Knotenbettchen ohne Nähen...

Diskutiere Knotenbettchen ohne Nähen... im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Uta DEine Kissen mit Inhalt kannste mir vorbeischicken ;), ich finde Deine Knuddelkatzen einfach nur zum anbeißen. Lili die Kissen sehen aber...
G

Gast488

Gast
Uta DEine Kissen mit Inhalt kannste mir vorbeischicken ;), ich finde Deine Knuddelkatzen einfach nur zum anbeißen.

Lili die Kissen sehen aber auch Hammer aus.
 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.732
Reaktionen
1
Da sind ja tolle Kissen dazu gekommen,mit und ohne Katze ganz ganz toll!!!
 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.732
Reaktionen
1
DANKE! ich hab es mir angeschaut,wunderbar erklärt....
Herzkissen sehen echt toll aus.ich werd mich wohl auch mal an einem Kissen versuchen müssen... :)))
 
Muckie

Muckie

Beiträge
623
Reaktionen
0
@ Uschi
bist herzlich eingeladen, dann kannst du das mit demAnbeissen ja ausprobieren.


@ Astrid - alles gute für die OP. Hier sind alle Pfötchen und Daumen gedrückt.
 
J

Jacy

Beiträge
46
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

die Kissen sehen alle so super toll aus. Ich glaub ich muss mich da auch mal am Kissen basteln üben. Das Herzkissen sieht wirklich auch echt toll aus. Ich hab da noch was gefunden, was ich auch gerne mal ausprobieren würde. Allerdings sieht das ziemlich kompliziert aus :-(. Hat sich schon mal jemand daran versucht?

https://www.youtube.com/watch?v=Djh7pEHWu4U
 
Minako

Minako

Beiträge
169
Reaktionen
0
Wow, sowohl das Herz- als auch das Kleeblattkissen sind ja einfach wunderschön! Danke für die tollen Links zu den Anleitungen! Ich stelle fest, ich hab zu wenig Platz für zu viele Kissen, die ich gerne machen würde! Gestern hat der Cookie auch endlich mal probegeschnurrt auf dem neuen Kissen (sein Motor wird nämlich direkt aktiviert, wenn die Pfötchen irgendwas deckenartiges nur ansatzweise berühren):D
 
Muckie

Muckie

Beiträge
623
Reaktionen
0
Das Herz und das Kleeblatt sind wunderschön, aber für meine Wohnung zu groß. Und wenn man es kleiner macht ist es mir zu viel Fummelei.
 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.732
Reaktionen
1
Wow das Klwwblatt sieht auch wunderbar aus!!!SPITZE
 
M

MausCat

Beiträge
10.736
Reaktionen
1
Mein Katerchen soll zum Geburtstag auch ein Knotenbettchen bekommen, ist im Mai, da hab ich noch etwas Zeit ;)
Hier sind ja schon viele tolle Bettchen zu sehen :)

LG Rita
 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.732
Reaktionen
1
So hier zeige ich euch mal meinen 1. Versuch:) Natürlich mit Sammys Hilfe:D
Anhang 91357 betrachtenAnhang 91358 betrachtendieses Runde Kissen ist aus alter Bettwäsche und einer Babydecke entstanden.Ist aber sammy nicht groß genug!Darum hab ich heute noch ein rechteckiges Kissen gemacht für ihn.Bilder folgen noch...
 

Anhänge

G

Gast5934

Gast
Das sieht ja Klasse aus Christine, ach wenn er sich rein kringelt lang das auch für Sammy
 
G

Gast488

Gast
boah, das hast Du aber echt gut hinbekommen, ich bin beeindruckt
 
M

Memo

Gast
Klasse Babs, mal was anderes und dazu ohne Nähmaschine. Mir gefällt es.
LG
Julchen
 
saromo

saromo

Beiträge
392
Reaktionen
0
Noch zwei Bildchen mit dem passenden Kissen dazu.

LG Barbara
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast488

Gast
wow, das sieht ja auch toll aus, mit Deinen Katzen bestimmt noch besser ;)

LG Uschi
 
Thema:

Knotenbettchen ohne Nähen...