Deutsch Langhaarkatze Quayeli von Germangora

Diskutiere Deutsch Langhaarkatze Quayeli von Germangora im Nachwuchssternchen Forum im Bereich Züchter und Vereine; Endlich ist das süße Mädel da! Ein absolut hinreißendes, lebhaftes und sehr neugieriges Kätzchen in black torbie mc. white. Yeli ist nun 14...
snthari

snthari

Reaktionen
1
Endlich ist das süße Mädel da! Ein absolut hinreißendes, lebhaftes und sehr neugieriges Kätzchen in black torbie mc. white.

Yeli ist nun 14 Wochen alt und am Montag hatten wir uns auf den Weg nach Wuppertal zu den Germangoras gemacht, um das Katzenmädel abzuholen. Ihr Vater sollte ursprünglich eine meiner Katzen decken, nur leider hielt er nicht viel von der Auserwählten. Deshalb bin ich glücklich, nun auf diesem Weg eine Tochter von ihm bei uns zu haben.

Yeli war während der 4stündigen Rückfahrt absolut brav, zuhause angekommen hat sie gleich munter ihr neues Zuhause erkundet. Die ihr fremden, aber freundlichen Katzen hielt sie zwar erst einmal durch eindrucksvolles Fauch und Knurren fern, aber heute nach nicht ganz 3 Tagen sieht das schon ganz anders aus. Am gemeinsamen Spiel beteiligt sie sich noch nicht, aber sie läuft den anderen immer nach, weil sie eigenltich auch gerne mitmachen würde. Ich bin sicher, dass das nicht mehr lang dauert.

Uns Menschen gegenüber ist sie vertrauensvoll und freut sich sehr über Streicheleinheiten oder Fangspiele. Ich finde sie einfach toll!

Katzenma

Katzenma

Reaktionen
2
Silke, herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Schatz. :wolkegirl: Ich wünsche euch viel Spaß mit der Zuckerschnute.

G

GabrielaP

Reaktionen
0
sie ist eine zuckersüsse wunderschöne Katze
viel Spass und Erfolg mit ihr

snthari

snthari

Reaktionen
1
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Ich freu mich einfach sehr über die süße Maus.

G

Gast488

Gast
Silke was für eine süße und tolle Maus, hach da könnte ich mich glatt wieder verlieben.

Viel Spaß mit der Süßen.

GlG Uschi

snthari

snthari

Reaktionen
1
Heute Abend ist Yeli lange mit uns und den anderen Katzen im Garten gewesen und fand alles sehr spannend.

spreeloewe

spreeloewe

Reaktionen
0
YELI ist eine wunderschöne junge Katzendame.
Und dann schon nach so kurzer Zeit eine Ausflug in die "freie Wildbahn", bei welchem auch wunderschöne Bilder entstanden.
Da war sicher die Kleine nach all den neuen Eindrücken mächtig müüüdee!

G

Gast5934

Gast
Herzlichen Glückwunsch zu dem Wonneproppen...sie ist ja wunderschön

Ladies Viewer

Ladies Viewer

Reaktionen
0
Schönes Tier! Herzlichen Glückwunsch! :happy:

LG Groni

snthari

snthari

Reaktionen
1
Yeli hat sich inzwischen wunderbar eingelebt und ist ein aufgewecktes, verspieltes Kätzchen, wie es in dem Alter sein sollte. Sie versteht sich sehr gut mit den anderen Katzen und hat sich besonders mit meinem Sohnemann angefreundet.

G

Gast5934

Gast
Das ist ja eine ganz tolle Truppe :freugemischt:wie auf dem letzten Bild schläft man bestimmt richtig..Danke für die schönen Bilder

spreeloewe

spreeloewe

Reaktionen
0
Yelii ist eine richtig schöne Mautz und entspannte "Grinsekatze" auf dem letzten Bild.

G

Gast488

Gast
Oh man Silke, da könnte ich richtig neidisch werden, sind das tolle Mäuse :wolkegirl:, ganz viel Spaß mit ihnen.

