G-Wurf of Ladies View

Diskutiere G-Wurf of Ladies View im Katzen-Wurfmeldung Forum im Bereich Züchter und Vereine; In der Nacht auf den 21. hat uns Arwen nicht nur eine Nachtschicht, sondern auch neue Kitten beschert! :happy: Drei rote Kater, ein geticktes...
Ladies Viewer

Ladies Viewer

Beiträge
951
Reaktionen
0
In der Nacht auf den 21. hat uns Arwen nicht nur eine Nachtschicht,
sondern auch neue Kitten beschert! :happy:
Drei rote Kater, ein geticktes Mädel.
Ein geticktes Mädel war zu klein, sie ist leider 12 Stunden nach
der Geburt über die Regenbogenbrücke gegangen...
:kerze:

Mama Arwen und der Viererbande geht es gut,
alle vier wiegen bereits über 100 Gramm.

Hier ein erstes Bild:

Anhang 88198 betrachten



LG Groni
 

Anhänge

23.12.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: G-Wurf of Ladies View . Dort wird jeder fündig!
G

Gast4406

Gast
Herzlichen Glückwunsch zu diesem super tollen Weihnachtsquartett. Ich wünsche Euch bei der Aufzucht der Kitten viel Spaß und der Mama gaaaanz viel Milch.:storch::storch::storch::storch:

Für das kleine Mädel zünde ich eine Kerze an, damit es den Weg über die Regenbogenbrücke findet. Komme gut rüber, kleine namenlose Maus :kerze:
 
kira & lilly

kira & lilly

Beiträge
2.961
Reaktionen
0
Arwen, gratuliere dir zu deinen süßen Kitten (rote -:brillegirl: )
erhol dich gut und betüttele deine Kinder - da erhälst du sicher Unterstützung von den Tanten
freu mich schon wieder auf weitere Bilder
für das kleine Mädchen ein :kerze2: auf den Weg
 
G

GabrielaP

Beiträge
1.657
Reaktionen
0
Herzliche Gratulation zu den süssen,
die kleine kommt sicher gut über die Regenbogenbrücke.

Gleichzeitig ein besinnliches Weihnachtsfest an Dich und
Deine Familie.

Alles Liebe
Gaby und Gerhard
 
G

Gast488

Gast
Hallo Groni,
da hast Du mir mit den Bilder ja noch vor Weihnachten eine große Freude gemacht.
Die vier Kitten sind wieder so was von süß.

Für das kleine getickte Mädchen :kerze2:

Ich wünsche Euch noch eine schöne Weihnachtszeit.

GLG Uschi
 
CzaCza

CzaCza

Beiträge
2.189
Reaktionen
0
Lieber Groni und liebe Arwen,

herzlichen Glückwunsch zu den Süssen. Vier lachende :happy::happy::happy::happy: und ein ::(:Auge, so nah liegt beides Zusammen. Ich wünsche den Vieren, dass sie groß und stark werden, für das kleine Mädel eine :kerze3:.

Erfreut Euch an den vier Süssen und tragt das Mädel in Eurem :haert:.

Ich wünsch Dir und Deinen lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr.
 
G

Gast488

Gast
Ich glaub`s ja nicht, und wie sie da genießt, zwei schöne Bilder.

LG Uschi
 
CzaCza

CzaCza

Beiträge
2.189
Reaktionen
0
Oh man, Groni, soo süss ♥ ♥ ♥. Ahhhh, *sabber*

Wenn ich die vier Krümels mit Arwen sehe, mensch da könnt ich glatt auf Gedanken kommen ..... aber ein büsschön soll es schon noch dauern
 
G

Gast488

Gast
ich sabber seit ich diese tollen Bilder gesehen habe, total süß die Muckelchen
 
Ladies Viewer

Ladies Viewer

Beiträge
951
Reaktionen
0
Tja CzaCza, dann will Erfolg bei den Geduldsübungen... ;-)
@Uschi & Karin: Ich hoffe ihr habt große Sabber-Latze... ;-)
@Karin: Jain! Richtig ist Fletcher vorne, hinten liegt Fee...

