Knotenbettchen ohne Nähen...

Diskutiere Knotenbettchen ohne Nähen... im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Silke mach das,es macht echt Spaß... man freut sich am Ende selber über sein Werk:-) Katzen werden es dir danken! Und geht ruck zuck Viel erfolg...
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.725
Reaktionen
1
Silke mach das,es macht echt Spaß... man freut sich am Ende selber über sein Werk:) Katzen werden es dir danken!
Und geht ruck zuck
Viel erfolg und mach Bitte Bilder!
 
kennyboy

kennyboy

Beiträge
300
Reaktionen
0
Hey,
Kann ich auch einfach Wolle nehmen? wenn ja dann würde ich ne kaputt Jacke opfern :D :D :D, ich würde das gerne auch mal machen dann bin ich zumindest beschäftigt und schiebe keine Langeweile aufn Sonntag :D,

Kann ich da auch einfach Decken nehmen die kenny hat??
 
Lupi

Lupi

Beiträge
190
Reaktionen
0
Hallo Sabine:)

mensch das sieht doch richtig toll aus:jagirl:
Und wie ange hast du va.dafür gebraucht?

LG
Lupi
 
M

MausCat

Beiträge
10.716
Reaktionen
1
Hallo Sabine, toll gelungenes Kissen :topgirl:Darauf wird es sich Kenny sicher bald gemütlich machen, das Muster ist ja ganz süß, so passend ;)
 
Lupi

Lupi

Beiträge
190
Reaktionen
0
Ich mache mich auch bald an die Arbeite hehe...muss aber erst mal schöne Decken kaufen:p
Bin gespannt ob ich es hinbekomme.
 
kennyboy

kennyboy

Beiträge
300
Reaktionen
0
ich habs auch hinbekomm ohne stecknadel und ohne vorlage mit zeitungspapier
 
G

Gast5934

Gast
Sieht doch schön aus Sabine, mit was hast du es denn gefüllt?
 
kennyboy

kennyboy

Beiträge
300
Reaktionen
0
Ich muss dazu sagen das ich meine Jacke genomm habe, und natürlich noch andere dinge wo wolle drin ist. So spart man sich erst recht Geld :D :D :D Natürlich Jacken die ich nicht mehr brauche. Ich hatte noch zwei wolldecken die ich einfach zusamm gemacht habe.

Später gibts nen lustiges Bild, habe Kenny mit leckerlies gelockt :D :D :D
 
Lupi

Lupi

Beiträge
190
Reaktionen
0
Huhu Sabine:)

tolle Idee mit den Jacken,so kann man die sachen noch gut und nützlich verwenden:applaus:
Na da bin ich ja gespannt auf das Bild hehe....:p

LG
Lupi
 
kennyboy

kennyboy

Beiträge
300
Reaktionen
0
wenn ich weiss das es ne winterjacke ist die ich eh nicht mehr anziehn kann, weil die kaputt sind, schmeiss ich die nicht gleich weg sondern bewahr ich sie auf für sowas :D :D und dann brauch ich kein cnt ausgeben für wolle, gut den stoff hab ich im müll getan, wollte ja nur die Wolle :D :D :D :D :D :D,

Bilder lade ich nachher so in einer std hoch
 
Lupi

Lupi

Beiträge
190
Reaktionen
0
Sabine da hast du mich auf etwas gebracht,mein Mann hat noch einige alte Jacken und Sackos...ich glaube die werde ich auch wieder verwenden für Kuschelplätze:p
Muss nur mal schauen wie am besten.

Freue mich schon auf´s Bild:happy:
 
kennyboy

kennyboy

Beiträge
300
Reaktionen
0
Kannst mal sehn :D :D :D :D war leider nur ein wenig fummelarbeit was nach ner zeit auf die Hände geht....

So ich werd mal das Bild kurz aufn Compu tun

Edit: So da sind 3 Bilder, IPhone 3 hat ein wenig rumgezickt :D

Anhang 97357 betrachtenAnhang 97358 betrachtenAnhang 97359 betrachten

Leider nur mit Leckerlies rauf bekomm aber ich habs jetzt mal umgestellt weil am Fenster es zieht und muss nicht sein das er krank wird

Achja das rote Kissen ist mit Fischen, passen zum Tier :D :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Lupi

Lupi

Beiträge
190
Reaktionen
0
Ôrr neeee wie süss der ist :catgirl::wolkegirl:
Und wie der auf dem zweiten Bild schaut,so richtig vorwitzig lach...:D
Mist mist wo hab ich nur mein Klausack...:p
 
kennyboy

kennyboy

Beiträge
300
Reaktionen
0
der kann mal nicht hören wenn man was sagt :D :D :D den Lümmel willst du nicht, der baut viel zu viel blödsinn :D :D
 
Lupi

Lupi

Beiträge
190
Reaktionen
0
Och das ist doch ein ganz zauberhafter Lümmel:verliebtgirl:
Der macht sicher viel Freude hehe...:D
 
Thema:

Knotenbettchen ohne Nähen...