Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord

Diskutiere Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, wir sind gerade von der Cat Planet-Ausstellung in Frankfurt-Griesheim zurückgekommen und hundemüde. Der Tag fing ganz...
Andrea65

Andrea65

Beiträge
473
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

wir sind gerade von der Cat Planet-Ausstellung in Frankfurt-Griesheim zurückgekommen und hundemüde.
Der Tag fing ganz beschissen heute morgen um 05:00 Uhr an - mit kaltem Wasser duschen :mad::mad:

Hektik, Stress, Gedanken, warum man sich sowas antut - am frühen Sonntagmorgen, wenn andere sich nochmal rumdrehen :confused::confused::confused:

...und dann auch noch das Auto von den Schwiegereltern geliehen, weil 2 Kinder, 6 Katzen in 3 Kennels, Deko, Verpflegung, etc. unseren Focus gesprengt hätten...aber wie war das doch gleich nochmal mit dem Tempomat, und wie geht die Handbremse raus :confused::confused:

Nun denn, um 1/4 vor 07:00 sind wir denn dann endlich Richtung Frankfurt gestartet und haben für die Strecke von normalerweise 1 1/2 Std. dann nur eine 3/4 Std. gebraucht, da die Bahn so herrlich leer war. Das Christkindchen hat dann auch noch angefangen zu backen und die Laune hat sich dementsprechend gebessert.

Die Ausstellung war sehr gut organisiert, die Richter und das Team von Cat Planet waren einfach nur erstklassig und wir sind dann in harte Konkurrenz gegangen - es waren 280 Katzen am Start, davon jede Menge Norweger und Coonies, die gemeinsam gewertet wurden :eek::eek:

Wir haben ganz tolle, liebe langjährige Züchter kennengelernt, mit denen man sich wunderbar unterhalten konnte und die Fragen sehr gerne beantwortet haben :applaus::applaus:

Mit von der Partie waren unsere Katzen Quinnie, Emilia sowie die Kitten Arike, Annastina, Benjamin und Bela B., wobei wir Bela B. ganz kurzfristig gestern abend noch nachgemeldet haben.
Hier nochmals ganz großen Dank an Herrn Vennemann, dass dies so unbürokratisch und unkompliziert möglich war :dankegirl::dankegirl:

Wir freuen uns unglaublich über die Ergebnisse unserer Katzen, ganz besonders im Hinblick auch auf die harte Konkurrenz:

Quinnie - 1 x CAC (ist jetzt Champion), 1 x CACIB, nominiert Best in Show
Emilia - 1 x CACIB, nominiert Best in Show
Annastina - 2 x CACP, nominiert Best in Show
Arike - 2 x CACP, nominiert Best in Show
Bela B. - 2 x CACP, nominiert Best in Show
Benjamin - 2 x CACP, nominiert Best in Show & Sonderpreis für das schönste "explodierte Eichhörnchen" des Tages

Wir haben zwar kein Best in Show gemacht, aber allein die Nominierungen unserer Jungtiere zeigen uns, dass wir für den Anfang nicht viel falsch gemacht haben können und uns mit unserer Zucht auf dem besten Weg befinden.

Wir sind einfach nur überglücklich :huepf1::huepf1::huepf1:
...und jetzt gibt's erstmal Rotwein und Pizza

Liebe Grüsse,
Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:
27.11.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Nette

Nette

Beiträge
6.623
Reaktionen
0
:juchu::give5girl::wolkegirl::wiegeilgirl: muss ich mehr sagen ;) und ich bin natürlich auch Mega mäßig stolz und nen superdicken Knuddel an die Mäuse

LG Nette
 
K

klunki

Gast
auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu den tollen Erfolgen :prost1::geb6::prost1:

Liebe Grüße

Juanita

P.S.: zeig uns doch biiiiiiitte mal ein Bild vom "explodierten Eichhörnchen" :D
 
Orisha

Orisha

Feinputzkratzer
Beiträge
1.193
Reaktionen
0
Hallo Andrea,

herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Erfolgen!! Wie du sagst... alles richtig gemacht!

Für uns war es nicht so toll... Djamila hat zwar ihren dritten Champion-Punkt bekommen und Orisha war nominiert für BiS, aber die beiden älteren Herren auch Holland fand ich doch ziemlich desorientiert und ...ähhhh... senil... Ist aber nur meine persönliche Meinung und nicht als Statement von Wild Tulip zu verstehen!! Leider ist auch im Meldebüro einiges drunter und drüber gegangen, aber an einem solchen Tag herrscht halt Hektik, da kann schon mal das eine oder andere vergessen werden. Blöd halt nur, wenn dadurch der Wettbewerb möglicherweise verzerrt wird. Nun ja, es ist vorbei und eh nicht mehr zu ändern, also Schwamm drüber und vergessen...

