DLH Cherimoya von Sinthari

Diskutiere DLH Cherimoya von Sinthari im Nachwuchssternchen Forum im Bereich Züchter und Vereine; Hallo, meine anderen Nachwuchssternchen sind jetzt schon fast erwachsen, aber es gibt ein neues Sternchen, über das wir uns sehr freuen. Die...
snthari

snthari

Reaktionen
1
Hallo,
meine anderen Nachwuchssternchen sind jetzt schon fast erwachsen, aber es gibt ein neues Sternchen, über das wir uns sehr freuen. Die kleine Cheri durfte aus unserem letzten Wurf bei uns bleiben und ist jetzt 15 Wochen alt:

Cheri mit 12 Wochen

Sie ist seal tabby mc. point und ich hab mich sehr gefreut, dass ein hübsches Mädel in Point im Wurf war. Allzu hoch war die Wahrscheinlichkeit dafür nicht, da beide Eltern nur Point-Träger sind.

Cheri mit 12 Wochen

Sie ist ein munteres Mädel, das die Begeisterung fürs Klettern von ihrer Mama geerbt hat.

Cheri mit 14 Wochen

• Gefällt mir
Reaktionen: Trollikatz
13.03.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: DLH Cherimoya von Sinthari . Dort wird jeder fündig!
G

Gast5934

Gast

AW: DLH Cherimoya von Sinthari

Ohje Silke, ist das ein hübsches Mädchen wunder... wunderschön

G

Gast488

Gast

Oh man ist die süß, wenn die mich mit ihren Kulleraugen ansieht, bin ich hin und weg.

Viel Spaß mit der süßen Maus.

LG. Uschi

G

Gast5934

Gast

Wenn du die nicht selber behalten hättest Silke, wär das jetzt eine Spielkameradin für Murraya

Midnight

Midnight

Reaktionen
0

das ist ja eine süße Maus :) wow tolle Fotos

snthari

snthari

Reaktionen
1

Es freut mich, dass das süße Mädel euch auch gefällt. Ichbin ganz verliebt in das Schnuckelchen :herzallgemein:

G

Gast5934

Gast

das kann ich mir sehr gut vorstellen Silke, sie ist ja auch wirklich ganz... ganz hübsch

snthari

snthari

Reaktionen
1

Heute hat wenigstens kurz mal die Sonne gescheint:

G

Gast5934

Gast

WOW...nur hübsch, ich glaub da muß ich mal mit meinem Klaukorb kommen Silke...grins

snthari

snthari

Reaktionen
1

Nein, nein! Klauen gilt nicht. ::zunge:: Aber Du kannst uns gerne besuchen. Mit etwas Glück gibt es in 2 Monaten Leeloo-Babys.

Hier noch ein Bild von Cheri:

Das Schneekätzchen ist jetzt 15 Wochen alt.

G

Gast5934

Gast

Danke für das tolle Bild...na den Besuch behalten wir mal im Auge Silke

spreeloewe

spreeloewe

Reaktionen
0

Cheri ist wirklich eine Schönheit.

G

GabrielaP

Reaktionen
0

eine Traumkatze - Schönheit,
mehr gibts dazu ja nicht zu sagen.

Wir sind oft auf deiner HP und bewundern deine Süssen.
lg

snthari

snthari

Reaktionen
1

Unser kleine Wattebällchen ist nun schon 16 Wochen alt. Sie ist ein munteres, verspieltes und sanftes Kätzchen, das bei den anderen Katzen sehr beliebt ist. Ich freu mich sehr, dass ich mich für sie entschieden habe, weil sie auch gegenüber den Zweibeinern einfachnur süß ist.

G

GabrielaP

Reaktionen
0

tolle Bilder,
lg Gerhard

G

Gast5934

Gast

nur hübsch...die Süsse Silke
Danke für die schönen Bilder

G

Gast488

Gast

ich finde die kleine MAus soooooo süß, paßt genau in mein Beuteschema.

Ich glaube, ich werde mich mit Martine zusammentun, natürlich nur mit meinem Körbchen, welches alle Katzen mögen ;)

GLG Uschi

snthari

snthari

Reaktionen
1

Liebe Uschi,
über Besuch freue ich mich immer :drueckengirls:, aber das Körbchen muss zuhause bleiben ::zunge::

spreeloewe

spreeloewe

Reaktionen
0

Ich habe eine andere Strategie: Ich bin Anfang Mai in der Schweiz....

snthari

snthari

Reaktionen
1

Ich hab gerade gesehen, dass ich hier schon lange nichts mehr gepostet habe. Cheri ist in der Zwischenzeit zu einer jungen Katzendame herangewachsen. Sie hat die Zuchtuntersuchungen mit besten Ergebnissen hinter sich gebracht und hat sich auch auf Ausstellungen gut geschlagen. Aus dem frechen Katzenkind ist eine Katze geworden, die sich zu benehmen weiß, wofür unser Kindermädchen Miyou hauptsächlich verantwortlich ist.

Thema:

DLH Cherimoya von Sinthari

DLH Cherimoya von Sinthari - Ähnliche Themen

• Unser Schatz Nidi

Unser Schatz Nidi: Hallo, da ich nun nach endlosen Wochen des Wartens unser zukünftiges Katerchen besuchen konnte, möchte ich ihn hier auch ganz offiziell...
  • Unser Nachwuchssternchen Kiri

Unser Nachwuchssternchen Kiri: Hallo, ich möchte euch hier Atokirina, kurz "Kiri" genannt, aus unserem A-Wurf vorstellen. Ursprünglich hatten wir eigentlich nicht vor, ein Mädel...