"Pussy-Traumland" - Lagerverkauf in Wegberg (NRW)

Diskutiere "Pussy-Traumland" - Lagerverkauf in Wegberg (NRW) im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Hab´ als erklärter Fan von Lager- und Fabrikverkäufen unlängst diese Adresse recherchiert und bin gestern dort vorbeigefahren. Da ohnehin gerade...
Oscar2

Oscar2

Beiträge
1.760
Reaktionen
0
Hab´ als erklärter Fan von Lager- und Fabrikverkäufen unlängst diese Adresse recherchiert und bin gestern dort vorbeigefahren.

Da ohnehin gerade jeder Leser etwas in der Richtung denkt: Es handelt sich nicht um einen überdimensionalen Sexshop.... ::gacker:: , sondern ein Eldorado an allem, was Katze so braucht und diversen "Fanartikeln". Möglicherweise sind die Firma "Clevercat" oder der "Pussy-Versand" eher ein Begriff.

Da hier im Forum häufig die Frage nach vernünftigen Kratzbäumen auftaucht, habe ich mir die unzähligen dort aufgestellten Modelle näher angesehen. Zum größten Teil erscheinen sie äußerst stabil und schwer. Zwar besteht der Kern eines Sisalstammes auch hier aus Pappe, allerdings aus einer sehr dickwandigen (mit unserem Ebay-Bäumchen nicht zu vergleichen). Dazu sind die Durchmesser der Stämme auch recht groß, was die Standfestigkeit zusätzlich erhöht. Manche Bäume seien so massiv, dass sie auch bei Dauertests durch drei Mitarbeiter-Maine Coons gleichzeitig nicht an der Decke festgeschraubt werden müssten. Die Preise bewegen sich von 69 Euro an aufwärts, m. E. ist schon in der Preislage um 150 Euro etwas vernünftiges darunter. Sehr interessant: Es werden auch die einzelnen Bestandteile samt Schrauben zum Selbstzusammenstellen und Sonderanfertigungen von Stämmen angeboten. Zumindest bei den fertigen Bäumen erhalten Selbstabholer einen Rabatt von 10 % und, wie die Verkäuferin meinte, eine Garantie von vier Jahren (in den AGB lt. Katalog sehe ich allerdings nur die gesetzliche Gewährleistung von zwei).

Auf die restliche Produktpalatte (einige Sorten Katzenfutter, Streu, Nahrungsergänzung, Leckerli, Spielzeuge, Näpfe, Körbchen, Fenstergitter, Geschirr, Servietten etc. jeweils mit Katzenthema) erhält man 3 %.

Einmal pro Jahr (vermutlich September) lädt offenbar ein zweitägiger Sonderverkauf zu weiteren Schnäppchen und Neuvorstellungen ein.

Der Lagerverkauf befindet sich im Industriegebiet Mitte in 41844 Wegberg, zu erreichen über die A 46 Richtung Heinsberg bzw. A 52 Richtung Roermond/MG. Täglich geöffnet von 10 bis 18.00 bis 14.00 Uhr (Samstag).
 
04.01.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: "Pussy-Traumland" - Lagerverkauf in Wegberg (NRW) . Dort wird jeder fündig!
kira & lilly

kira & lilly

Beiträge
2.956
Reaktionen
0
hallo Mara,
hab gerade mal auf die Seite geschaut - da gibt es auch nette "Mitbringsel"
 
R

ritti1989

Beiträge
10
Reaktionen
0
Cool :) Da werden wir vielleicht mal hin fahren.
Wo sieht man, wann die wieder einen Werksverkauf machen?
 
Oscar2

Oscar2

Beiträge
1.760
Reaktionen
0
Der nächste "Aktionstag" steigt am kommenden Freitag, 13.09., von 10.00 bis 18.00 Uhr bzw. am Samstag, 14.09., von 10.00 bis 14.00 Uhr. Man verspricht eine Vielzahl reduzierter Artikel, gratis Geschenk, gute Laune uvm.

Finde die dortigen Verkäuferin übrigens immer total freundlich und serviceorientiert, insb. was Beratungen betrifft.
 
Thema:

"Pussy-Traumland" - Lagerverkauf in Wegberg (NRW)

Schlagworte

Pussy Traumland Wegberg

,

Pussy wegberg