich bei Zooplus gerade einen Gutschein für eine Sound Maus habe, wollte ich mal generell fragen wie die bei euren Katzen angekommen...
  • Ferngesteuerte Maus

Ferngesteuerte Maus: Hallo Ihr Süßen, kenn jemand zufällig diese Maus? http://www.soogoo.de/product_info.php?info=p6_Micro-Mini-Racer-Mouse.html ich würd gern mal...
  • Ferngesteuerte Maus - Ähnliche Themen

• Royal Canin Maus gesucht

Royal Canin Maus gesucht: Hallo ich bin auf der Suche nach einer Maus die uns Royal Canin einmal mitgeschickt hat. Unser kleiner ist total verrückt nach ihr und genauso...
  • Kleine Maus-OP

Kleine Maus-OP: Monti hat seine Lieblingsmaus arg zerlegt, es sind zwei Streifen Fell abgegangen. Womit sollte ich die am besten wieder ankleben mit Rücksicht...
  • Gandalf und seine Ikea Mäuse

Gandalf und seine Ikea Mäuse: Ich bin letzte Woche extra zu Ikea gefahren und habe dort zwei Mäuse für meinen kleinen Gandalf gekauft. Sind ja mit 99 Cent pro Stück wirklich...
  • Sound Maus

Sound Maus: Hallo, da ich bei Zooplus gerade einen Gutschein für eine Sound Maus habe, wollte ich mal generell fragen wie die bei euren Katzen angekommen...
  • Ferngesteuerte Maus

Ferngesteuerte Maus: Hallo Ihr Süßen, kenn jemand zufällig diese Maus? http://www.soogoo.de/product_info.php?info=p6_Micro-Mini-Racer-Mouse.html ich würd gern mal...