Wild Tulip's F-Wurf stellt sich vor...

Diskutiere Wild Tulip's F-Wurf stellt sich vor... im Katzen-Wurfmeldung Forum im Bereich Züchter und Vereine; Hallo Fories, ich war zwar länger nicht mehr da, aber das wollte ich euch doch mitteilen: Bei uns hat sich wieder Nachwuchs eingestellt. Am...
Orisha

Orisha

Feinputzkratzer
Reaktionen
0
Hallo Fories,

ich war zwar länger nicht mehr da, aber das wollte ich euch doch mitteilen:

Bei uns hat sich wieder Nachwuchs eingestellt. Am 18.07. hat Fe sechs kleine Fellknäuel geboren, alle mit heftigen Gewichten (137 - 169 g). Die Jungs sind deutlich in der Überzahl, es waren fünf Katerchen und ein Mädel.

Leider mussten wir nach drei Tagen den kleinen Foster über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Der kleine Kerl hatte eine riesige Gaumenspalte praktisch durch den ganzen Hartgaumen, er konnte nicht an Fe's Zitzen nuckeln, weil er kein Vakuum aufbauen konnte. Mit Fläschchen wäre es zwar gegangen, aber spätestens mit fester Nahrung wäre es mit Infektionen und Entzündungen losgegangen. Wir haben mehrere ärztliche Meinungen eingeholt, und die waren eindeutig: Er hätte keine Chance gehabt! Deshalb haben wir ihn einschlafen lassen, so schwer es uns auch gefallen ist! Wir werden ihn nicht vergessen!

Seine fünf Geschwister sind aber pumperlgesund, nehmen zu und wachsen unglaublich schnell...

Hier sind sie: Fletcher, Faye, Farouk, Fargo und Fynn

Anhang 67981 betrachtenAnhang 67980 betrachtenAnhang 67979 betrachten
Anhang 67978 betrachtenAnhang 67977 betrachten

Fe ist wie immer einen sehr fürsorgliche Mama, aber auch Banderas (als Papa) und Domino kümmern sich um die kleinen Fellwürschte, die uns viel Freude machen...

Ich halte euch über die Zwerge auf dem Laufenden, auf unserer HP gibt's auch noch mehr Bilder!

Liebe Grüße, Jürgen

Anhänge

30.07.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wild Tulip's F-Wurf stellt sich vor... . Dort wird jeder fündig!
Midnight

Midnight

Reaktionen
0

AW: Wild Tulip's F-Wurf stellt sich vor...

och sind das niedliche Mäuse tolle fotos :)

Orisha

Orisha

Feinputzkratzer
Reaktionen
0

Yep, die kleinen Fellfratzen sind echt knuffig... aber die schönste Zeit kommt ja erst noch ;)...

G

Gast488

Gast

Fee und Fargo haben es mir angetan, aber es sind alle supersüß, herzlichen Glückwunsch :storch:

Weiter alles Gute für die Mama und die Kitten und viel Spaß bei der Aufzucht.

LG. Uschi

G

Gast5934

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu den Super-Süssen Fellnasen

Comuity1

Comuity1

Reaktionen
0

Die sehn so richtig schoko aus auf den Bildern :) hab auf der HP geguckt, sie sind aber schwarz :) zucker!

Orisha

Orisha

Feinputzkratzer
Reaktionen
0

Ja, diesmal ist die Farbbestimmung nicht ganz einfach... viel oder wenig Silber macht es uns nicht leicht!

Aqua-Cats

Aqua-Cats

Reaktionen
0

Wenn ich helfen darf?

Fargo ist black smoke white - die Ohren sind innen dunkel. ;-)

Orisha

Orisha

Feinputzkratzer
Reaktionen
0

Danke Anja... gerade bei ihm sind wir noch unsicher... ;)

G

Gast4406

Gast

Wow, sind das süße Knuffis. Besonders Fynn, der möchte bestimmt später mal 'Löwe' werden.:wolkegirl::wolkegirl::wolkegirl:

Orisha

Orisha

Feinputzkratzer
Reaktionen
0

Ja, er übt schon das Fauchen :boah:... das ist soo knuffig :D!!

Ladies Viewer

Ladies Viewer

Reaktionen
7

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den süßen Rackern!! :happy:

LG Groni

Orisha

Orisha

Feinputzkratzer
Reaktionen
0

So, heute gibt's neue Bilder von den F's...:D

Leider sind es nur noch vier, der kleine Farouk ist seinem Bruder Foster leider über die Regenbogenbrücke gefolgt:(. Er hatte wohl Fruchtwasser in der Lunge und ist mir innerhalb von 15 Minuten in der Hand gestorben... Samstag Nachts um 22:30... es war echt furchtbar, so gar nichts tun zu können. Es gab vorher keine Anzeichen, kein Rasseln oder ähnliches, deshalb traf uns sein Schwächeanfall so unvorbereitet. Schrecklich...

