Showsamstag in der Schweiz, Mels am 9.07.2011

Diskutiere Showsamstag in der Schweiz, Mels am 9.07.2011 im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr Lieben, Müde aber sehr glücklich und sehr stolz sind wir gestern Abend wieder Zuhause angekommen. Wir hatten einen tollen Showsamstag...
Isis

Isis

Katzenflüsterer
Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

Müde aber sehr glücklich und sehr stolz sind wir gestern Abend wieder Zuhause angekommen.

Wir hatten einen tollen Showsamstag in der Schweiz , Fife Show in Mels
Unsere Süßen haben sich super präsentiert. Emily und Käri haben jeweils ihr CAC bekommen, unser Eros sein CACIB und unser großer Schatz Grizzly hat CAGCIB bekommen und ein Best in Variety . Wir sind sehr stolz auf unsere tollen Katzen.

10.07.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Showsamstag in der Schweiz, Mels am 9.07.2011 . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Showsamstag in der Schweiz, Mels am 9.07.2011

Showsamstag in der Schweiz, Mels am 9.07.2011 - Ähnliche Themen

• Back from Show in Delémont/ Schweiz

Back from Show in Delémont/ Schweiz: Hallo Ihr Lieben, Ein schöner, sehr heißer Showsamstag geht zuende Wir sind stolz auf unsere Süßen, die sich in toller Art den Richtern...
  • Ich suche als Katzenzüchterin!

Ich suche als Katzenzüchterin!: Robinsons-Genetik Buch auf Deutsch geschrieben. Wer hat noch eines für mich?;) Bin Katzenzüchterin in der Schweiz und züchte als einzige neu die...
  • Ausstellung vom EZVS/ Schweiz

Ausstellung vom EZVS/ Schweiz: ::uhu::, Ein toller Ausstellungstag in der schönen Schweiz liegt hinter uns. Gewohnt gut organisiert ging das Richten zügig los, sodass wir...