Mein Laster...immer diese Einkäufe

Diskutiere Mein Laster...immer diese Einkäufe im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Es geht wirklich nicht ohne Einkäufe...diesmal war es eine kleine Wurfkiste mit einem Teakholzsitz. Ich liebe Teakholz und wohne auch mit...
M

Memo

Gast
Es geht wirklich nicht ohne Einkäufe...diesmal war es eine kleine Wurfkiste mit einem Teakholzsitz. Ich liebe Teakholz und wohne auch mit Teakholz.
Im Sommer war es ein Fummelbrett aus Holz von einer Behindertenwerkstatt. Aus Gifhorn ein kleines Faltklo für die Transporttasche. Was bringe ich im März mit???:boah:

Wer kauft auch so verrückt ein?
LG
Memo

Anhänge

16.12.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Laster...immer diese Einkäufe . Dort wird jeder fündig!
Kaguya

Kaguya

Reaktionen
0
Wow alles für die Katz:smile2:
Sieht aber klasse aus

spanien1

spanien1

Reaktionen
0
supertoll ... wer kann da denn schon wieder stehen

B

BkhMieze

Gast
sehr schön, und was hat diese Luxuskiste gekostet *ggg*
lg

M

Memo

Gast
Hi BkhMieze
Euro natürlich:shoppinggirl:mit 40 € war ich dabei. Ich denke, ist noch recht günstig ;).
LG
Memo

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Finde ich auch und sieht Klasse aus!
Alles für die Katz:D

Katzenma

Katzenma

Reaktionen
2
Boah, die hätte ich auch mitgenommen.

Ich kann aber auch nicht widerstehen, entweder gehe ich irgendwas für die Fellnasen einkaufen (die haben ja sooooo wenig Sachen :rolleyes::D) oder ich bleibe in der Buchhandlung hängen ( da muss ich schon immer einen gaaaaanz großen Bogen umrum machen ;)).

Schokosternchen

Schokosternchen

Reaktionen
0
:wow: diese Wurfkiste hätte ich auch gekauft ,ich kaufe auch ständig Spielzeug oder Körbe usw .Obwohl unsere Fellnasen auch schon sooo viel haben :D.

Midnight

Midnight

Reaktionen
0
Sieht toll aus...

Aber ich habe das gleiche Problem auch... ich muss auch immer wieder was einkaufen für die Mäuse. Letztens ganz neue große Katzenklos gelkauft, mal eben so 80euro weg, dann ein neuen Kratzbaum fürs Schlafzimmer etc. Oder wenn ich so einkaufen bin, immer wieder irgendwas im einkaufswagen, was für die Katzen sind.

Ja ja, was macht man nicht alles für seine Lieblinge... :)

ElfenOhr

ElfenOhr

Reaktionen
0
Wow die Wurfkiste ist klasse :DKannst du mir sagen von welchen Hersteller die ist? Wir brauchen auch noch eine! :DUnd deine sieht ja mal total schnieke aus!

M

Memo

Gast
Hallo ElfenOhr
Die Wurfkiste ist sehr klein, d.h. nicht für einen großen Wurf geeignet.Beziehen kann man sie

http://www.crazycatshop.de/

Sie steht nicht auf HP, aber man kann dort anfragen.
LG
Memo

mel1

mel1

Reaktionen
0
Die sieht aber echt klasse aus! Da hätte ich auch zugeschlagen. Man gönnt sich ja sonst nichts. Da kann man ruhig das Geld für die Katzen ausgeben. :D

F

Fragglelinchen

Gast
:-D Also wir haben das ja auch live gesehen ;-) Und WIR hätten auch zugeschlagen, hätten wir Geld dabei gehabt! Das Häuschen ist eine Sünde wert!! ;-)

M

Memo

Gast
:DHa, ha, ha Fragglelinchen, Du hast ein Schaustück gesehen, es war schon meins:D.
LG
Memo

F

Fragglelinchen

Gast
:D:D Die nächste Gelegenheit kommt und dann schnapp ich es mir :p

Vom Aprather

Vom Aprather

Reaktionen
0
Hallo,

leider ist das so, dass ich immer meine, wenn ich auf Ausstellung bin, die armen Katzen bräuchten noch dieses oder jenes.

Mittlerweile muss ich schon die Sachen mal austauschen, oder die Federspielzeuge gehen leider gar nicht mehr so schnell kaputt... Mist.

Aber die Wurfkiste für 40 Euro hätte ich sofort gekauft, ist mal wirklich was anderes!

LG
Simone

Die schon Ärger mit ihrem Sohn hatte, weil er nicht bereit war, die Einkäufe inkl. Katzenfutter hoch zu tragen, weil er meinte, die Katzen hätten genug zu fressen....

Vom Aprather

Vom Aprather

Reaktionen
0
Sag mal, und wie sieht das Faltklo aus? Das finde ich auch eine tolle Idee!

LG
Simone

Thema:

Mein Laster...immer diese Einkäufe

Mein Laster...immer diese Einkäufe - Ähnliche Themen

• Hat der Richter tatsächlich immer Recht???

Hat der Richter tatsächlich immer Recht???: Hallo Foris! Diese Frage geht mir seit unserer Austellung am Sonntag durch den Kopf. Hab irgendwo gelesen, dass man Richterentscheidungen nicht...
  • Hat der Richter tatsächlich immer Recht??? - Ähnliche Themen

• Hat der Richter tatsächlich immer Recht???

Hat der Richter tatsächlich immer Recht???: Hallo Foris! Diese Frage geht mir seit unserer Austellung am Sonntag durch den Kopf. Hab irgendwo gelesen, dass man Richterentscheidungen nicht...