Knotenbettchen ohne Nähen...

Diskutiere Knotenbettchen ohne Nähen... im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Wenn Murraya als Gütekontrolleur (neuer Beruf für Katzen!;)) das Knotenbettchen abgenommen hat, dann wird bald ein Gedränge im Sonnenschein sein!
spreeloewe

spreeloewe

Beiträge
5.168
Reaktionen
0
Wenn Murraya als Gütekontrolleur (neuer Beruf für Katzen!;)) das Knotenbettchen abgenommen hat, dann wird bald ein Gedränge im Sonnenschein sein!
 
kira & lilly

kira & lilly

Beiträge
2.961
Reaktionen
0
oh Martina das sieht ja klasse aus,
was für ein drolliges Muster mit den Piepmätzen,
hab mir bei Ikea ein Füllkissen was man bei 60° waschen kann besorgt,
werde aber zur Probe erst mal ein altes Kopfkissen nehmen und es versuchen
 
G

Gast5934

Gast
Dankeschön...
@ Lutz sie liegen schon zu dtritt drauf....lach

@ Karin, das ist eine Decke von Kik, die hatten die im Angebot, das geht ganz einfach.
 
G

Gast5874

Gast
das sieht toll aus.

Irgendwann muß ich mich wohl auch mal daran machen. Diese selbstgemachten Kissen sehen so schön kuschelig aus.
 
Minako

Minako

Beiträge
169
Reaktionen
0
Anhang 90409 betrachtenAnhang 90410 betrachtenAnhang 90411 betrachten

Heute hab ich auch mein erstes Kissen fertig bekommen. Jetzt müssen meine zwei es sich nur noch gemütlich machen (momentan überlegt man noch, ob das evtl. beißen kann mit den vielen Zähnchen, die da raushängen). Und wenn sie das Kissen dann doch mögen, mache ich noch eins für auf den Schrank, auf dem Cookie momentan noch mit Begeisterung auf unseren Sporttaschen döst...
 

Anhänge

G

Gast488

Gast
boah Kathrin ist das gut geworden, wo hast Du den hübschen Stoff her
 
Muckie

Muckie

Beiträge
623
Reaktionen
0
Die Lieblingsplätze von Nico und Lucy



 
Zuletzt bearbeitet:
Minako

Minako

Beiträge
169
Reaktionen
0
Danke Uschi!:happy: Ich hab zufällig am letzten Wochenende diese Fleecedecke im Vorbeigehen bei Kik gesehen und dachte mir dann, die isses (fand das Blumenmuster und die blaue Farbe so toll, auf der Rückseite sind Fische, die haben mir jetzt nicht so gefallen.:p)! Hatte nämlich vorher immer schon fleißig Ausschau gehalten, aber oft nur einfarbige Decken gesehen, die waren mir irgendwie zu langweilig.

Jetzt müssen nur noch meine Süßen genauso begeistert von dem Kissen sein wie du und ich.:D

@Muckie: Lucy und Nico haben es sich ja schön bequem gemacht! Sieht toll aus und sehr praktisch die Farben Ton in Ton mit dem Fell, da fallen die verlorenen Harre nicht so auf!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast488

Gast
Nico thront so richtig in seinemm neuen Bettchen, sieht echt süß aus das Bild.

Dann werde ich auch mal bei KiK schauen, die Decke ist echt gut.
 
Minako

Minako

Beiträge
169
Reaktionen
0
Dann drück ich die Daumen, dass du auch eine schöne bekommst! Und das Bettchen ist ja wirklich schnell gemacht. Ich wurde mit großen Augen angeschaut, während ich die Knoten gemacht habe und als ich das Kissen befüllt habe.
 
Muckie

Muckie

Beiträge
623
Reaktionen
0
Da hab ich noch ein Kuschelkissen mit Inhalt

 
Muckie

Muckie

Beiträge
623
Reaktionen
0
Da hab ich noch ein Kuschelkissen mit Inhalt





 
G

Gast5934

Gast
WOW...die sehn ja alle Klasse aus.

@ Uta deine 2 sind ja auch Geniesser...grins
 
Muckie

Muckie

Beiträge
623
Reaktionen
0
Danke Martina, es gibt ja noch 2 große Kissen, aber Platz ist auch im kleinen Kissen zu Zweit.

Aber an den Kissen haben nicht nur Katzen Spass. Ich hab zum Valentinstag für meine Tochter, Schwiegersohn und Enkelin je ein Kissen gemacht aus den Resten in 40 x 40 für die Couch zum Fernsehen. Meine drei waren hellauf begeistert. Jetzt hat jeder sein eigenes Kissen.
 
G

Gast5934

Gast
Meine haben ihre ja eine Zeitlang garnicht angeschaut, jetzt hab ich sie einfach umgedreht, und sie da sie sind wieder intressant, vielleicht wollten sie mal eine andere Farbe... lach
 
G

Gast5874

Gast
Also wenn ich immer sehe, wie gerne die Fellnasen auf diesen Kuschelkissen liegen, werde ich wohl demnächst, wenn wir wieder mal in der Stadt sind, Ausschau nach schönem Stoff halten.
Mal sehen, ob meine dann auch so begeistert sind.
 
G

Gast5707

Gast
Hallo Uta, das hast du richtig toll gemacht werde es auch mal versuchen
in einer andren Farbe, Dorli seht auf rot. Habe heute meinen Op,Termin.
Nico und Lucy sind ja wirklich ein schönes Pärchen.
Knuddelkuschenküsschengrüsse.
Eure Dorli mit Anhang.
 
L

Lili

Gast
Guten Morgen,

im letzten Herbst hab ich auch mal 2 solche Kissen geknotet. Der Rufi mag genau das eine davon (das orange/braune) das andere wird vollkommen ignoriert (ist auch viel kleiner)







Lili und der Rufischatz-Herzenskater
 
Thema:

Knotenbettchen ohne Nähen...