Jamie wurde kastriert

Diskutiere Jamie wurde kastriert im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht; Hallo Leute ::uhu:: Es tut mir so leid, dass ich mich nicht mehr so viel gemeldet habe oder mich an Themen beteiligt habe. Ich habe stellenweise...
L

Lunax

Reaktionen
0
Hallo Leute ::uhu::
Es tut mir so leid, dass ich mich nicht mehr so viel gemeldet habe oder mich an Themen beteiligt habe.
Ich habe stellenweise so viel zu tun und Stress, dass ich es einfach nicht schaffe.. und abends ist mein Ex Partner immer an dem PC weshalb ich nur morgens die Möglichkeit habe, aber mit Terminen usw gestaltet sich das zurzeit etwas schlecht. Seid mir nicht böse

Jamie wurde gestern übrigens kastriert. Es ist alles gut verlaufen, er brauchte nicht genäht werden und bekam Schmerzmittel. Als ich ihn abholte, war er schon ganz wach. Ich hatte also nicht den Stress . dass er getorkelt oder umgefallen wäre. Er hat natürlich viel geschlafen und war auch sehr kuschelbedürftig. Abends wurde es dann allerdings schwierig ihn vom Springen abzuhalten, weil er da wieder in Spiellaune war :D Ich denke er ist hart im Nehmen ;)
Das Einzige was echt doof für ihn war: er durfte gar nichts fressen, nur trinken.
Heute Morgen gabs dann etwas früher was, weil er mir so leid tat und wirklich großen Hunger hatte
Liebe Grüße von Jamie und mir :)

13.01.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Jamie wurde kastriert . Dort wird jeder fündig!
M

MausCat

Reaktionen
1
Hallo Nathalie,

es freut mich, dass dein Jamie die Kastra gut überstanden hat :topgirl:und nun wieder in voller Spiellaune ist, dann ist diese Sache auch schnell vergessen.

Und, niemand ist hier auf dich böse :) alles ok! Ich freue mich, wenn du wieder mal berichtest.

Weiterhin viel Spaß und Freude mit euerm Katerchen.

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Schön ,das alles sooo gut geklappt hat.Gute besserung weiterhin!
Und Kopf hoch,kommen auch wieder bessere Zeiten für dich ♥ KNUDDLER und Alles GUTE♥

S

Silviana

Reaktionen
0
Schliesse mich Christine an;-) So Ex Partner könn schon nervig sein..fg*
Hauptsache Jamie geht es wieder gut.

GLG an Dich und Streicheleinheiten an Jamie ::sniff::

G

Gast488

Gast
Es freut mich, dass der Kleine die Kastra gut überstanden hat, aber bei Katern ist es meist weniger dramatisch als bei Katzen mit einem Bauchschnitt und sie sind in der Regel am Abend wieder fit.

Schade ist nur, dass Du so selten schreiben kannst, läßt sich ja nun mal nicht ändern.

GLG Uschi

S

Silviana

Reaktionen
0
Ich würds ändern..fg*malnixweiterdazusag*

L

Lunax

Reaktionen
0
Dankeschön :)
Mein Problem ist, da ich so wenig hierher kommen kann, verpasse ich total viele Themen. Ich weiß dann manchmal nicht mehr worauf ich was geschrieben hab und wenn ichs doch finde, ist das Thema schon so weit vorangeschritten, dass ich mich daran nicht mehr beteiligen kann oder aber andere wissen mehr als ich und es gibt einfach nichts mehr zu sagen :D
Ich versuche mich ab und zu mal hier blicken zu lassen soweit es mir meine Zeit ermöglicht. Arbeit fängt bald an, Wohnungssuche ist im vollen Gange usw und sofort und es ist nichtmal mein Computer. Kann also froh sein, hier überhaupt reinkommen zu können ;)
Liebe Grüße an Euch :)

