Unser Nachwuchssternchen Saranka

Diskutiere Unser Nachwuchssternchen Saranka im Nachwuchssternchen Forum im Bereich Züchter und Vereine; Seit ca 1 Monat ist Saranka bei uns und wird hoffentlich ( wenn ich bei meinem ernsthaften Wunsch und Vernunft bleibe ) als letzte unsere Zucht...
M

Memo

Gast
Seit ca 1 Monat ist Saranka bei uns und wird hoffentlich ( wenn ich bei meinem ernsthaften Wunsch und Vernunft bleibe ) als letzte unsere Zucht weiter aufrecht erhalten.;) Sie ist eine tolle liebe Maus sehr kräftig mit Temprament, aufmerksam und auch zutraulich. Als Spielgefährten hat sie Orjaka und Mashenka. Bei den drolligen 5 Minuten geht richtig die Post ab, dann bin ich am besten in meinem Sessel aufgehoben :D.

LG
Memo

Anhänge

G

Gast5874

Gast
Wow, das ist ja eine hübsche Maus, da könnte ich auch schwach werden

G

GabrielaP

Reaktionen
0
die ist ja niedlich
lg Gaby

G

Gast488

Gast
Oh ist das eine hübsche bunte Maus. Man sagt den Katzen ja nach, dass sie Feuer unterm Popo hätten und was Du so über die 5 Minuten schreibst, bestätigt es ja fast ;).

Viel Spaß noch mit der Kleinen.

GLG Uschi

RomeoFold

RomeoFold

Reaktionen
0
Eine richtige Schönheit! Muss wohl Romeo vom Bildschirm fernhalten, sonst will der gleich los und "klauen"....

CzaCza

CzaCza

Reaktionen
0
Huhu Julchen, eine hübsche Zaubermaus hast Du Dir da ausgesucht, kein Wunder, dass Du da nicht Nein sagen konntest.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit der Süssen, in erster Linie natürlich Gesundheit, aber auch viel Erfolg mit ihr und natürlich tolle Würfe von der Maus.

M

Memo

Gast
Ich danke Euch allen, die Zukunft wird es zeigen wie sich Saranka weiter entwickelt, aber selbst wenn sie nicht hält was man ( Mensch ) sich verspricht, sie wird immer bei uns bleiben. Dies ist mir sehr wichtig.

LG
Memo

kira & lilly

kira & lilly

Reaktionen
0
die Süße hat ja ein ganz bezauberndes Gesicht :kussallgemein3:

lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1
was für eine süße Mausi ::flagge::

Sindy2509

Sindy2509

Reaktionen
0
Oh das ist ja eine süße Maus :aloha:

F

Fragglelinchen

Gast
Eine Traummaus :D Sie ist einfach wunderschön und wird dir in Zukunft sicher ganz tolle Kitten schenken :) Ich freu mich darauf, sie Samstag kennen zu lernen :)

M

Memo

Gast
:D:D:D Ich drück sie Dir in die Hand und Du darfst Dich mit ihr beschäfftigen.
LG
Julchen

F

Fragglelinchen

Gast
Vorsicht! Du könntest zwei Katzen verlieren ;-) Orjaka nehm ich dann auch noch mit :D

Thema:

Unser Nachwuchssternchen Saranka

Unser Nachwuchssternchen Saranka - Ähnliche Themen

• Unser Nachwuchssternchen "Damodar vom Beckerpfad"

Unser Nachwuchssternchen "Damodar vom Beckerpfad": Hallo Fories! Mein Name ist Damodar vom Beckerpfad. Ich bin nun schon stolze 9 Monate alt. Ich wurde in der Cattery "vom Beckerpfad" geboren und...
  • SIB-Nachwuchssternchen: "Angie" iz Primorskij Zaryha

SIB-Nachwuchssternchen: "Angie" iz Primorskij Zaryha: Ich habe die Kleine zum ersten Mal auf Bildern gesehen, da war sie gerade 3 Wochen alt. Ich war gerade im Chat unterwegs und habe (m)einen...
  • Mein großes und mein kleines Nachwuchssternchen

Mein großes und mein kleines Nachwuchssternchen: Ihr Lieben, Ich bin ganz verliebt in diese beiden Ladys Alice und Maggie, sie werden die Zukunft unserer Zucht sein. Beide groß, kräftig und...
  • Nachwuchssternchen Samira

Nachwuchssternchen Samira: Hallo zusammen, gestern war es endlich soweit: Wir durften unsere Samira endlich abholen. Sie ist 12 Wochen alt und eine ganz kuschelige, lässt...
  • Nachwuchssternchen Barbara

Nachwuchssternchen Barbara: Ab sofort begleitet uns unser Nachwuchssternchen "vom Beckerpfad" Barbara. Wir hoffen, dass sie unser Erwartungen erfüllt. Name: "vom...
  • Nachwuchssternchen Barbara - Ähnliche Themen

• Unser Nachwuchssternchen "Damodar vom Beckerpfad"

Unser Nachwuchssternchen "Damodar vom Beckerpfad": Hallo Fories! Mein Name ist Damodar vom Beckerpfad. Ich bin nun schon stolze 9 Monate alt. Ich wurde in der Cattery "vom Beckerpfad" geboren und...
  • SIB-Nachwuchssternchen: "Angie" iz Primorskij Zaryha

SIB-Nachwuchssternchen: "Angie" iz Primorskij Zaryha: Ich habe die Kleine zum ersten Mal auf Bildern gesehen, da war sie gerade 3 Wochen alt. Ich war gerade im Chat unterwegs und habe (m)einen...
  • Mein großes und mein kleines Nachwuchssternchen

Mein großes und mein kleines Nachwuchssternchen: Ihr Lieben, Ich bin ganz verliebt in diese beiden Ladys Alice und Maggie, sie werden die Zukunft unserer Zucht sein. Beide groß, kräftig und...
  • Nachwuchssternchen Samira

Nachwuchssternchen Samira: Hallo zusammen, gestern war es endlich soweit: Wir durften unsere Samira endlich abholen. Sie ist 12 Wochen alt und eine ganz kuschelige, lässt...
  • Nachwuchssternchen Barbara

Nachwuchssternchen Barbara: Ab sofort begleitet uns unser Nachwuchssternchen "vom Beckerpfad" Barbara. Wir hoffen, dass sie unser Erwartungen erfüllt. Name: "vom...