Knotenbettchen ohne Nähen...

Diskutiere Knotenbettchen ohne Nähen... im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; bin ich viel zu faul meine Socken zu stopfen :D :D :D, dann gehts morgen zur apotheke
kennyboy

kennyboy

Reaktionen
0
bin ich viel zu faul meine Socken zu stopfen :D :D :D, dann gehts morgen zur apotheke

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Manchmal bekommst kl. Babysocken schon im Sonderangebot für 1 Euro,grad bei KIK.Da findeste immer so bissel was runtergesetztes Zeug-auch Söckchen!!! Hab ich sie mir geholt oder in Schnäppchenmärkten.KEINE Tropfen,nur Wurzel bitte,sieht aus wie Tee.Nicht zu viel nehmen stinkt ekelhaft,Mach die Packung dann wieder richtig zu,Dose oder Beutel usw. stinkt Schränke sonst aus.(wie alte Käsesocke):eek:

kennyboy

kennyboy

Reaktionen
0
Lecker Käsesocken :D :D :D, meist bin ich zu faul zu kik zu gehn :D :D wird mal drauf achten wenn die wochenzeitung wieder im Briefkasten ist was da im Angebot ist.

Wieviel kosten die Wurzel ??

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Also in der Apotheke hab ich für eine Packung 75 g zwischen 2,,,,,Euro nochwas bezahlt,waren keine 3 Euro.Hält lange und du brauchst nicht viel! Hab in so ne Socke kl. halben teelöffel mit Watte gemacht!Sieht aus wie getrockneter geschnippelter Tee!

kennyboy

kennyboy

Reaktionen
0
Das geht ja noch :), ich bin ein Spaaarvogel :D :D gebe ungern so viel geld aus außer für Kenny da spare ich nichts

kennyboy

kennyboy

Reaktionen
0
Habe socken für 1,99 € bekommen, war grad in der nähe von Kik und nachher ab in die apotheke, habs nicht rechtzeitig an die apotheke gedacht , Socken in weiss und in Pink, Pink wenn er sich wie ein Mädchen benimmt :D :D :D

kennyboy

kennyboy

Reaktionen
0
Ich sag nur blöde Apotheke,
Ich zitiere mal:
Ich: Hallo, haben sie Baldrianwurzel da
Sie: Ja
Ich: Die Baldrianwurzel ist meine Katze
Sie geht zur ihrere Mitarbeiterin und dann sucht sie eins raus und kommt wieder
Ich guck sie nur noch Blöd an
Sie: Anderes haben wir nicht als die Tropfen
Ich: Soll ich meine Katze unter Alkohol setzen?
Sie guckt mich nur an
Ich: Möchte ich nicht, trotzdem Danke und ein schönes Wochenende
Sie: Ebenfalls

Ein kleiner Ausschnitt wo ich mich noch großenteil erinnere, und ich erwähnte es vorher das es für meine Katze ist! Also ich finde es unmöglich wenn man schon in der Apotheke arbeitet dann sollte man schon wissen das man Katzen keine Tropfen gibt da da ca. 80 - 90 % ALK enthalten ist!! Ich war stinck sauer und hätte ihr mal meine Meinung gegönnt aber demmoment musste ich so dringend für kleine Mädels da hab ich es lieber gelassen

G

Gast5934

Gast
Ja die könne die doch bestellen, sind am nächsten Tag da, wie doof sind die denn.

kennyboy

kennyboy

Reaktionen
0
HH Hauptbahnhof haben die auch nicht hatte da nämlich angerufen, langsam fühle ich mich von den Apotheken verarscht. da kann ich ja gleich online bestellen und muss nicht hin und her renn wie ne bekloppte :D :D

Wurzel oder geht auch Baldrianwurzelpulver?

Knödel

Knödel

Reaktionen
0
Vielleicht gibt es in Eurer Stadt eine Apotheke mit Kräuterkammerl
oder Kräuterkammer ohne Apotheke.
oder ein gut sortierter Gewürz- / Teeladen
Apotheken sind sowieso zu teuer :2cents:
Was ist an einer Apotheke besser als an einer Kräuterstube??

Hoffentlich wirst Du noch fündig :)

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Ich hab ab und an mal noch eines geknotet:) Aber auch so ne Schnuffeldecke.Was so ne Abtropf Unterlage fürs Aufwaschbecken ist mit Löchern(aus leichter Plaste oder Hartgummi) Werden die deckenstreifchen durchgezogen und verknotet,Kann man gut mal ein Leckerchen verstecken...

Anhänge

G

Gast5874

Gast
Leider haben unsere schon viel zu viel Nester und auch haben wir nicht mehr so viele Katzen, sonst wäre das auch etwas für unsere.

Deine Nester sehen immer toll aus Martina, kannst schon ein Geschäft aufmachen :emoji_blush:

Thema:

Knotenbettchen ohne Nähen...