*Erledigt* - Wie Hund und Katz - oder Traumpaar sucht ein Traumzuhause

Diskutiere Wie Hund und Katz - oder Traumpaar sucht ein Traumzuhause im Hunde Forum im Bereich Tierschutz & Notvermittlungen; Wie Hund und Katz oder ein Traumpaar sucht ein Traumzuhause Eine ganz besondere Vermittlung: Welpe Tobi und Kater Vicaro haben sich gesucht...
kira & lilly

kira & lilly

Reaktionen
0
Wie Hund und Katz oder ein Traumpaar sucht ein Traumzuhause

Eine ganz besondere Vermittlung:

Welpe Tobi und Kater Vicaro haben sich gesucht und gefunden - und wollen für immer zusammenbleiben!
Der wunderschöne Kater Vicaro ( ca. 4 Jahre alt) lebte Anfang letzten Jahres herrenlos auf der Straße und kam dann zu Gila ins Casa.
Anfangs hatte er sehr viel Angst vor den anderen Katzen und tat sich sehr schwer.
Zum Menschen war er immer sehr verschmust und liebebedürftig.

Und dann kam die große Wende Anfang 2013 - ein kleiner Hundewelpe
(geb. Mitte/Ende November 2012)
der bei Gilas Tierärztin zum Einschläfern abgegeben wurde, kam, sah und siegte. :)
Im Sturm eroberte der aufgeschlossene und zutrauliche Tobi Vicaros Herz.
Dieser stutzte, als er den kleinen Hund sah, schaute, stutzte wieder, schaute - und lief dann schnurstracks auf den Hund zu und seitdem sind die beiden quasi siamesische Zwillinge.
Und noch dazu ist Vicaro jetzt entspannt und glücklich :)
Und Tobi hat auch endlich Anschluss und einen Freund fürs Leben gefunden.

Anhang 79604 betrachten Anhang 79605 betrachten Anhang 79606 betrachten Anhang 79608 betrachten

Diese beiden lieben Wesen, die sich gesucht und gefunden haben,
wollen wir nicht mehr trennen.
Wir suchen für die beiden liebevolle Menschen, die ihnen ein verantwortungsvolles und dauerhaftes Zuhause geben wollen.
Eine Pflegestelle die sich der beiden vorübergehend annimmt könnten wir uns fürs Erste auch vorstellen.
Tobi ist halt ein Welpe der noch viel lernen muss und auch andere Hunde kennen lernen sollte

Anhänge

24.03.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie Hund und Katz - oder Traumpaar sucht ein Traumzuhause . Dort wird jeder fündig!
letitsunshine

letitsunshine

Reaktionen
3
Was für eine schöne Geschichte, wenn ich könnte wie ich wollte .....
aber leider kann ich nur die Daumen drücken dass die beiden süßen bald liebe Dosis finden

kira & lilly

kira & lilly

Reaktionen
0
Erledigt - haben zusammen ein Zuhause gefunden !!!!!:happy:

Gabi 69

Gabi 69

Reaktionen
0
prima, das freut mich, hab den Präfix dann mal auf erledigt gesetzt

Thema:

Wie Hund und Katz - oder Traumpaar sucht ein Traumzuhause

Wie Hund und Katz - oder Traumpaar sucht ein Traumzuhause - Ähnliche Themen

• *Aktuell* - Diese Hunde suchen einen Paten

*Aktuell* - Diese Hunde suchen einen Paten: Es können auch Patenschaften von mehreren Paten für ein Tier übernommen werden, denn bei den bereits bestehenden Patenschaften handelt es sich...
  • Links zu Notfall Hunde und Tiervermittlung

Links zu Notfall Hunde und Tiervermittlung: Hallo liebe Foris hier habe ich mal, für die, die eine Hündin oder einen Hund suchen eine Reihe Links von Tierschutzorganisationen mit Notfällen...