Deutsch Langhaarkatze Serafina vom Grünen Hain

Diskutiere Deutsch Langhaarkatze Serafina vom Grünen Hain im Nachwuchssternchen Forum im Bereich Züchter und Vereine; Heute möchte ich Euch unser Nachwuchssternchen vorstellen, das habe ich ja bisher noch gar nicht wirklich gemacht. Nach langem geht es ja nun bei...
lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1
Heute möchte ich Euch unser Nachwuchssternchen vorstellen, das habe ich ja bisher noch gar nicht wirklich gemacht.

Nach langem geht es ja nun bei uns auch züchterisch weiter, ebenso lange hab ich überlegt ob ich nun vielleicht auch versuchen sollte ein passendes Foundation für die Deutsch Langhaar Zucht zu finden, da unser Genpool ja noch arg klein ist. Mit unserer süßen Serafina haben wir den Versuch gewagt und nun auch alle Bedingungen, sowohl die vereinlichen Anforderungen an die Foundationzucht, als auch alle gesundheitlichen Tests bestanden. Ich freue mich riesig, dass sie auch auf Ausstellung genauso begeistern konnte und sogar schon mit einem Sonderpreis, Nomination für Best in Show und einem Best Variety als Beste Deutsch Langhaar ausgezeichnet wurde :happy:

Nun hoffen wir, dass unsere kleine Ina schnell erwachsen wird und wir auch bald unseren B-Wurf erwarten.
(auch wenn momentan eher Vespa der Meinung ist sie müsse schon zu ihrem Traumprinzen *lach*)

08.01.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Deutsch Langhaarkatze Serafina vom Grünen Hain . Dort wird jeder fündig!
G

Gast5934

Gast

AW: Deutsch Langhaarkatze Serafina vom Grünen Hain

Die hübsche Ina :happy:

G

Gast488

Gast

AW: Deutsch Langhaarkatze Serafina vom Grünen Hain

Was für eine süße Motte, ich bin wieder(mal) total hin und weg. Sollte ich noch mal eine Katze bekommen, wird es sicher diese Rasse sein.

GLG Uschi

Thema:

Deutsch Langhaarkatze Serafina vom Grünen Hain

Deutsch Langhaarkatze Serafina vom Grünen Hain - Ähnliche Themen

• Deutsch Langhaarkatze Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz

Deutsch Langhaarkatze Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz: Ganz still und leise haben wir kätzischen Zuwachs bekommen. Nachdem das Hochwasser unsere Pläne etwas verschoben hatte konnte die kleine Vespa...
  • Deutsch Langhaarkatze Quayeli von Germangora

Deutsch Langhaarkatze Quayeli von Germangora: Endlich ist das süße Mädel da! Ein absolut hinreißendes, lebhaftes und sehr neugieriges Kätzchen in black torbie mc. white. Yeli ist nun 14...
  • Unser Schatz Nidi

Unser Schatz Nidi: Hallo, da ich nun nach endlosen Wochen des Wartens unser zukünftiges Katerchen besuchen konnte, möchte ich ihn hier auch ganz offiziell...
  • Unser Nachwuchssternchen Kiri

Unser Nachwuchssternchen Kiri: Hallo, ich möchte euch hier Atokirina, kurz "Kiri" genannt, aus unserem A-Wurf vorstellen. Ursprünglich hatten wir eigentlich nicht vor, ein Mädel...
  • Deutsch Langhaar Beanie Boo Tender vom Gut Mannewitz

Deutsch Langhaar Beanie Boo Tender vom Gut Mannewitz: Tender ist ebenfalls ein Mädel aus der Cattery vom Gut Mannewitz, eine kleine freche Mausi, die aber dafür auf dem Arm gekuschelt werden will und...