Rubi - plötzlich unsauber

Diskutiere Rubi - plötzlich unsauber im Unsauberkeit bei Katzen Forum im Bereich Krankheiten und Gesundheit; Hallo ihr Lieben. Rubi ist stubenrein, doch seit einiger Zeit geht sie nicht mehr auf die Klos sondern scherbelt daneben. Wir folgte dass erst af...
YourFriend

YourFriend

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben.

Rubi ist stubenrein, doch seit einiger Zeit geht sie nicht mehr
auf die Klos sondern scherbelt daneben. Wir folgte dass erst
af den David zurück. Er haut Rubi, Helmi auch. Doch als unten frei
war ging sie nicht sondern schiffte neben Mama in die Ecke.
Nach unten ging sie, nur nicht für ihre Geschäfte. Als der Helmi noch
nicht stubenrein war, wurde er auch von Rubi und David ´´gehauen´´.
Nur jetzt wo sie alleine erst mal in ´´Einzelbehandlung´´ ist,
hörte sie langsam auf. Aber was sollen wir tun damiT es auch
im Haus funktioniert?
Danke! :)

Eure Lisa

02.01.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rubi - plötzlich unsauber . Dort wird jeder fündig!
YourFriend

YourFriend

Reaktionen
0
Hat niemand eine Idee? :( Sie ist momentan immer noch in diesem
Raum und uns tut es weh.

Sie kommt jetzt kurz frei und dann wenn sie daneben macht stellen
wir oben auch noch eine Toilette hin und wenn es dann nicht
geht muss Rubi weg ...

Habt ihr noch irgendwelche Ideen? Rubi ist ja
schon alt und seit drei Jahren ungefähr Mutter :(

Lisa

Radagast

Radagast

Reaktionen
1
Habt ihr die Katze schon mal untersuchen lassen bzw. den Urin?
Blasenentzündungen sind ja nicht selten ein Grund für Unsauberkeit und diese Ursache würde sich ja medikamentös auch recht einfach beheben lassen.

Knödel

Knödel

Reaktionen
0
Warum muß das Opfer weg und nicht der Verursacher, der, der die Kloppe verteilt?
Weil der Böse hübscher ist ???

Sperr doch mal den Bösen ein und nicht den Unterdrückten.
Damit Du überhaupt ein Bild vom Problem bekommst.
:mad:

YourFriend

YourFriend

Reaktionen
0
Warum muß das Opfer weg und nicht der Verursacher, der, der die Kloppe verteilt?
Weil der Böse hübscher ist ???

Sperr doch mal den Bösen ein und nicht den Unterdrückten.
Damit Du überhaupt ein Bild vom Problem bekommst.
:mad:[/QUOTE

Nein aber weil Rubi danebenmacht. Wenn wir zwei Katzen einsperren macht Rubi
weiter daneben. Rubi bekommt ja nur Kloppe weil sie daneben macht, voher
waren sie die Harmonie selbst :(

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Ja lasst die Katze mal untersuchen,ob organisch alles ok ist.
Klingt mir alles etwas undurchsichtig:confused:.aber nur weil es mal Probleme gibt(gibts ja immer mal) gibt man die Mietze doch nicht gleich weg.Ursache finden und beheben.Kann soooo viele Ursachen haben...
Viel erfolg!

YourFriend

YourFriend

Reaktionen
0
Ja lasst die Katze mal untersuchen,ob organisch alles ok ist.
Klingt mir alles etwas undurchsichtig:confused:.aber nur weil es mal Probleme gibt(gibts ja immer mal) gibt man die Mietze doch nicht gleich weg.Ursache finden und beheben.Kann soooo viele Ursachen haben...
Viel erfolg!

Ja ich weiß, aber dass war ja nicht das erste mal.
Davor waren auch schon Vorfälle und wir möchten
die Rubi ja nicht Ewig alleine lassen. Und es tut uns
ja auch so leid wir hängen ja an der Rubi :) Unser BabyMamaMaus :D ;)

Ja gut dann werden wir das wohl mal machen :)
Lisa

Dankeeee :umarmengirl:

Thema:

Rubi - plötzlich unsauber

Rubi - plötzlich unsauber - Ähnliche Themen

• ...und plötzlich "markiert" sie?

...und plötzlich "markiert" sie?: Hallo, vor ca. 8 Wochen habe ich ein damals 10 Wochen altes Kätzchen (ich wusste nicht, dass sie so jung ist! Erst die Tierärztin hat es mir...
  • Pinkeln plötzlich im Zimmer der älteste Tochter usw.

Pinkeln plötzlich im Zimmer der älteste Tochter usw.: Hallo brauche Dringend Eure Rat Tipps usw.Es geht um unser junge Katzchen die wir seit 2 Wo.haben sind 10wo alt weiss zwar nicht welch unser Katze...
  • HILFE!!! Meine 2 Kitten pinkeln und kacken plötzlich zwischendurch auf die Couch

HILFE!!! Meine 2 Kitten pinkeln und kacken plötzlich zwischendurch auf die Couch: Hallo zusammen! Habe ein dringendes Problem. Meine 2 Kitten (beide Anfang Mai geboren und wir haben sie mit 7 Wochen bekommen) waren glech von...
  • ohne sichtbaren Grund unsauber

ohne sichtbaren Grund unsauber: Hallo ihr Lieben, ich habe mich schon durch das Forum mit dem Thema gelesen, aber leider noch nichts Passendes gefunden. Nun hoffe ich, das ihr...
  • Katze auf einmal unsauber

Katze auf einmal unsauber: ich habe eine Frage zu einer Katze von mir ich habe zwei Katzen die eine katze kackt seit kurzem in das Zimmer meiner Tochter und seit gestern...