Unterschied zwischen Ringrichten und Sondershow

Diskutiere Unterschied zwischen Ringrichten und Sondershow im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Katzenfreunde, bis jetzt war ich immer auf Ausstellungen ohne Extrashows. Aber Ende des Monats habe ich mir einre Ausstellung mit...
B

butterflydelove

Reaktionen
0
Hallo liebe Katzenfreunde, bis jetzt war ich immer auf Ausstellungen ohne Extrashows. Aber Ende des Monats habe ich mir einre Ausstellung mit Ringrichten und Sondershow gefunden. Aber was ist nun der Unterschied, zwecks Anmeldung zu beidem oder nur eines von beiden? LG

05.07.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unterschied zwischen Ringrichten und Sondershow . Dort wird jeder fündig!
Aqua-Cats

Aqua-Cats

Reaktionen
0
Ringrichten -dort werden treten verschiedene Rassen gegeneinander an
Sondershow - ist für eine Rasse - z.B. Maine Coon; Norweger etc.

Bist du Liebhaber?
Meine Frage am Rande - sind deine Coonies mit Papiere?
Weil du Maine Coon im Profil falsch geschrieben hast.

Falls sie keine Papiere haben - mußt du sie dann zur Ausstellung als Hauskatze melden.
Weil nur Katzen mit Papiere treten auf Ausstellung in Konkurenz an!

Zuletzt bearbeitet:
X

Xanthi

Reaktionen
0
Ringrichten -dort werden treten verschiedene Rassen gegeneinander an
Sondershow - ist für eine Rasse - z.B. Maine Coon; Norweger etc.
Hallo Anja,

so ganz stimmt das aber nicht, es gibt auch Sondershows, da gehts um alle Kurzhaar Rassen, oder um Tabby, oder solids. Dann sind auch alle Rassen auf die das zutrifft zugelassen.

Ringrichten , bedeutet für mich, das die Katzen die da antreten, in Einzelkäfigen vorrübergehend sitzen und (so habe ich es erlebt, habe aber noch nicht viele Ringrichten gesehen, und die die ich gesehen habe, nur im freien Verein, nicht bei Tica oder Fife) ein Richter die Katzen einzeln zu sich holt, und den Zuschauern den Typ der Katze erklärt , bzw die Rasse an Hand der jeweiligen Katze.

Bei der Sondershow werden die Katzen von den Besitzern getragen, bzw präsentiert und es gibt keine Käfige.

lg Juli

lg Juli

Thema:

Unterschied zwischen Ringrichten und Sondershow

Unterschied zwischen Ringrichten und Sondershow - Ähnliche Themen

• Was haltet Ihr vom Ringrichten?

Was haltet Ihr vom Ringrichten?: Das Ringrichten soll die verschiedenen Katzenrassen auf Ausstellungen dem Publikum, Züchtern und Liebhabern näherbringen. Verschiedene Richter...
  • Katzenkrimis - sehr unterschiedliche Qualität...

Katzenkrimis - sehr unterschiedliche Qualität...: OK, als Krimifan hier noch was zu den Katzenkrimis. Miss Murphy von Rita Mae Brown ist ok, aber je neuer die Krimis, desto fader... und desto...
  • Katzenkrimis - sehr unterschiedliche Qualität... - Ähnliche Themen

• Was haltet Ihr vom Ringrichten?

Was haltet Ihr vom Ringrichten?: Das Ringrichten soll die verschiedenen Katzenrassen auf Ausstellungen dem Publikum, Züchtern und Liebhabern näherbringen. Verschiedene Richter...
  • Katzenkrimis - sehr unterschiedliche Qualität...

Katzenkrimis - sehr unterschiedliche Qualität...: OK, als Krimifan hier noch was zu den Katzenkrimis. Miss Murphy von Rita Mae Brown ist ok, aber je neuer die Krimis, desto fader... und desto...