Frage Ausstellung Doppelkäfig

Diskutiere Frage Ausstellung Doppelkäfig im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, mal wieder Fragen. Wir bekommen im Juli noch Zuwachs,eine kleine Mieze. Diese möchte ich im August und September mit zur Ausstellung...
neva

neva

Reaktionen
0
Hallo,

mal wieder Fragen.

Wir bekommen im Juli noch Zuwachs,eine kleine Mieze.

Diese möchte ich im August und September mit zur Ausstellung nehmen.

Wie ist das dann, ich möchte einen Doppelkäfig nehmen sind ja 2 Katzen, bekommt man da

dann 2 Käfignummern für den Doppelkäfig?

Und wenn ja, woher weiß ich, welche Katze welche Nr.hat?:eek::confused:

18.06.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage Ausstellung Doppelkäfig . Dort wird jeder fündig!
steffyy

steffyy

Reaktionen
0
Hallo Neva,

ja Du bekommst zwei Nummern und beim Einlass einen Zettel auf dem drauf steht, welches Tier, welche Nummer hat. Die Käfige sind bereits mit den Nummern versehen. Keine Sorge das erste Mal Ausstellung ist gar nicht so schlimm :) Wo willst Du denn ausstellen?

neva

neva

Reaktionen
0
Danke.

Ist mein 2. Mal. Nur wußte ich nicht wies mit nem Doppelkäfig ist.

Also hab ich dich jetzt richtig verstanden, ich bekomm dann 2 Nummern,für 1 Doppelkäfig?

Ende Aug. stelle ich bei meinem Verein aus in Zwickau.

Und Anfang September möchte ich noch mal zum KFLN nach Dresden.:happy:

SandraD.

SandraD.

Reaktionen
0
Hallo neva,
jedes Tier bekommt seine eigene Nummer. Die findest du in den Unterlagen,die du am Einlass bekommst.Beide Nummern klemmst du dann sichtbar für den Steward an den Käfig,auf der Zuschauerseite.Ob du die Zettel untereinander,nebeneinander oder auf jeder Seite einen klemmst,ist völlig egal.Damit du dir merken kannst,welche Katze welche Nummer hat,ist es vorteilhaft,dir auf der Züchterseite auch einen Zettel hinzumachen. Es ist schon so mancher Züchter mit der falschen Katze losgelaufen:D.

LG Sandra

neva

neva

Reaktionen
0
Okay, danke Sandra.

Dann weiß ich ja nun wies langläuft.:happy:

Bibi1

Bibi1

Reaktionen
0
In Zwickau klemmen die Nummen schon am Käfig.
Du bekommst beim Einlass eine Ausstellungsmappe wo auch der Katolg drin ist.
Schon vorn auf der Mappe stehn die Nummen, wenn nicht schau in den Katalog da steht auch alles drin, welche Nummer zu welchem Tier gehört.

Wir gehn auch nach Zwickau, aber nur Sonntag.

neva

neva

Reaktionen
0
Danke Kathrin,

ich geh auch nur am Sonntag. Hoffe man sieht sich!:happy::D

Thema:

Frage Ausstellung Doppelkäfig

Frage Ausstellung Doppelkäfig - Ähnliche Themen

• Ausstellung unabhängig vom Verein?

Ausstellung unabhängig vom Verein?: Huhu! Jetzt muss ich mal eine dumme Frage stellen :o Ich bin ganz neu Mitglied im Verein (frischer gehts wohl kaum) und möchte mir in den nächsten...
  • Fragen zu Ausstellungen

Fragen zu Ausstellungen: Hallo, ich habe einige Fragen die mir auf dem Herzen brennen und würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen und euer Wissen mit mir teilen...
  • Fragen zur Ausstellung!

Fragen zur Ausstellung!: hallo da ich auch bald mit meiner kleinen zur Ausstellung will hab ich noch ein paar fragen! Die checkliste habe ich schon! Aber wie läuft es so...
  • fragen...

fragen...: Hallo, ich habe einpaar fragen zu den Ausstellungen! Meine Mutter und ich, wir möchte mit unseren 3 Süßen auf eine Ausstellung gehen, damit wir...
  • Katzen 500 Fragen & Antworten

Katzen 500 Fragen & Antworten: David Dr. Sands Katzen - 500 Fragen und Antworten Originalausgabe 22.25 EUR* Als Weltbild-Ausgabe 9.95 EUR * *Frühere Preisbindung aufgehoben...
  • Katzen 500 Fragen & Antworten - Ähnliche Themen

• Ausstellung unabhängig vom Verein?

Ausstellung unabhängig vom Verein?: Huhu! Jetzt muss ich mal eine dumme Frage stellen :o Ich bin ganz neu Mitglied im Verein (frischer gehts wohl kaum) und möchte mir in den nächsten...
  • Fragen zu Ausstellungen

Fragen zu Ausstellungen: Hallo, ich habe einige Fragen die mir auf dem Herzen brennen und würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen und euer Wissen mit mir teilen...
  • Fragen zur Ausstellung!

Fragen zur Ausstellung!: hallo da ich auch bald mit meiner kleinen zur Ausstellung will hab ich noch ein paar fragen! Die checkliste habe ich schon! Aber wie läuft es so...
  • fragen...

fragen...: Hallo, ich habe einpaar fragen zu den Ausstellungen! Meine Mutter und ich, wir möchte mit unseren 3 Süßen auf eine Ausstellung gehen, damit wir...
  • Katzen 500 Fragen & Antworten

Katzen 500 Fragen & Antworten: David Dr. Sands Katzen - 500 Fragen und Antworten Originalausgabe 22.25 EUR* Als Weltbild-Ausgabe 9.95 EUR * *Frühere Preisbindung aufgehoben...