Bilder von der Internationalen Katzenausstellung in Wald-Michelbach

Diskutiere Bilder von der Internationalen Katzenausstellung in Wald-Michelbach im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hier sind ein paar Fotos von der Internationalen Katzenausstellung in Wald-Michelbach. Erst einmal die Bilder von Samstag. Erfolge am Samstag...
Barry

Barry

Reaktionen
2
Hier sind ein paar Fotos von der Internationalen Katzenausstellung in Wald-Michelbach. Erst einmal die Bilder von Samstag. Erfolge am Samstag: Barbara vom Beckerpfad: CAC Echnaton vom Saromo: CAP, Nominierung zum BiS, BiS LG Kristin

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
22.11.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder von der Internationalen Katzenausstellung in Wald-Michelbach . Dort wird jeder fündig!
Minou1

Minou1

Reaktionen
0
Hallo Kristin,

ich sehe aber leider keine Fotos :confused:

K

klunki

Gast
ich schon ::zunge:: - und was ich sehe, ist toll :jagirl:

Tolle Erfolge
- da freu ich mich riesig und gratuliere ganz herzlich :prost1::geb6::prost1:

By the way: hat sich eigentlich Littlebutterblume bei Euch gemeldet?

Liebe Grüße und nochmal: herzlichen Glückwunsch

Juanita

Barry

Barry

Reaktionen
2
Hab noch einen Preis von Tony vergessen. Er kam im Kastratenring auf den dritten Platz und brachte so an beiden Tagen einen Pokal heim.

@Klunki: Nein, sie hat sich nicht bei uns gemeldet.

Lg Kristin

Minou1

Minou1

Reaktionen
0
Heheeee Klunkiiiii,

ich aber jetzt auch.....vorher waren sie aber nicht da!:meckerngirl:pfeiffgirl:

Hallo Kristin,

auch von mir herzlichen Glückwunsch :prost1::prost1:

Engelcheen

Engelcheen

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch :happy:

und Super schöne Bilder.

besibol

besibol

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch, wirklich schöne Bilder. Ich bin immer wieder erstaunt, wie relaxt manche Tiere so eine Ausstellung hinnehmen.

LG Bea

G

Gast488

Gast
Herzlichen Glückwunsch, das ist doch mal ein schöner Erfolg

LG. Uschi

Thema:

Bilder von der Internationalen Katzenausstellung in Wald-Michelbach

Bilder von der Internationalen Katzenausstellung in Wald-Michelbach - Ähnliche Themen

• 23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !

23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !: So um 8:30 Uhr, nach etwa 2,5 Std. Fahrt, sind wir in Hamburg-Farmsen angekommen. Dank unserem Navi haben wir die Eissporthalle sofort...
  • Bilder Katzenausstellung in Leverkusen Wiesdorf vom 13.3.2011

Bilder Katzenausstellung in Leverkusen Wiesdorf vom 13.3.2011: Katzenausstellung in Leverkusen: http://wp.me/pLvhQ-eV
  • Bilder von der Ausstellung 21.03.2010 Wuppertal

Bilder von der Ausstellung 21.03.2010 Wuppertal: Hallo , war vielleicht jemand am 21.03.2010 bei der Katzenausstellung in Wuppertal (Hako Sporthalle)und hat Bilder gemacht? Würde mich sehr...
  • Bilder von Rheinberg 2009

Bilder von Rheinberg 2009: Nun sind sie endlich online- die Bilder von der Ausstellung vom Family Cats Club in Rheinberg vom 6./7.06.2009 ::sternenfaengerin:: Hier geht es...
  • Bilder Ausstellung Plankstadt / Heidelberg 15.03.09

Bilder Ausstellung Plankstadt / Heidelberg 15.03.09: Hallo Ich war mit meinem Maine Coon Kater Chester Hook in Plankstadt /Heidelberg anbei ein paar Bilder von der Ausstellung. 1.Bild unser...
  • Bilder Ausstellung Plankstadt / Heidelberg 15.03.09 - Ähnliche Themen

• 23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !

23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !: So um 8:30 Uhr, nach etwa 2,5 Std. Fahrt, sind wir in Hamburg-Farmsen angekommen. Dank unserem Navi haben wir die Eissporthalle sofort...
  • Bilder Katzenausstellung in Leverkusen Wiesdorf vom 13.3.2011

Bilder Katzenausstellung in Leverkusen Wiesdorf vom 13.3.2011: Katzenausstellung in Leverkusen: http://wp.me/pLvhQ-eV
  • Bilder von der Ausstellung 21.03.2010 Wuppertal

Bilder von der Ausstellung 21.03.2010 Wuppertal: Hallo , war vielleicht jemand am 21.03.2010 bei der Katzenausstellung in Wuppertal (Hako Sporthalle)und hat Bilder gemacht? Würde mich sehr...
  • Bilder von Rheinberg 2009

Bilder von Rheinberg 2009: Nun sind sie endlich online- die Bilder von der Ausstellung vom Family Cats Club in Rheinberg vom 6./7.06.2009 ::sternenfaengerin:: Hier geht es...
  • Bilder Ausstellung Plankstadt / Heidelberg 15.03.09

Bilder Ausstellung Plankstadt / Heidelberg 15.03.09: Hallo Ich war mit meinem Maine Coon Kater Chester Hook in Plankstadt /Heidelberg anbei ein paar Bilder von der Ausstellung. 1.Bild unser...