Roy Robinson - Genetikbuch

Diskutiere Roy Robinson - Genetikbuch im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht; Hallo, dieses ominöse Genetikbuch ist gerade auf deutsch bei eurobuch.com eingestellt, allerdings für fast 100 Euronen. (Englisch gibt es das...
W

Wawa

Gast
Hallo,
dieses ominöse Genetikbuch ist gerade auf deutsch bei eurobuch.com eingestellt, allerdings für fast 100 Euronen.
(Englisch gibt es das Ding neu für ca. 20 Euro :confused:)
Hab was anderes gesucht, und hab es plötzlich dabeigehabt (keine Ahnung, was das mit meiner Suche zu tun hatte)
Vielleicht ist es ja doch für jemand interessant - es gab hier schon Leute, die danach gefragt haben, oder?
Wollte nur drauf aufmersam machen.
Grüßle, Vivi
 
06.07.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Roy Robinson - Genetikbuch . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Roy Robinson - Genetikbuch