Knotenbettchen ohne Nähen...

Diskutiere Knotenbettchen ohne Nähen... im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Die sehen ja alle toll aus! Danke für den Link! Das werd ich sicher auch demnächst mal ausprobieren. Man kann nie genug bequeme Kuscheleckchen haben.
Minako

Minako

Beiträge
169
Reaktionen
0
Die sehen ja alle toll aus! Danke für den Link! Das werd ich sicher auch demnächst mal ausprobieren. Man kann nie genug bequeme Kuscheleckchen haben.
 
Amidala

Amidala

Beiträge
476
Reaktionen
0
würdest du mir verraten wie man das macht das das eher wie ein körbchen aussieht? - also in deinem link wie die alle nach dem Knochen ?
 
Amidala

Amidala

Beiträge
476
Reaktionen
0
den begriff katzenHÖLLE find ich cool - anstatt Katzen höhle :p
 
Minako

Minako

Beiträge
169
Reaktionen
0
Ich würd jetzt schätzen, damit es mehr nach Körbchen aussieht, verteilt man mehr Füllung am Rand, damit in der Mitte mehr einsinkt. Außerdem könnte man dafür wahrscheinlich den oberen Kreis etwas kleiner schneiden, damit die Knoten weiter oben am Rand entstehen.
 
G

Gast5934

Gast
Ja wenn du das obere Teil kleiner schneidest kommen die Knoten höher.
 
G

Gast5707

Gast
Hallo Julchen, lässt du dich ein auf ein Deal ein.
Wir sagen auch Bitte.
Also Julchen ich bin ja die Dorli und will mal ein Bettchen
für mich allein Frauchen schläft immer in meinem Bett
und ich will das nicht mehr, also nicht mehr so oft ab und zu
darf sie noch .Julchen kannst du mir ein Bettchen machen.
Schreibe mir wo ich mein Taschengeld hinschicken soll.
Dorli mit Anhang.
 
G

Gast5934

Gast
Klar mach ich doch Dorli, ich schick dir ne PN Dorli dann kann Frauchen dir das vorlesen... ok
 
M

MausCat

Beiträge
10.736
Reaktionen
1
Hallo samy-murks,

das sieht ja sehr überzeugend aus :) deine Süsse fühlt sich ja richtig wohl auf dem hübschen rosa Kissen.
Ich will mich auch bald an die Arbeit machen, muß nur noch für die Füllung sorgen ;)
 
G

Gast5707

Gast
Hier ist Dorli Martina ich freue mich schon auf mein Bettchen
denn das geht ja nicht das mein Frauchen immer bei mir schläft.
Ich habe gestern auch mein Sparschwein geschlachtet, um al
meine Schulden zu bezahlen. Deine Dorli.
 
G

Gast5934

Gast
Na das ist ja Klasse Dorli, dass du dich soooo freust, dann schick ich es doch morgen los.
 
T

tina2011

Beiträge
151
Reaktionen
0
Ich bin echt begeistert - die Kissen sind eine tolle Idee. Günstig, praktisch und selbstgemacht. Da ich nicht stricken kann, werde ich mich daran mal versuchen. Ich hab noch die ein oder andere Babydecke - das klappt bestimmt.
Danke für die tolle Anregung !!
 
G

Gast5874

Gast
sie sieht auf dem Bettchen wie eine Prinzessin aus, klasse Bild und schönes Bett
 
G

Gast488

Gast
also ich bin begeistert, Eure Mäuse nehmen die Bettchen ja so gut an, jetzt muß ich mich doch bald an die Arbeit machen :happy:

LG Uschi
 
Amidala

Amidala

Beiträge
476
Reaktionen
0
huhu

ich hab mal der Sendung Tiere suchen ein Zuhause den Tipp mit den Kissen gegeben und Antwort bekommen:


Suuuuper ! Das ist echt eine geniale Idee ..:))) -das werden wir mal in den nächsten Wochen in der Sendung vorstellen!! Lg, Dein TSEZ Team
 
G

Gast5934

Gast
Na da bin ich ja mal gespannt, werden dann Alle Knotenbettchen machen...lach
 
G

Gast5934

Gast
So nun ist endlich das Bettechen für die Fensterbank fertig...



es wurde auch schon abgenommen und für gut befunden...lach





da hab ich allerdings 2 Nähte gemacht, sonst ist die Füllung auf einer Seite und die andere ist leer.
 
Thema:

Knotenbettchen ohne Nähen...