Hatte eure Katze oder euer Kater schon mal eine Mandelentzündung?

Diskutiere Hatte eure Katze oder euer Kater schon mal eine Mandelentzündung? im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Mein Sammy hat laut TA seit 1woche eine Mandelentzüdung und hat schon 3 Spritzen bekommen da er dazu auch Fieber hat.Sonst hat er nie das...
A

angelcat1978

Reaktionen
0
Mein Sammy hat laut TA seit 1woche eine Mandelentzüdung und hat schon 3 Spritzen bekommen da er dazu auch Fieber hat.Sonst hat er nie das Nassfutter angerührt und hat sich von Katzensticks ernährt.Dazu muss ich sagen bevor er das hatte er Nassfutter geliebt.Gestern hab ich das Nassfutter bisschen klein gemacht und er hat gebrochen aber gestern abend hat er noch bisschen Nassfutter gefressen und es bist jetzt drin geblieben.Ich hoffe es ein gutes Zeichen das er wieder bisschen frisst und eine feuchte Nase hat?Morgen müssen wir wieder zum TA Sammy freut sich gar nicht drauf.Ich hoffe es wird bald besser

29.07.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hatte eure Katze oder euer Kater schon mal eine Mandelentzündung? . Dort wird jeder fündig!
G

Gast488

Gast
Dann wünsche ich Deinem Sammy alles Gute und gute Besserung.

Leider kann ich da mit keinen Erfahrungswerten beisteuern.

GlG Uschi

A

angelcat1978

Reaktionen
0
danke Uschi Ich habs nicht gewusst das Katzen eine Mandelentzüdung bekommen können :-(

N

nordlicht

Reaktionen
0
Nee, der Kater nicht, aber der Hund, seit wir in Bremen wohnen, schon 3x.... Und wir mussten ja trotzdem raus, bei Wind und Wetter.
Er bekam die ersten beiden Male auch AB und möglichst weiche Kost, um den Hals nicht zusätzlich zu reizen.
Gute Besserung für deinen Süßen!
Und hier ein Utensil, das ich meinem umbinden sollte:rolleyes: lt. anderer Hundebesitzer hier (doch da streikte mein Kleiner)::D

Anhang 67907 betrachten

Anhänge

A

angelcat1978

Reaktionen
0
Sammy wird sich bedanken wenn ich ihm den Schal umache.Ja bekommt er derzeit von mir auch Nassfutter klein gemacht das frisst inzwischen wieder :)

N

nordlicht

Reaktionen
0
Na, siehst, dann gehts schon wieder aufwärts! Alles Liebe für deinen Kleinen :)

Thema:

Hatte eure Katze oder euer Kater schon mal eine Mandelentzündung?

Hatte eure Katze oder euer Kater schon mal eine Mandelentzündung? - Ähnliche Themen

• Nase verstopft?

Nase verstopft?: Ja das Thema wurde schon 100x angesprochen, aber auch ich möchte eine dritte Meinung. Meine Katze (10 Monate) schnurrt sehr laut und es hört sich...
  • Katze atmet laut

Katze atmet laut: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und wollte mir ein paar Meinungen einholen :) Meine Katze Nala (9 Monate jung) atmet seit einiger Zeit...
  • Katze ,Bisswunde,dickes Bein

Katze ,Bisswunde,dickes Bein: Hallo ich bin neu hier ! Ich brauche mal einen Rat . Unser junger Kater 10Monate kam vor 5Tagen humpelnd nach Haus. Wir sind den nächsten Tag zum...
  • Katze niest häufig

Katze niest häufig: Hallo zusammen, Ich habe mir zwei Katzen (Nalu & Simba) letzte Woche gekauft und nur Probleme. Nach 5 Tagen hab ich erfahren das beide voll mit...
  • Kitten hat Schaum vorm Mund

Kitten hat Schaum vorm Mund: Hallo Leute, ein paar kleine Infos vorweg: wir haben uns vor 4 Tagen 2 kleine Babykatzen geholt. Beide sind ziemlich genau 8 Wochen alt. Leider...