heute ist ein Urteil zur Haustierhaltung ergangen

Diskutiere heute ist ein Urteil zur Haustierhaltung ergangen im Recht und Versicherungen Forum im Bereich Katzen; wer es nachlesen will, kann es über diesen Link machen...
20.03.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: heute ist ein Urteil zur Haustierhaltung ergangen . Dort wird jeder fündig!
Moon Pie

Moon Pie

Beiträge
172
Reaktionen
0
Finde ich gut, aber die Kommentare da... *kopfschüttel*

"Alleinstehende die sich ein Tier halten (müssen!!!), sind zumeist UNFÄHIG mit einem Partner auszukommen."

Dumeinegüte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schokosternchen

Schokosternchen

Beiträge
14.307
Reaktionen
0
Ich finde das Urteil auch klasse.
 
spreeloewe

spreeloewe

Beiträge
5.010
Reaktionen
0
Das ist wieder ein Urteil, welches im Interesse aller Tierfreunde erlassen wurde.
 
Oscar2

Oscar2

Beiträge
1.757
Reaktionen
0
Allerdings wette ich, daß es dem geneigten Vermieter im Zweifel herzlich egal sein wird. Wenn´s um die Interessenabwägung oder die angeblichen Belange der Nachbarn geht, fällt einem da bestimmt noch etwas ein.
 
Thema:

heute ist ein Urteil zur Haustierhaltung ergangen