Knotenbettchen ohne Nähen...

Diskutiere Knotenbettchen ohne Nähen... im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Wow,ganz toll....
sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1

AW: Knotenbettchen ohne Nähen...

Wow,ganz toll....

G

Gast5874

Gast

Mal sehen, wenn mir mal der richtige Stoff über den Weg läuft, muß ich das auch mal versuchen. Eure Ergebnisse sehen echt toll aus

T

TinkasDosi

Reaktionen
0

Wow. Die Sachen sind ja echt toll. Das werde ich auch ausprobieren. Ich möchte nämlich unbedingt ein Katzenzimmer bei mir Zuhause einrichten. Der Raum hat 45 m2. Und da passt einiges rein.
Vielen Dank für diese tollen Inspirationen!!!
Liebe Grüsse
Silvia

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1

Hoffe du zeigst uns dann paar Bilder vom Katzenzimmer:happy:
Viel Spass dabei

T

TinkasDosi

Reaktionen
0

Hallo sachsenmädel,
das werde ich, aber leider wird das wohl noch ein wenig dauern. Da muss noch viel Arbeit reingesteckt werden.
Denn im Moment stehen da noch Sachen von meiner Nachbarin drin. Die hatten einen Scheunenbrand und wir haben da ein paar Sachen von ihnen untergestellt bis sie fertig gebaut haben. Und dann noch Sachen von unserem Renovieren.
Aber für die Kissen habe ich schon schöne Decken geholt und auch Füllmaterial ist genug da.
Und wenn ihr Tips und Anregungen habt für ein tolles Katzenzimmer, dann immer her damit.
Das hier ist auf jeden Fall schon ganz große Klasse!!! Da stecken schon einige Anregungen drin.

Liebe Grüsse
Silvia

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1

Ich hab nei mir im Zimmer(früher Kinderzimmer) jetzt Sammy seins.So Sitzfächen mit Winkeln an der wand angebracht in verschiedenen Höhen.Liegt er gern drauf.
Anhang 91442 betrachtenoder so ne Heizungsliege hab ich auch an der Wand angebracht,weil Sammy an der Heizung nie drauf liegen wollte.
Anhang 91443 betrachtenund so einen Hängeturm hab ich auch an der Wand Anhang 91444 betrachtenhier nur ein Stück von dem Turm zu sehen!

Habe auch aus 2 Katzendecken,ein großes Knotenkissen gemacht,Bilder kommen noch :)
Tollen Sonntag!

Anhänge

T

tina2011

Reaktionen
0

ich hab mich auch an dem Knotenkissen versucht - ging ganz gut, allerdings hab ich mir beim zurechtschneiden 2 dicke Blasen geholt - sind halt zarte Finger. Das beste war aber, dass die Madame das Kissen komplett ignoriert hat. Frechheit.
Ich habe es schließlich unserer Katzenpension geschenkt, die freuen sich immer über Spenden.

T

tina2011

Reaktionen
0

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast5934

Gast

Wielang hast du denn das Bettchen liegen lassen Tina, meine haben auch einige Zeit gebraucht bis sie es angenommen haben, und ketzt sind alle gut besucht.

Muckie

Muckie

Reaktionen
0

Wenn ich hier was neues für die Beiden hinlege oder -stelle, gibt gleich ein paar Tropfen Baldrian drauf und schon wird alles sofort angenommen. Das mach ich auch, wenn ich die Lieblingsdecken oder diese Kissen mal gewaschen habe. Die Kissen werden immer geliebt. Nico schläft gerade vor der Balkontür drauf.

saromo

saromo

Reaktionen
0

Meine können es gar nicht abwarten bis so ein Knotenkissen fertig ist.
Sie besetzen es, sobald sich ihnen eine Gelegenheit dazu ergibt.
Hier das was heute fertig wurde.
Anhang 91541 betrachten

LG
Barbara

Anhänge

G

Gast5934

Gast

Das ist ja auch schön Barbara.

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1

Ja toll und mit süsser Mietze ♥

saromo

saromo

Reaktionen
0

Das sieht auch toll aus.

LG
Barbara

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1

Danke Barbara,hat mir auch Spass gemacht!

G

Gast5934

Gast

Na werden denn noch Knotenkissen gemacht :happy:

RomeoFold

RomeoFold

Reaktionen
0

Nö, aber ein passendes Kissen und ein ausrangierter Pullover nebst größeren Mengen Füllwatte liegen bereit...

G

Gast488

Gast

Also ich sage mir immer wieder, morgen mache ich eins, aber ich konnte mich bisher nicht aufraffen :rolleyes:

G

Gast5934

Gast

Na Klasse.... ihr seit mir welche... lach

Thema:

Knotenbettchen ohne Nähen...