wie alt ist mein Kitten wirklich???

Diskutiere wie alt ist mein Kitten wirklich??? im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenzucht; Hallo zusammen, ich bin zwar kein Anfänger in sachen katzen, aber würde mich über eure Meinungen sehr freuen. Wir haben bereits einen 2...
H

Honigmaeuschen

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin zwar kein Anfänger in sachen katzen, aber würde mich über eure Meinungen sehr freuen.

Wir haben bereits einen 2 jährgen Silber Taby Highlander.
Nun haben wir am Sonntag eine kleine Katze aufgenommen. Es ist eine Main Coon Katze (evtl. auch Mischling) letztendlich egal, darum geht es auch nicht ob reinrassig oder nicht. Sie ist Black Tortie. Ein wunderschönes Tier. Verschiedene Brauntöne, die ins Beige und ins Orange über gehen. Sie ist sehr anhänglich und verschmust.

Sie wurde uns verkauft als 12 Wochen alt. Einen Tag später habe ich nochmal nachgefragt und mir wurde gesagt, sie wurde am 27.03. geboren, also 14 wochen. Das kam mir etwas komisch vor. Also habe ich sie auf die Waage gesetzt und sie wiegt nur 950g. Sie ist etwas knochig, aber nicht mager. Sie war in einer Wohnung mit 15 weiteren Katzen jeglichen Alters. Mir kam es komisch vor, aber ich habe die kleine gesehen, mich sofort verliebt und sie mußte mit. Kann es sein, dass sie nicht genug zu fressen abbekommen hat, bei so vielen anderen Katzen und daher "zu langsam" gewachsen ist? Oder ist sie eigentlich eher 8-10 Wochen. Das wäre größenmäßig meine Schätzung. Allerdings muß ich dazu sagen, sie frisst unglaublich viel, fast mehr wie unser großer und sie ist sehr aufgeweckt. Einwandfrei stubenrein und sehr selbstbewußt.

Nun bin ich mal gespannt wie alt ihre sie einschätzt. (Sie hat bereits innerhalb der 3 Tage 60g zugenommen)

Anhang 65443 betrachten

Anhänge

P

Plüschalarm

Gast