LG Groni

 
Ladies Viewer

Ladies Viewer

Beiträge
951
Reaktionen
0
so, hier also Kitten-Fotos, nachdem Mama Arwen
sich dann doch von der Decke erhoben hat... ;-)

Drei rote Katerchen, und ein geticktes Mädel:

Anhang 88373 betrachten Anhang 88374 betrachten
Anhang 88375 betrachten
Anhang 88372 betrachten

Allen geht es gut, alle haben ihre Nabelschnüre verloren, nach und nach machen alle
die Äuglein auf (das Mädel war natürlich dabei das erste Kitten...); alle nehmen gut zu,
die Kater haben ihr Gewicht in der ersten Woche mehr als verdoppelt... :)


LG Groni
 

Anhänge

G

Gast5707

Gast
Wen man so was Süßes sieht, kommt man auf Komische
Gedanken. Die Bilder sind wunder schön. Schnell zu machen.
 
Thema:

G-Wurf of Ladies View

G-Wurf of Ladies View - Ähnliche Themen

  • J-Wurf of Ladies View

    J-Wurf of Ladies View: Mh, was ist denn hier los - bzw. nicht los? Unser I-Wurf ist der letzte hier vorgestellte??? :confused: Nun, egal, hier unser nun 6 Tage junger...
  • I-Wurf of Ladies View

    I-Wurf of Ladies View: Hier Fotos von Arwen während der Trächtigkeit, diese Fotos wurden ca. 2 Wochen vor der Geburt gemacht; Arwen hat (logisch...) in den letzten...
  • H-Wurf of Ladies View

    H-Wurf of Ladies View: Unser H-Wurf ist am 10.01.15 gelandet... Mutter ist unsere "Fee"; Ch. FeeMila of Ladies View: Vater ist unser ehemaliges Kitten Ch. Gilmore of...
  • F-Wurf of Ladies View

    F-Wurf of Ladies View: Unser F-Wurf von "Mama Cinnia" ist da! :happy: "Cinnia in Love"...: Cinnia trächtig: Es wurden 6 Kitten geboren, 3 Getickte und 3 rote...
  • E-Wurf of Ladies View

    E-Wurf of Ladies View: Ja, wir haben zum ersten Mal zwei Würfe gleichzeitig...:happy: Von Arwen den D-Wurf, und von Bonnie den E-Wurf... Bonnie ist damit erstmalig...
  • E-Wurf of Ladies View - Ähnliche Themen

  • J-Wurf of Ladies View

    J-Wurf of Ladies View: Mh, was ist denn hier los - bzw. nicht los? Unser I-Wurf ist der letzte hier vorgestellte??? :confused: Nun, egal, hier unser nun 6 Tage junger...
  • I-Wurf of Ladies View

    I-Wurf of Ladies View: Hier Fotos von Arwen während der Trächtigkeit, diese Fotos wurden ca. 2 Wochen vor der Geburt gemacht; Arwen hat (logisch...) in den letzten...
  • H-Wurf of Ladies View

    H-Wurf of Ladies View: Unser H-Wurf ist am 10.01.15 gelandet... Mutter ist unsere "Fee"; Ch. FeeMila of Ladies View: Vater ist unser ehemaliges Kitten Ch. Gilmore of...
  • F-Wurf of Ladies View

    F-Wurf of Ladies View: Unser F-Wurf von "Mama Cinnia" ist da! :happy: "Cinnia in Love"...: Cinnia trächtig: Es wurden 6 Kitten geboren, 3 Getickte und 3 rote...
  • E-Wurf of Ladies View

    E-Wurf of Ladies View: Ja, wir haben zum ersten Mal zwei Würfe gleichzeitig...:happy: Von Arwen den D-Wurf, und von Bonnie den E-Wurf... Bonnie ist damit erstmalig...