interessante Nebenwirkung bei Atopica

Diskutiere interessante Nebenwirkung bei Atopica im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Guten Morgen ihr Lieben, mein Charles bekommt ja nun seit 3 Monaten das Atopica gegen seine Allergie. Es schlägt auch super an und er kommt sehr...
Sindy2509

Sindy2509

Reaktionen
0
Guten Morgen ihr Lieben,

mein Charles bekommt ja nun seit 3 Monaten das Atopica gegen seine Allergie. Es schlägt auch super an und er kommt sehr gut damit klar.

Wie viele ja wissen is Charles n nackischer Nacktkater. So jetzt hatten wir festgestellt, dass er irgendwie immer felliger wird. Er war auch damals unter seinen Geschwistern der mit dem meisten Flaum (Fell ist übertrieben) aber als er älter wurde hat er das dann verloren. Jetzt hatten wir erst gedacht, dass es vielleicht am Umzug liegt, weil die Wohnung an sich sehr viel kühler ist und er im Winter auch immer was mehr von seinem Flaum bekommt.

Anfang der Woche hab ich mir dann die Packungsbeilage mal durchgelesen und da stand bei Nebenwirkungen "Veränderung des Haarkleides"... Heißt Nacktkatzen kriegen dann überhaupt erstmal n Haarkleid ;)

Ich find das auch überhaupt nicht schlimm - im Gegenteil - es sieht wirklich süß aus, aber interessant ist das schon.

Ich werd am WE mal versuchen ein Foto zu machen worauf man das auch erkennt. Mit Handy ist das nicht so gut.

Schönen Tag euch allen!

LG
Sindy

05.07.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: interessante Nebenwirkung bei Atopica . Dort wird jeder fündig!
Katzenma

Katzenma

Reaktionen
2
Das sieht ja interessant aus. ;) Als wenn er sich ne Fleecedecke angezogen hat.

Gabi 69

Gabi 69

Reaktionen
0
öhm...interessant... kann ich das auch für mich verwenden... hab seit der Schilddrüsen OP etwas lichtes Haar... :kichergirl:

G

Gast5874

Gast
Sindy, das würde ich mich gleich patentieren lassen als neues Haarwuchsmittel ;) Das Mittel scheint ja eine interessant Nebenwirkung zu haben.

LG Marion

Peggy Sue

Peggy Sue

Reaktionen
2
Wie süß, wie er da mit dem Flaumfell auf der Kuscheldecke liegt...:wolkegirl:

Sindy2509

Sindy2509

Reaktionen
0
Gabi versuchs doch mal...wenns klappt meld ich n Patent an :D

krümelmonster11

krümelmonster11

Reaktionen
0
Naja da trägt man dann auch nicht das Atopica auf.:D

Will ja gar nicht wissen die das Mittel bei Langhaarkatzen wirkt.:)

Sindy2509

Sindy2509

Reaktionen
0
Gabi das ist zum Einnehmen... Die Wuchsrichtung ist leider nicht beeinflußbar... wie bei Charles zu sehen am ganzen Körper. Wenn du kein Äffchen werden willst, würd ichs mir überlegen oder du schliesst direkt n Sponsorvertrag mit Veet ab :yahoo2:

Langhaarkatzen kann man dann wahrscheinlich lustige Flechtfrisuren basteln :)

Trotz allem möcht ich sagen, dass ich ja das Gefühl so n Naggi zu streicheln total schön finde aber so weich wie er sich jetzt anfühlt... ich kann garnicht mehr aufhören ihn anzufassen :happy:

Peggy Sue

Peggy Sue

Reaktionen
2
Wow... ich glaub´s nicht! Das ist ja echt abgefahren! Wie findet Charles das denn?

Sindy2509

Sindy2509

Reaktionen
0
Och ich glaub der findet das nicht so schlimm :)

Man muss auch dazu sagen, dass er ungefähr so aussah als wir ihn bekommen haben. Das ist halt irgendwann ausgefallen. Ich persönlich finds total süß und das ist auch ganz weich... :)

Comuity1

Comuity1

Reaktionen
0
Süüüß :wolkegirl: und echt lustig...solang es keinen weiteren Nebenwirkungen hat, kann man damit doch super umgehn :) hehe sieht schnuckelig aus

Thema:

interessante Nebenwirkung bei Atopica

interessante Nebenwirkung bei Atopica - Ähnliche Themen

• Erfahrung gesucht: Atopica Nebenwirkungen

Erfahrung gesucht: Atopica Nebenwirkungen: Hallo, behandelt irgendjemand hier im Forum seine Katze mit Atopica? Treten bei euren Katzen Nebenwirkungen auf und wenn ja, verschwinden...
  • Krank oder Nebenwirkung (Katzen Gras)

Krank oder Nebenwirkung (Katzen Gras): Hallo Es geht um folgendes meine zwei haben vor kurzem Katzen Grass leckerli und ein Katzen Kissen (auch mit Katzen Grass) geschenkt bekommen...
  • Metacam u. Clavaseptin = Nebenwirkungen ?

Metacam u. Clavaseptin = Nebenwirkungen ?: Wir mal wieder...:rolleyes: Ich musste Samstag leider mal wieder zur TK weil mir mein Zeus Sorgen bereitet hat: (war ja Dienstag zuvor nicht...
  • Interessante Seite: fabcats.org

Interessante Seite: fabcats.org: Hallo Ihr Lieben, von unserem Tierarzt habe ich eine sehr interessante, wenn auch englischsprachige Site genannt bekommen, in der sich weltweit...
  • Wurmkur- Nebenwirkungen?

Wurmkur- Nebenwirkungen?: Ich fühl mich schon richtig schlecht, weil ich dauernd was fragen muss...aber ich habe mal wieder ein Problemchen =( Ich habe am Montag für meine...
  • Wurmkur- Nebenwirkungen? - Ähnliche Themen

• Erfahrung gesucht: Atopica Nebenwirkungen

Erfahrung gesucht: Atopica Nebenwirkungen: Hallo, behandelt irgendjemand hier im Forum seine Katze mit Atopica? Treten bei euren Katzen Nebenwirkungen auf und wenn ja, verschwinden...
  • Krank oder Nebenwirkung (Katzen Gras)

Krank oder Nebenwirkung (Katzen Gras): Hallo Es geht um folgendes meine zwei haben vor kurzem Katzen Grass leckerli und ein Katzen Kissen (auch mit Katzen Grass) geschenkt bekommen...
  • Metacam u. Clavaseptin = Nebenwirkungen ?

Metacam u. Clavaseptin = Nebenwirkungen ?: Wir mal wieder...:rolleyes: Ich musste Samstag leider mal wieder zur TK weil mir mein Zeus Sorgen bereitet hat: (war ja Dienstag zuvor nicht...
  • Interessante Seite: fabcats.org

Interessante Seite: fabcats.org: Hallo Ihr Lieben, von unserem Tierarzt habe ich eine sehr interessante, wenn auch englischsprachige Site genannt bekommen, in der sich weltweit...
  • Wurmkur- Nebenwirkungen?

Wurmkur- Nebenwirkungen?: Ich fühl mich schon richtig schlecht, weil ich dauernd was fragen muss...aber ich habe mal wieder ein Problemchen =( Ich habe am Montag für meine...