Deutsch Langhaarkatze Quayeli von Germangora

Diskutiere Deutsch Langhaarkatze Quayeli von Germangora im Nachwuchssternchen Forum im Bereich Züchter und Vereine; Eine wunderschöne Katze und tolle Bilder........herzlichen Glückwunsch.
T

taralinchen

Beiträge
634
Reaktionen
0
Eine wunderschöne Katze und tolle Bilder........herzlichen Glückwunsch.
 
snthari

snthari

Beiträge
355
Reaktionen
1
Auch wenn sie sich optisch gar nicht so verändert hat, ist aus der kleinen Yeli ein fast ausgewachsenes Kätzchen geworden. Sie ist jetzt 8 Monate alt.







 
G

Gast488

Gast
Boah ist die schön, die Maus wird von Bild zu Bild hübscher.

GlG Uschi
 
snthari

snthari

Beiträge
355
Reaktionen
1
Danke! Ich freu mich auch sehr über das Mäuschen. Eine Zeit lang hatte ich Bedenken, dass die Fellmassen zum Verfilzen neigen, das ist aber zum Glück gar nicht der Fall. Anfangs was Yeli ein bisschen schüchtern, aber inzwischen ist es, als wäre sie schon immer hier gewesen und tobt mit Saphira, dass es eine Freude ist, den beiden zuzuschauen.
 
G

Gast488

Gast
Da hast Du mit den zwei Süßen einen Glücksgriff getan, beide sind auf ihre Art total Klasse, soweit ich das als Liebhaber beurteilen kann. Und es gibt doch nichts schöneres, als den Mäusen beim Spielen zuzusehen :happy:

GLG Uschi
 
G

GabrielaP

Beiträge
1.657
Reaktionen
0
die Katzen sind so wunderschön, mit denen
könnte sich meine Frau auch anfreunden, haben
aber nun schon BKH, und 2 Rassen wären dann doch
zu viel denk ich mal.

Glg Gerhard
 
E

elewu

Beiträge
63
Reaktionen
0
wirklich eine schöne Mietz, auch toll fotografiert.

Grüßle und ein Miau von Bobby und Fori

Grüßle

Elewu
 
G

Gast488

Gast
das ist eine wunderschöne Katze, jedesmal wenn ich sie sehe komme ich ins Schwärmen

GLG Uschi
 
snthari

snthari

Beiträge
355
Reaktionen
1
Yeli ist schon lange kein Nachwuchskätzchen mehr, sondern 4 Jahre alt. Sie ist eine absolut instinktsichere, fürsorgliche Mutter für ihren Nachwuchs und sonst eine liebe Schmusekatze.






 
SandraD.

SandraD.

Beiträge
4.431
Reaktionen
0
BBBoohh,ist Yeli schön.::flagge::
Genau mein Beuteschema,eine bunte Zicke (liebevoll gemeint).:)

LG Sandra
 
G

Gast488

Gast
Wow, ist das eine tolle Yeli und die Kitten sind ja zuckersüß.
Könntest ruhig öfter mal Bilder einstellen, die DLH Katzen finde ich einfach nur toll und freue mich immer über Bilder.
 
Knödel

Knödel

Beiträge
4.054
Reaktionen
0
Beuteschema - da hat wohl wieder jemand sein Klaukörbchen bereit gestellt.
:eek:mggirl: ::]: ::D:
 
S

Silviana

Beiträge
12.103
Reaktionen
0
Wunderschöne Katze Silke;-))Und die Kleinen...seufz*
 
snthari

snthari

Beiträge
355
Reaktionen
1
Die Kleinen sind inzwischen auch schon groß. Aber im Juli bekommt Yeli ihren voraussichtlich letzten Wurf. Ich bin schon sehr gespannt auf die Babys.
 
Thema:

Deutsch Langhaarkatze Quayeli von Germangora

Deutsch Langhaarkatze Quayeli von Germangora - Ähnliche Themen

  • Deutsch Langhaar Beanie Boo Tender vom Gut Mannewitz

    Deutsch Langhaar Beanie Boo Tender vom Gut Mannewitz: Tender ist ebenfalls ein Mädel aus der Cattery vom Gut Mannewitz, eine kleine freche Mausi, die aber dafür auf dem Arm gekuschelt werden will und...
  • Deutsch Langhaarkatze Serafina vom Grünen Hain

    Deutsch Langhaarkatze Serafina vom Grünen Hain: Heute möchte ich Euch unser Nachwuchssternchen vorstellen, das habe ich ja bisher noch gar nicht wirklich gemacht. Nach langem geht es ja nun bei...
  • Deutsch Langhaarkatze Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz

    Deutsch Langhaarkatze Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz: Ganz still und leise haben wir kätzischen Zuwachs bekommen. Nachdem das Hochwasser unsere Pläne etwas verschoben hatte konnte die kleine Vespa...
  • Unser Schatz Nidi

    Unser Schatz Nidi: Hallo, da ich nun nach endlosen Wochen des Wartens unser zukünftiges Katerchen besuchen konnte, möchte ich ihn hier auch ganz offiziell...
  • Unser Nachwuchssternchen Kiri

    Unser Nachwuchssternchen Kiri: Hallo, ich möchte euch hier Atokirina, kurz "Kiri" genannt, aus unserem A-Wurf vorstellen. Ursprünglich hatten wir eigentlich nicht vor, ein Mädel...
  • Unser Nachwuchssternchen Kiri - Ähnliche Themen

  • Deutsch Langhaar Beanie Boo Tender vom Gut Mannewitz

    Deutsch Langhaar Beanie Boo Tender vom Gut Mannewitz: Tender ist ebenfalls ein Mädel aus der Cattery vom Gut Mannewitz, eine kleine freche Mausi, die aber dafür auf dem Arm gekuschelt werden will und...
  • Deutsch Langhaarkatze Serafina vom Grünen Hain

    Deutsch Langhaarkatze Serafina vom Grünen Hain: Heute möchte ich Euch unser Nachwuchssternchen vorstellen, das habe ich ja bisher noch gar nicht wirklich gemacht. Nach langem geht es ja nun bei...
  • Deutsch Langhaarkatze Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz

    Deutsch Langhaarkatze Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz: Ganz still und leise haben wir kätzischen Zuwachs bekommen. Nachdem das Hochwasser unsere Pläne etwas verschoben hatte konnte die kleine Vespa...
  • Unser Schatz Nidi

    Unser Schatz Nidi: Hallo, da ich nun nach endlosen Wochen des Wartens unser zukünftiges Katerchen besuchen konnte, möchte ich ihn hier auch ganz offiziell...
  • Unser Nachwuchssternchen Kiri

    Unser Nachwuchssternchen Kiri: Hallo, ich möchte euch hier Atokirina, kurz "Kiri" genannt, aus unserem A-Wurf vorstellen. Ursprünglich hatten wir eigentlich nicht vor, ein Mädel...