Wasser aus der Nase

Diskutiere Wasser aus der Nase im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Bei Chica kommt "Wasser" aus der Nase - sonst scheint sie aber munter, Nickhaut normal etc. Ist das eine Erkältung? Ist das harmlos, oder...
W

Wawa

Gast
Bei Chica kommt "Wasser" aus der Nase - sonst scheint sie aber munter, Nickhaut normal etc.
Ist das eine Erkältung?
Ist das harmlos, oder zumindest so, dass man es zuerst beobachtet, oder muss sie schnell zum TA?
 
27.06.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wasser aus der Nase . Dort wird jeder fündig!
W

Witchline

Beiträge
2.054
Reaktionen
0
Hallo Wawa
Ich vermute mal das es eine angehende Erkältung ist. Ich würde dir raten wenn du meinst es ist sicherer zum TA zugehen, dann geh. Hör auf dein Bauchgefühl. Eine Ferndiagone ist immer sehr schwer vorallem keiner von uns ist ein Tierarzt und du kennst dein Tier am besten.
LG
Witchline
 
Isis

Isis

Katzenflüsterer
Beiträge
3.645
Reaktionen
0
Hi Wawa,

Also vom Gefühl her würde ich sagen Erkältung ODER Allergie.
Ich schließe mich unserer Kräuterfee an, Du kennst Dein Tier am Besten, von daher würde ich
zum TA gehen.
 
W

Wawa

Gast
Es ist halt nicht mein Tier sondern das Notfellchen auf dem Balkon...

Heute war´s besser, ich beobachte mal.
 
W

Wawa

Gast
Knurrig aber genießt die Sonne (bzw. die Wärme im Schatten) - s. "kleine Spanierin" von gestern, heute desgleichen ;)
 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.725
Reaktionen
1
Na dann wünsche ich der Maus alles Gute und fürs Näschen GUTE BESSERUNG!;)
 
Thema:

Wasser aus der Nase

Wasser aus der Nase - Ähnliche Themen

  • Wasser im Bauch *HILFE*

    Wasser im Bauch *HILFE*: Hallo erstmal. Ich bin imme rnoch ganz durch den Wind. Vor einer Woche bekamen wir unsere 2 Süßen Kater Kitten, die uns schon sehr ans Herz...
  • HILFE Katze hat Wasser auf der Lunge

    HILFE Katze hat Wasser auf der Lunge: Hallo Ich bin geschockt, musste vorhin gerade mein Katzer zum Tierarzt bringen. Wollte heuteabend 23 Uhr ins Bett gehen und bin in mein Zimmer...
  • Kann zuviel Wasser schaden?

    Kann zuviel Wasser schaden?: Da unsere kleine den Wassernapf nicht mal mit dem Arsch ankuckt (und wie jeder Dosi weiss kucken sie sonst alles damit an) und nur was trinkt...
  • Ähnliche Themen
  • Wasser im Bauch *HILFE*

    Wasser im Bauch *HILFE*: Hallo erstmal. Ich bin imme rnoch ganz durch den Wind. Vor einer Woche bekamen wir unsere 2 Süßen Kater Kitten, die uns schon sehr ans Herz...
  • HILFE Katze hat Wasser auf der Lunge

    HILFE Katze hat Wasser auf der Lunge: Hallo Ich bin geschockt, musste vorhin gerade mein Katzer zum Tierarzt bringen. Wollte heuteabend 23 Uhr ins Bett gehen und bin in mein Zimmer...
  • Kann zuviel Wasser schaden?

    Kann zuviel Wasser schaden?: Da unsere kleine den Wassernapf nicht mal mit dem Arsch ankuckt (und wie jeder Dosi weiss kucken sie sonst alles damit an) und nur was trinkt...