Er wird zusammen mit Foster und den anderen Sternchen über seine Geschwister wachen...

Nun aber zu den anderes F-Lingen. Die Zwerge nehmen super zu und wiegen alle schon weit über ein Pfund. Fe sorgt wie immer sehr fürsorglich für ihre Babies, die uns viel Vergnügen bereiten. Sie sind schon in den Laufstall umgezogen und lernen gerade die Welt außerhalb der Wurfbox kennen...

Hier sind sie:

Anhang 68923 betrachten Anhang 68924 betrachten
Fargo

Anhang 68925 betrachten Anhang 68926 betrachten
Fletcher

Anhang 68927 betrachten Anhang 68928 betrachten

und Fynn

Anhang 68929 betrachten Anhang 68930 betrachten

Wie immer ist das jetzt eine unbeschreiblich tolle Zeit... wir geniessen sie, denn die Zwerge werden so schnell größer...

Gefallen sie euch??

Anhänge

P

Plüschalarm

Gast

Gefallen?

Jürgen, Deine F's sind super-schön! Besonders Fletcher gefällt mir besonders. Er hat ein richtig schönes Gesicht! :happy:

Orisha

Orisha

Feinputzkratzer
Reaktionen
0

Und total knuffige Ohren... er sieht aus wie Batman... (nein, nicht wie der von Klunkie!:D)

spreeloewe

spreeloewe

Reaktionen
0

Süße und wunderschöne Mini-Mautzen.
Mein Favorit ist Fletcher, wie ein kleiner Löwe...

G

Gast488

Gast

Mir gefallen sie alle, die sind total niedlich:wolkegirl:.

Tut mir leid um Farouk und Foster, auf der Regenbogenwiese werdet ihr jetzt mit allen Sternenkindern tollen können.

GlG Uschi.

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1

WOW,WAS für tolle Racker:D
Einer so schön,wie der Andere:happy:
Viel Spass mit deinen Süssen.

Tut mir Leid mit den Sternenkätzchen:(.Drück dich ganz fest:-(

G

Gast5934

Gast

sind alle wunderschön die kleinen Racker

Bohemia

Bohemia

Reaktionen
0

Hallo Jürgen,

Fletcher ist ein absoluter Traumbursche und es tut mir sehr leid, dass zwei deiner Mäuse über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Magst du mir/uns etwas informieren, evt. gibt's ja etwas, außer absaugen und vorsichtig ausschütteln, wie man mit Fruchtwasser in der Lunge umgehen kann. Ich bekomme in den nächsten Tagen ebenfalls Kitten und möchte genau das vermeiden!

Außerdem möchte ich noch schreiben, dass ich es ganz toll finde, wie offen und ehrlich hier in diesem Forum mit dem Thema Tod umgegangen wird. Kenn ich so von anderen Foren eher weniger, fühl mich deshalb hier sehr wohl...

LG Kerstin

Thema:

Wild Tulip's F-Wurf stellt sich vor...

Wild Tulip's F-Wurf stellt sich vor... - Ähnliche Themen

• J Wurf of Wild Genesis stellt sich vor

J Wurf of Wild Genesis stellt sich vor: Hallo zusammen, ich möchte hier meinen J-Wurf vorstellen, er ist jetzt 8 Wochen alt und macht mir richtig freude. Jelly Belly, Mädchen in black...
  • Wild Tulip's E-linge...

Wild Tulip's E-linge...: Hallo Fories ::uhu::, am 29.09. hat unsere Nono superpünktlich ihren zweiten Wurf, unsere E-linge, zur Welt gebracht :happy: . Sie hat alles...
  • Unsere bunten Wilden

Unsere bunten Wilden: Hallöle! Am 24.01(also genau 4 Wochen nach Weihnachten)grins,kamen in einer stürmischen Nacht 5 bunte Babys auf die Welt.Leider per...
  • J-Wurf of Ladies View

J-Wurf of Ladies View: Mh, was ist denn hier los - bzw. nicht los? Unser I-Wurf ist der letzte hier vorgestellte??? :confused: Nun, egal, hier unser nun 6 Tage junger...
  • I-Wurf of Ladies View

I-Wurf of Ladies View: Hier Fotos von Arwen während der Trächtigkeit, diese Fotos wurden ca. 2 Wochen vor der Geburt gemacht; Arwen hat (logisch...) in den letzten...