selbstgebauter kleiner Kratzbaum

Diskutiere selbstgebauter kleiner Kratzbaum im Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge Forum im Bereich Spielzeug und Zubehör; kleiner Kratzbaum mit Kuschehöhle+Kratzbrett gut aus-bzw abwaschbar, da mit Laminat
M

mamabtbo

Reaktionen
0
kleiner Kratzbaum mit Kuschehöhle+Kratzbrett
gut aus-bzw abwaschbar, da mit Laminat

Anhänge

29.07.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: selbstgebauter kleiner Kratzbaum . Dort wird jeder fündig!
sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
HUHu Beate!
sieht doch klasse aus,und Mietze scheint er zu gefallen:)
Schöne Idee
LG Christine

Midnight

Midnight

Reaktionen
0
Das ist ja eine schöne und tolle Idee :)

M

mamabtbo

Reaktionen
0
huhu christine,
danke- postet demnächst noch ein selbstgebautes "Modcat" - hat alles mein mann gebaut
ach ja, die mietze lach, ist unser fritzi ein thaikater, ein absoluter schmusetiger u bes. lieb u anhänglich....

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Schön das freut mich! Ja immer her damit mit Bildern! wir sind für Anregungen immer offen und dankbar!!!!
Schönen Sonntag

Alf11

Alf11

Reaktionen
1
ist doch gut geworden der KB, Zeit bringt eben alles und wer etwas Handwerklich begabt ist schafft das schon, Kreativität ist alles*gg

LG
Alf

M

MausCat

Reaktionen
1
Hallo,
das ist ein toller niedlicher Kratzbaum :) mit einem schmusigen Plüschkissen in dem schmucken Häuschen ist's bestimmt super gemütlich :aloha: :topgirl:

D

derEifeler

Reaktionen
0
Guten Tag mamabtbo,

neu hier, da auf der Suche nach einer Bauanleitung für eine Höhle/Kratzbaum für eine mir zugelaufene Katze, stieß ich auf Ihren Beitrag.
Darf ich mehr erfahren, wie Sie diesen Kratzbaum bauten, welche Materialen, evtl. Bauanleitung?

Dank im voraus
und freundlichen Gruß

derEifeler

Thema:

selbstgebauter kleiner Kratzbaum

selbstgebauter kleiner Kratzbaum - Ähnliche Themen

• Selbstgebautes Schlafkörbchen:-)

Selbstgebautes Schlafkörbchen:-): So,wollte Euch mal mein neues selbstgebautes Schlafkörbchen zeigen,Idee hatte ich im Internet gesehen :-))) Es besteht aus einem alten...
  • Anleitung für einen selbstgebauten Kratzbaum

Anleitung für einen selbstgebauten Kratzbaum: Wie wär´s denn mit Selberbasteln? Hier das entsprechende Video http://www1.wdr.de/mediathek/video/s...autostart=true Danke Mara für den...
  • Mein neuer selbstgebauter Kletterbaum

Mein neuer selbstgebauter Kletterbaum: Hab mal wieder was für meine Katzen gebaut:)
  • Selbstgebauter Kratzbaum für meine Coonies

Selbstgebauter Kratzbaum für meine Coonies: Da mir alle Kratzbäume irgendwie zu klein sind,(Liegeflächen) werde mich mich mal an die Arbeit machen und selbst einen bauen. Auch sind mir...
  • Unser selbstgebauter Kratzbaum

Unser selbstgebauter Kratzbaum: Die Bodenplatte ist 60x80 cm groß und da er aus Vollholz ist, wiegt er ca. 60-70 Kilo. Es wurden dabei verwendet : 6 Meter Holz für die...