LG. Uschi

Katja

Katja

Reaktionen
0
Was für superhübsche Katzen, herzlichen Glückwunsch

snthari

snthari

Reaktionen
1
da ich gerade Ferien habe, kann ich die süßen Mäuse auch ganz ausgiebig genießen. Interessant sind die unterschiedlichen Charaktere der Kitten, die immer deutlicher werden. Die drei silbernen Geschwister haben viele Ähnlichkeiten im Verhalten, auch wenn die Temperamente durchaus unterschiedlich sind. Typisch für sie ist, dass sie zwar wild spielen, dabei aber ganz selten grob werden und eher leise spielen. Saphira ist vor allem laut beim Spielen. Und Yeli hat wieder ein ganz andere Körpersprache und setzt häufiger die Zähne als ihre Tatzen ein.

snthari

snthari

Reaktionen
1
Von unserer Kleinsten sind heute auch ein paar Fotos entstanden:

Yeli passt sehr gut zu den herbstlichen Farben im Garten.

Sie ist jetzt 6 Monate alt.

P

Plüschalarm

Gast
Sie ist wunderschön!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Thema:

Deutsch Langhaarkatze Quayeli von Germangora

Deutsch Langhaarkatze Quayeli von Germangora - Ähnliche Themen

• Deutsch Langhaar Beanie Boo Tender vom Gut Mannewitz

Deutsch Langhaar Beanie Boo Tender vom Gut Mannewitz: Tender ist ebenfalls ein Mädel aus der Cattery vom Gut Mannewitz, eine kleine freche Mausi, die aber dafür auf dem Arm gekuschelt werden will und...
  • Deutsch Langhaarkatze Serafina vom Grünen Hain

Deutsch Langhaarkatze Serafina vom Grünen Hain: Heute möchte ich Euch unser Nachwuchssternchen vorstellen, das habe ich ja bisher noch gar nicht wirklich gemacht. Nach langem geht es ja nun bei...
  • Deutsch Langhaarkatze Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz

Deutsch Langhaarkatze Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz: Ganz still und leise haben wir kätzischen Zuwachs bekommen. Nachdem das Hochwasser unsere Pläne etwas verschoben hatte konnte die kleine Vespa...
  • Unser Schatz Nidi

Unser Schatz Nidi: Hallo, da ich nun nach endlosen Wochen des Wartens unser zukünftiges Katerchen besuchen konnte, möchte ich ihn hier auch ganz offiziell...
  • Unser Nachwuchssternchen Kiri

Unser Nachwuchssternchen Kiri: Hallo, ich möchte euch hier Atokirina, kurz "Kiri" genannt, aus unserem A-Wurf vorstellen. Ursprünglich hatten wir eigentlich nicht vor, ein Mädel...
  • Unser Nachwuchssternchen Kiri - Ähnliche Themen

• Deutsch Langhaar Beanie Boo Tender vom Gut Mannewitz

Deutsch Langhaar Beanie Boo Tender vom Gut Mannewitz: Tender ist ebenfalls ein Mädel aus der Cattery vom Gut Mannewitz, eine kleine freche Mausi, die aber dafür auf dem Arm gekuschelt werden will und...
  • Deutsch Langhaarkatze Serafina vom Grünen Hain

Deutsch Langhaarkatze Serafina vom Grünen Hain: Heute möchte ich Euch unser Nachwuchssternchen vorstellen, das habe ich ja bisher noch gar nicht wirklich gemacht. Nach langem geht es ja nun bei...
  • Deutsch Langhaarkatze Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz

Deutsch Langhaarkatze Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz: Ganz still und leise haben wir kätzischen Zuwachs bekommen. Nachdem das Hochwasser unsere Pläne etwas verschoben hatte konnte die kleine Vespa...
  • Unser Schatz Nidi

Unser Schatz Nidi: Hallo, da ich nun nach endlosen Wochen des Wartens unser zukünftiges Katerchen besuchen konnte, möchte ich ihn hier auch ganz offiziell...
  • Unser Nachwuchssternchen Kiri

Unser Nachwuchssternchen Kiri: Hallo, ich möchte euch hier Atokirina, kurz "Kiri" genannt, aus unserem A-Wurf vorstellen. Ursprünglich hatten wir eigentlich nicht vor, ein Mädel...