Buch....Krankheiten der Katze

Diskutiere Buch....Krankheiten der Katze im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; muß mal was erfreuliches los werden :hallogirl: bin total stolz auf meinen Mann :topgirl: er wußte das ich immer mal ein Buch kaufen...
V

Vola

Gast
muß mal was erfreuliches los werden :hallogirl:

bin total stolz auf meinen Mann :topgirl:

er wußte das ich immer mal ein Buch kaufen wollte,aber der Preis mich immer wieder abgeschreckt hat :eek:

und was soll ich euch sagen......gestern einen Tag nach Nikolaus kam......Krankheiten der Katze von Marian Horzinek

das ist ja mal ein Nikolausgeschenk,man da hab ich mich aber riesig gefreut

Zuletzt bearbeitet:
08.12.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Buch....Krankheiten der Katze . Dort wird jeder fündig!
Engelcheen

Engelcheen

Reaktionen
0
Ich freue mich mit dir! :applaus::applaus:

Viel Spass mit dem Buch und natürlich beim Lesen und Stöbern. :happy:

W

Wawa

Gast
Das ist echt ein Super-Nikolaus! Gratulation - und hoffentlich sind deine Fellis alle gesund und munter!

C

Claracat

Reaktionen
0
So ein Buch will ICH nicht haben, damit würde ich mich nur verrückt machen.

Kismet

Kismet

Reaktionen
0
Hallo Viola,

ich finde es toll, dass Dein Mann da aufmerksam mitgedacht hat..:)
Das freut einen doch dann besonders oder? ;)

LG Tina

C

Claracat

Reaktionen
0
Ja schon klar, aber ich könnte so ein buch nicht haben,würde dann wahrscheinlich krankheiten sehen wo garkeine sind, und irgendwelche symptome die die katze hat gleich einer krankheit zurodnen. ne danke.

Nette

Nette

Reaktionen
0
Hallo Clara,

kann ich deinen Mann haben? Klasse Glückwunsch, dass Buch ist der Hammer :ddgirl: und ich hatte es mir auch mal von meinem TA ausgeliehen und an sich gehört es in jeden Katzenhaushalt, der Marian Horzinek ist ein Könner in seinem Gebiet.

LG Nette

V

Vola

Gast
Hallo Clara,

kann ich deinen Mann haben? Klasse Glückwunsch, dass Buch ist der Hammer :ddgirl: und ich hatte es mir auch mal von meinem TA ausgeliehen und an sich gehört es in jeden Katzenhaushalt, der Marian Horzinek ist ein Könner in seinem Gebiet.

LG Nette

Hallo Nette:hallogirl:

wieso Clara,mein name ist Viola :jagirl:und nein mein Mann bleibt hier,den willste nicht,der Schnarcht :lachgirl2:

und ja,ich finde auch das das Buch in jedem Katzenhaushalt gehört,mich hatte bloß immer der Preis abgeschreckt :eek:

aber nun hab ich es ja :freugirl:

Nette

Nette

Reaktionen
0
:schaemtuetegirl::schaemgirl:sorry ja Viola, gut dann kannste ihn behalten :entzueckt: und ja der Preis ist es auch noch, der mich bisher abgeschreckt hat und hihi war bei dir aber ein großes Nikolausi :zwinker:

LG Nette

V

Vola

Gast
ja der Preis ist schon erheblich:eek: aber es ist jeden cent wert :happy:

Thema:

Buch....Krankheiten der Katze

Buch....Krankheiten der Katze - Ähnliche Themen

• Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen”

Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen”: ISBN 978-3-5520-6049-4 Der Autor hat schon diverse Bücher über Ernährungsgewohnheiten und Lebensmittelproduktion geschrieben. Viele seiner Bücher...
  • Buch: Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen (Melanie Joy)

Buch: Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen (Melanie Joy): Klar, das ist ein Katzenforum. Voller Tierfreunde ;-) Daher sei hier der Blick mal etwas erweitert: Compassion Media, ISBN 978-3981462173 Eines...
  • Buch "Der katzegorische Imperativ" von Karin Tamcke

Buch "Der katzegorische Imperativ" von Karin Tamcke: Hallo, ich möchte euch hier ein ganz tolles Buch empfehlen, und zwar "Der katzegorische Imperativ" von Karin Tamcke. Es geht hier um heitere...
  • Katzenmassage - welches Buch?

Katzenmassage - welches Buch?: Hallo! :) Ich bin neulich mal beim Stöbern im Onlinshop amazon.de über 2 Bücher zum Thema Katzen massieren gestoßen. Ich wüsste gern, ob jemand...
  • Das nächste Buch - diesmal Gedichte

Das nächste Buch - diesmal Gedichte: Hallo, ich habe mal wieder ein Buch erworben. Und zwar Otto Specters Katzenbuch mit Gedichten von Gustav Falke. Das Bändchen mit 31 Seiten...
  • Das nächste Buch - diesmal Gedichte - Ähnliche Themen

• Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen”

Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen”: ISBN 978-3-5520-6049-4 Der Autor hat schon diverse Bücher über Ernährungsgewohnheiten und Lebensmittelproduktion geschrieben. Viele seiner Bücher...
  • Buch: Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen (Melanie Joy)

Buch: Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen (Melanie Joy): Klar, das ist ein Katzenforum. Voller Tierfreunde ;-) Daher sei hier der Blick mal etwas erweitert: Compassion Media, ISBN 978-3981462173 Eines...
  • Buch "Der katzegorische Imperativ" von Karin Tamcke

Buch "Der katzegorische Imperativ" von Karin Tamcke: Hallo, ich möchte euch hier ein ganz tolles Buch empfehlen, und zwar "Der katzegorische Imperativ" von Karin Tamcke. Es geht hier um heitere...
  • Katzenmassage - welches Buch?

Katzenmassage - welches Buch?: Hallo! :) Ich bin neulich mal beim Stöbern im Onlinshop amazon.de über 2 Bücher zum Thema Katzen massieren gestoßen. Ich wüsste gern, ob jemand...
  • Das nächste Buch - diesmal Gedichte

Das nächste Buch - diesmal Gedichte: Hallo, ich habe mal wieder ein Buch erworben. Und zwar Otto Specters Katzenbuch mit Gedichten von Gustav Falke. Das Bändchen mit 31 Seiten...