Knotenbettchen ohne Nähen...

Diskutiere Knotenbettchen ohne Nähen... im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Martina, keine Sorge,ich hab bis zum WE ein neues Kissen meiner Enkelin und ihrem Wauzi versprochen - also jedem eins in lila. Geschnitten sind...
Muckie

Muckie

Beiträge
623
Reaktionen
0
Martina, keine Sorge,ich hab bis zum WE ein neues Kissen meiner Enkelin und ihrem Wauzi versprochen - also jedem eins in lila. Geschnitten sind die Decken schon, muß nur noch Knoten. Macht immer noch Spaß.
 
M

MausCat

Beiträge
10.716
Reaktionen
1
Also ich sage mir immer wieder, morgen mache ich eins, aber ich konnte mich bisher nicht aufraffen :rolleyes:
:p hihi Uschi, genauso ist's bei mir :D Die zwei Fleecedecken unterschiedlicher Farben liegen bereit, das Füllmaterial ebenfalls, Katerchen soll nun zu Weihnachten wirklich auch so ein Knotenbettchen bekommen! Der Beweis werden dann eingestellte Fotos hier sein :eek: jawohl :p

LG Rita
 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.725
Reaktionen
1
Na da bin ich ja mal auf die Bilder gespannt.Viel spass beim Knoten..... geht doch ruck zuck,,,:D
 
G

Gast5934

Gast
Ich bin auch gespannt

@ Uta da werden sie sich aber freuen
 
G

Gast5934

Gast
Ich habe heute ein Bettchen für die Fensterbank auf Bestellung gemacht, so sieht es aus.

 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.725
Reaktionen
1
Wow,sieht echt gut aus,hatt durch die Länge ja auch viel Arbeit gemacht!!! SUPER
 
G

Gast5934

Gast
Danke Uschi, nachdem ich mich beim ersten mal verschnitten hatte...blond bin... 2 Stunden
 
G

Gast5934

Gast
Naja ich mach es ja öfters, darf jetzt auch fürs TH wieder fleißig werden...grins
 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.725
Reaktionen
1
Dann viel Spass du fleißiges Bienchen:D
Die Katzen werden sich freuen!
 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.725
Reaktionen
1
Bitte,Bitte
Aber stell uns auch die Bilder von deinen schönen Kissen wieder hier rein!!! Seh ich mir gerne an :)
GUTES GELINGEN...
 
G

Gast5934

Gast
Danke Christine, geht leider nicht, wurde gestern schon abgeholt, aber von den Nächsten mach ich Bilder.
 
MietzKatz

MietzKatz

Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

die fürs TH zu machen ist natürlich eine spitzen Idee, gerade weil man ja auch ausrangierte Materialien, Bettwäschen und co. Problemlos benutzt kann. Hab mich jetzt nicht nur den ganzen Theard gelesen, deshalb vielleicht 'ne dumme Frage: Mit was füllst du die Kissen Julchen? Kann man die in der Maschine waschen und wenn ja wie heiß? Ist im Tierheim ja sicher wichtig, wegen Krankheitsübertragung etc., das man die auch gründlich waschen kann. Aber sonst würde ich doch glatt mal ein paar für Tierschutzfreunde machen und mitgeben, sowas wird immer gebraucht. :)

Liebe Grüße aus Rostock,
Christina
 
G

Gast5934

Gast
Das Tierheim verkauft die in ihrem Bazar Christina, haben aber viele Bestellungen.
Es gibt keine dummen Fragen Christina, die kann man bei 40 Grad waschen.
ich nehm das für die Füllung, man kann aber auch so Kügelchen nehmen.



 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.725
Reaktionen
1
Ich habe solche Füllwatte genommen,wie in Kissen sind! Aber das ist eh fast das Selbe...
Viel freude beim Knoten...
 
Knödel

Knödel

Beiträge
4.053
Reaktionen
0
ich auch Fotos sehen will !!!!!!!!!!!!!

werd mir irgendwann welche für Fensterbank machen
- super-super-super-Ideeeeee !!!!!!!!
Dann klapp ich den Stoff der Länge nach doppelt und
dann hab ich auf der Fensterseite ohne Fransen oder mit RV.
Ma guckn, vielleich find ich 4-fach-Hohlfaser.
Das Kissen kann Miezie dann auf die Anarktisreise mitnehmen (:)
 
Thema:

Knotenbettchen ohne Nähen...