Trotzdem war es wie immer insgesamt eine gute Ausstellung, Cat Planet halt...! Beim nächsten Mal werden wir sicher wieder melden und hoffen, die beiden Holländer nicht als Richter zu bekommen :))

LG Jürgen
 
Isis

Isis

Katzenflüsterer
Beiträge
3.631
Reaktionen
0
HUHU Ihr Lieben,

Das sind super Ergebnisse, herzlichen Glückwunsch:hurra:

und ein dickes Bussi an die Schnüggis:streichelkatze2:


das habt Ihr toll gemacht....prost
 
M

Missy1988

Gast
Hab zwar rein gar keine Ahnung, was Ausstellungen angeht, aber dass ich da wohl gratulieren darf, hab ich gemerkt. ^^ Also: Herzlichen Glückwunsch an euch und eure Lieblinge! Und natürlich weiterhin viel Erfolg für eure (scheinbar ja noch sehr junge) Zucht:kleegirl::prost1:
 
Andrea65

Andrea65

Beiträge
473
Reaktionen
0
Vielen lieben Dank an euch alle für die Glückwünsche! :dankegirl:

Unsere Babies sind auch noch zu haben - sogar 3 von den nominierten :D:D
Also einfach nur Mut....und Fragen kostet ja nichts :hex1::hex1:

@Klunki - ein Bild vom explodierten Eichhörnchen kommt noch
War gestern halt ein langer Tag und heute morgen früh raus arbeiten, gerade erst wieder zuhause, jetzt noch aufräumen und Haushalt
- alles auf einmal geht halt einfach nicht! Sorry!
Habe morgen frei und dann gibt's Eichhörnchen - versprochen!

@Jürgen: Die Holländer hatten wir nicht, deshalb kann ich das nicht beurteilen. Aber wenn ich dich so höre, sage ich mal zum Glück!
Mir haben alle Richter, die wir hatten, sehr gut gefallen - das waren die Belgierin, die Schweizerin, und die 3 Deutschen.
Die waren auch alle sehr nett und haben nicht nur stumm gerichtet sondern auch mal Fragen zum Tier, zu den Eltern, etc. gestellt;
halt eben richtig Interesse und Freude an der Arbeit gezeigt. Man konnte sogar mit ihnen lachen - das hatte ich bis jetzt nur selten.
Vielleicht sehen wir uns ja im April wieder - kommt drauf an, wann die Ausstellung ist, da wir in den Osterferien erstmal in Frankreich sind.
Melde mich dann einfach bei dir!

Liebe Grüsse,
 
Andrea65

Andrea65

Beiträge
473
Reaktionen
0
Hallo Juanita,

ich bin dir ja noch ein Foto von dem "explodierten Eichhörnchen" schuldig.
Das "explodierte" siehst du, auch wenn du das Gesicht nicht siehst, da der Kerl sich immer weggedreht hat, wenn ich mit der Kamera gekämpft habe....und ich nach dem ca. 30igsten Bild einfach keine Lust mehr hatte.

Die Auflösung ist ganz einfach wie du siehst - ein "explodiertes Eichhörnchen" ist ein Norweger, der lieber ein Perser sein würde :confused::D:confused:

Anhang 52240 betrachten

Liebe Grüsse,
Andrea
 

Anhänge

Thema:

Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord

Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord - Ähnliche Themen

  • Ausstellung unabhängig vom Verein?

    Ausstellung unabhängig vom Verein?: Huhu! Jetzt muss ich mal eine dumme Frage stellen :o Ich bin ganz neu Mitglied im Verein (frischer gehts wohl kaum) und möchte mir in den nächsten...
  • 23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !

    23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !: So um 8:30 Uhr, nach etwa 2,5 Std. Fahrt, sind wir in Hamburg-Farmsen angekommen. Dank unserem Navi haben wir die Eissporthalle sofort...
  • Was haltet Ihr vom Ringrichten?

    Was haltet Ihr vom Ringrichten?: Das Ringrichten soll die verschiedenen Katzenrassen auf Ausstellungen dem Publikum, Züchtern und Liebhabern näherbringen. Verschiedene Richter...
  • Verkaufsstände auf Ausstellung

    Verkaufsstände auf Ausstellung: War zugegebenermaßen selbst noch nie auf einer Katzenausstellung, deshalb hab´ ich ´mal so gar keinen Plan: Gibt es bei solch einer Veranstaltung...
  • Ausstellung Cat Planet e.V. - Bilder

    Ausstellung Cat Planet e.V. - Bilder: In der Katzenausstellung Bildergalerie sind neue Fotos von der Ausstellung am 16.3.2008 in Frankfurt am Main vom Verein Cat Planet e.V. Diesmal...
  • Ausstellung Cat Planet e.V. - Bilder - Ähnliche Themen

  • Ausstellung unabhängig vom Verein?

    Ausstellung unabhängig vom Verein?: Huhu! Jetzt muss ich mal eine dumme Frage stellen :o Ich bin ganz neu Mitglied im Verein (frischer gehts wohl kaum) und möchte mir in den nächsten...
  • 23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !

    23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !: So um 8:30 Uhr, nach etwa 2,5 Std. Fahrt, sind wir in Hamburg-Farmsen angekommen. Dank unserem Navi haben wir die Eissporthalle sofort...
  • Was haltet Ihr vom Ringrichten?

    Was haltet Ihr vom Ringrichten?: Das Ringrichten soll die verschiedenen Katzenrassen auf Ausstellungen dem Publikum, Züchtern und Liebhabern näherbringen. Verschiedene Richter...
  • Verkaufsstände auf Ausstellung

    Verkaufsstände auf Ausstellung: War zugegebenermaßen selbst noch nie auf einer Katzenausstellung, deshalb hab´ ich ´mal so gar keinen Plan: Gibt es bei solch einer Veranstaltung...
  • Ausstellung Cat Planet e.V. - Bilder

    Ausstellung Cat Planet e.V. - Bilder: In der Katzenausstellung Bildergalerie sind neue Fotos von der Ausstellung am 16.3.2008 in Frankfurt am Main vom Verein Cat Planet e.V. Diesmal...