i am proudly presenting- PAULA

Diskutiere i am proudly presenting- PAULA im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Ihr Lieben , ich hoffe ich werde jetzt nicht gelüncht. aber es war garnicht meine Entscheidung.. es haben ja die meisten mit bekommen, das...
Amidala

Amidala

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben , ich hoffe ich werde jetzt nicht gelüncht. aber es war garnicht meine Entscheidung..
es haben ja die meisten mit bekommen, das Rudi gestorben ist .. nun hat mich das sehr mitgenommen- ich hab kaum gegessen und eigentlich icht geschlafen .. es war nicht das erste Tier welches verstorben ist. aber Rudi war schon was besonderes ..
naja lange drumherumreden ...

Mein Männe ist gestern früh verschwunden und kam ein paar Std. später wieder - mit ner Freundin für Frieda und einer ablenkung für mich ...

die kleine ist sehr anhänglich, brüllt wie ein Affe wenn sie etwas möchte und läuft immer zu hinter her - zickt die andern Damen hier ganz schön an - ich hoffe das hört bald auch .sie ist 3 Monate alt wiegt 1,6 kg und ist genauso gross wie Frieda

02.01.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: i am proudly presenting- PAULA . Dort wird jeder fündig!
SandraD.

SandraD.

Reaktionen
0

AW: i am proudly presenting- PAULA

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen süßen Maus.
Dich wird garantiert keiner deswegen lynchen. Denn jeder trauert anders und verarbeitet es anders.
Jeder muss das für sich selber entscheiden und nicht andere:)

G

Gast488

Gast

Hallo Steffi, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dieser Zaubermaus, da hat Dein Mann aber eine richtig süße Maus für Dich ausgesucht.

Ich finde es richtig, so lenkt Dich die kleine Maus von traurigen Gedanken ab.

GLG Uschi

Melanie73

Melanie73

Reaktionen
0

Huhu,

Die sieht super knuffig aus, hat er gut gemacht dein Mann! Herzlichen Glückwunsch

G

Gast5874

Gast

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser kleinen süssen Zaubermaus.

Das hat Dein Mann gut gemacht, Paula wird Dir sicherlich etwas helfen, über den Verlust hinweg zu kommen

Dada

Dada

Reaktionen
0

Von mir auch herzlichen Glückwunsch.

Warum sollte Dich jemand lynchen,
jeder der schon eine Fellnase verloren hat kann das nachvollziehen.

Vergessen wirst du Deine Fellnase Rudi nicht, dein Mann hat das gut gemacht, es lenkt ein bisschen von den traurigen Gedanken ab.

G

Gast85298

Gast

Sieht ja hübsch aus die nette::flagge::

Freja

Freja

Reaktionen
0

die sieht ja gut aus viel Glück mit der süssen das war do eine super Idee von deinem Mann die gewöhnt sich bestimmt bald ein bei euch!
Alls gute!

kira & lilly

kira & lilly

Reaktionen
0

Paula schaut ganz kess - ein hübsches Zuckerschnäuzchen,
viel Freude mit der Kleinen

Thema:

i am proudly presenting- PAULA

i am proudly presenting- PAULA - Ähnliche Themen

• Ich bin Paula und ich bin Moritz

Ich bin Paula und ich bin Moritz: Hallo ich bin Paula (Schwarz -Weis ) komme eigendlich aus Nürnberg da mein Frauchen in WG zog nahm ihre Mutter und Vater und Schwester mich auf in...