Für Balkon und Terrasse

Diskutiere Für Balkon und Terrasse im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Da dieses Jahr in keiner hiesigen Gärtnerei Baldrian zu bekommen war (die Pflanze ist echt schön...) hab ich mich im Versandhandel umgeschaut...
W

Wawa

Gast
Da dieses Jahr in keiner hiesigen Gärtnerei Baldrian zu bekommen war (die Pflanze ist echt schön...) hab ich mich im Versandhandel umgeschaut.

Dieser Kräuterhändler ist IRRSINNIG. Super, super, super...

Und für alle, die einen neuen Katzenbalkon anlegen wollen - es gibt für 19,50 (mit Versand ca. 25 Euro) einen Katzensixpack (für einen großen Balkonkasten).
Allerdings wartet man ca. 6 Wochen auf die Pflanzen :( aber der Katalog ist das reinste Pflanzenlexikon :p

Ja, ich hab dort den Katzengreenpäck bestellt und noch ein paar andere Kräuter.
Ist natürlich teurer als Gärtnerei um´s Eck - aber bequem geliefert...

Heute kam´s im Paket mit der Post... schon krass.

Hier die Adresse:
http://www.kraeuter-und-duftpflanzen.de/Nach-Verwendung/Katzenkraeuter

08.07.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Für Balkon und Terrasse . Dort wird jeder fündig!
P

Plüschalarm

Gast
Danke für den Tipp Vivi. Ich versuche das auch. Hoffentlich haben meine fellnasen Gefallen daran. :D

K

klunki

Gast
toller Tip, Vivi :ddgirl:

:dankegirl: und einen tollen, sonnigen Sonntag

LG

Juanita

Minou1

Minou1

Reaktionen
0
Liebe Vivi,

Klassetipp......danke schön! :topgirl:

W

Wawa

Gast
Mein Foto zickt gerade... aber wenn er wieder tut, was ich will, mach ich Bilder. Die abgebrochenen Stängelchen und Blätchen vom Umpflanzen und der Karton voll Holzwolle haben natürlich auch riiieeesen Spaß gemacht!

Thema:

Für Balkon und Terrasse

Für Balkon und Terrasse - Ähnliche Themen

• Kratzbaum für den Balkon gesucht

Kratzbaum für den Balkon gesucht: Moin, nachdem die beiden Kratzbäume für den Balkon langsam den Geist aufgeben, bin ich auf der Suche nach einem Kratzbaum für den Balkon. Der...
  • Kratzbaum für große Katze

Kratzbaum für große Katze: Huhu, ich suche einen Kratzbaum für meinen schweren und großen Kater Pedro. Bin am überlegen ob ich ihn selbst zusammenbaue oder einen fertigen...
  • Suche Ersatzteile für Katzentoilette Savic Nestor Jumbo XXL

Suche Ersatzteile für Katzentoilette Savic Nestor Jumbo XXL: Moin, ich habe eine Katzentoilette Savic Nestor Jumbo XXL. Savic Katzentoilette Nestor Jumbo...
  • Geburtstagsgeschenke für Samira und Tom

Geburtstagsgeschenke für Samira und Tom: Moin, Samira und Tom werden am 12.05.17 10 Jahre jung. Zum besonderen Geburtstag suche ich noch ein passendes Geschenk für beide zusammen. Das...
  • Zweitspülmaschine für Katzen?

Zweitspülmaschine für Katzen?: Hallo ihr Lieben, evt. ziehe ich mit meinem Freund zusammen. Da er ja nicht so der Katzenfan ist möchte er nicht das Katzen und Menschennäpfe...