Katzenzimmer fertig gestellt

Diskutiere Katzenzimmer fertig gestellt im Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge Forum im Bereich Spielzeug und Zubehör; Was als einfache Katzentreppe mit Bett begann (s. anderen Thread) hat nun größere Dimensionen angenommen. Ich hatte noch viel zu viel Teppich...
julia_stak

julia_stak

Reaktionen
0
Was als einfache Katzentreppe mit Bett begann (s. anderen Thread) hat nun größere Dimensionen angenommen. Ich hatte noch viel zu viel Teppich, Stoff, Holz und Ideen. deshalb wurde das komplette Katzenzimmer neu gestaltet. :rolleyes:Bis auf einen alten Kratzbaum ist alles neu. Die Begeisterung meiner Katzen bei der Treppe und dem Bett hat mich ermutigt, weiter zu machen.

Dosi ist erledigt, eine Woche Urlaub sind um, Ideen noch vorhanden aber nicht mehr heute. erst mal entspannen.

Hier ein paar Bilder (noch ohne Katzis). Ich hoffe die Katzen haben so viel Spaß bei der Nutzung wie ich bei der Herstellung.:D
Anhang 67097 betrachtenAnhang 67099 betrachtenAnhang 67098 betrachten

Anhänge

16.07.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenzimmer fertig gestellt . Dort wird jeder fündig!
G

Gast5874

Gast

AW: Katzenzimmer fertig gestellt

Also davon gehe ich doch ganz stark aus, dass sich die Katzen dort wohlfühlen werden. So ein tolles Katzenzimmer würden sich meine Fellnasen auch wünschen. Hast Du super gemacht.

LG Marion

Midnight

Midnight

Reaktionen
0

Wow, dass ist ja klasse.. also da muss man sich doch einfach wohlfühlen :)

Schokosternchen

Schokosternchen

Reaktionen
0

wow ganz toll geworden ,da werden sich deine Fellnasen, bestimmt wohl fühlen .

G

Gast488

Gast

oh wow ist das ein tolles Katzenzimmer, meine würden sich auf alles stürzen und sofort in Beschlag nehmen.

Hast Du toll gemacht.

LG. Uschi

G

Gast488

Gast

oh wow, das nenne ich Katzenparadies.

Das ist ganz toll geworden, Deinen Mäusen viel Spaß bei der Belagerung.

GlG Uschi

MoWi2

MoWi2

Reaktionen
0

Wow klasse! Ich hoffe auf Fotos mit Katzen im Katzenzimmer

G

Gast5934

Gast

Das ist ja schick geworden Klasse arbeit hast du vollbracht Julia

julia_stak

julia_stak

Reaktionen
0

Vielen dank für die lieben Kommentare.

Als nächstes steht ein Tunnel an. Meine lieben Tunnel, aber die gekauften raschel Tunnel liegen nach einer Minute um einen Schrank gewickelt oder verdreht in der ecke. Und wenn dich eine Katze von außen drauf stürzt, findet das die Katze innen nicht witzig.

Und ein Baum (Natur) steht auch noch im Keller, war meinen zu natürlich. Aber mit Sisal.....

So viele Ideen, so wenig zeit und die kosten sind leider auch nicht zu vergessen.

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1

Liebe Julia,toll hast du das gemacht.Deine katzen werden es dir danken!!!
Ich hab auch viele solche Sitzflächen mit Winkel an der Wand.Sind herrliche Aussichtspunkte.
Klasse gemacht,weiter so....

Thema:

Katzenzimmer fertig gestellt

Katzenzimmer fertig gestellt - Ähnliche Themen

• Großprojekt: Katzenzimmer. Inspirationen & kreative Ideen

Großprojekt: Katzenzimmer. Inspirationen & kreative Ideen: Hallo ihr Lieben, da ihr alle wahnsinnig kreativ seid und euch anscheinend immer über Bilder freut, möchte ich euch, falls Interesse besteht...
  • Katzbaum ist fertig

Katzbaum ist fertig: Juhu ihr Lieben!!!!! Ich hatte doch schon lange mal vor mir einen Katzbaum selber zu bauen .... na ja und jetzt ist er entlich fertig. :hurra...
  • Unsere Wurfkiste ist fertig !!!

Unsere Wurfkiste ist fertig !!!: Hallo ihr Lieben :kiti: Unsere Wurfkiste ist nun fertig, : ))) Naomi fühlt sich dort auch richtig wohl, sie hat nun auch ihre Babys bekommen am...