S

Silviana

Reaktionen
0
Aso;-(( Doch glaube mir,es geht nicht nur Dir so,manche User können auch net immer on sein,und auch sie verpassen viele Themen,bin immo auch nur kurze Zeit on,weil ich zuviel um die Ohren habe.Doch das Leben findet ja nun mal auch nicht hinterm PC stat,sondern draussen fg*
Klar,wer hier ist,ist süchtig,und sollte sich dazu bekennen.Ich einbegogen,doch wenn man Termine ect..hat,das ist eben wichtig.Und bei dir ists so,das eben alles auf einmal kommt.Doch,wenn Du das geschafft hast,was Du wirst.Dann hast du genügend Zeit,Dich langsam wieder hier regelmässiger zu beteiligen.Da ist Dir niemand böse.Denke das bloss nicht.:)
Ich wünsche Dir auf alle Fälle,alles Gute und eine hübsche Wohnung für Dich und Jamie.
Das Jahr fing für viele blöd an..doch es kann doch jetzt nur besser werden ;)

Sei lieb gegrüßt und setze Dich nicht selbst unter Druck
Silvy

L

Lunax

Reaktionen
0
Danke liebe Silvy :)
Ja, wie ich kurz nach Silvester mitbekommen hatte, fing es nicht nur für manche von unseren Katzenliehabern, sondern auch außerhalb ziemlich blöd an, aber vielleicht ist das ja sogar gut. Immer wenn ein Jahr viel zu "gut" anfing, wurde es immer schlechter. Vielleicht wird es dieses Mal ja umgekehrt, mal sehen. ;)
Ich melde mich auf jeden Fall,wenn ich eine Wohnung gefunden habe :=
Liebe Grüße
Nathalie und Jamie

G

Gast488

Gast
Daumen sind gedrückt, dass Du baldmöglichst eine schöne Wohnung findest.

M

MausCat

Reaktionen
1
Viel Glück bei der Wohnungssuche für dich und Jamie :):ddgirl:

S

Silviana

Reaktionen
0
Danke liebe Silvy :)
Ja, wie ich kurz nach Silvester mitbekommen hatte, fing es nicht nur für manche von unseren Katzenliehabern, sondern auch außerhalb ziemlich blöd an, aber vielleicht ist das ja sogar gut. Immer wenn ein Jahr viel zu "gut" anfing, wurde es immer schlechter. Vielleicht wird es dieses Mal ja umgekehrt, mal sehen. ;)
Ich melde mich auf jeden Fall,wenn ich eine Wohnung gefunden habe :=
Liebe Grüße
Nathalie und Jamie
>>Irgendwie ist da etwas wahres dran.Drücken wir uns alle die Daumen..kicher*

GLG

Thema:

Jamie wurde kastriert

Jamie wurde kastriert - Ähnliche Themen

• Wie erkenne ich, dass meine Katze gedeckt wurde?

Wie erkenne ich, dass meine Katze gedeckt wurde?: Hallo erstmal, Oben steht ja schon die Frage... Ich Frage da ich mit meiner Katze paar Tage notfalls zu einer Freundin musste und die hat zwei...
  • Katze wurde heute kastriert!

Katze wurde heute kastriert!: Hallo alle zusammen, mein kleiner Sonnenschein Lilly ( 1 Jahr alte Katze) wurde heute morgen kastriert. Nun ist sie wieder zuhause, noch total...
  • Meine Krümel wurden heute Frühkastriert.

Meine Krümel wurden heute Frühkastriert.: Hallo Ihr Lieben Fories, meine 6 Kitten sind gestern 12 Wochen alt geworden. Da drei davon zu Liebhabern ziehen werden, habe ich mich schon lange...
  • Sind Eure Freigänger kastriert?

Sind Eure Freigänger kastriert?: In diesen Wochen hört man häufig den Begriff „Maikätzchen“, jetzt werden besonders viele Katzenwelpen geboren. Die niedliche Bezeichnung...
  • Wie überbrücke ich die Zeit, bis auch die Katze kastriert werden kann?

Wie überbrücke ich die Zeit, bis auch die Katze kastriert werden kann?: Hallo meine lieben Mitkatzenliebhaber! Wie ich in meinem Vorstellungspost schon geschrieben habe übernahm ich von einer Bekannten zwei Katzen...