Katzenspielzeug für den Tierschutz

Diskutiere Katzenspielzeug für den Tierschutz im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Liebe Foris, hier möchte ich Euch mein Charity-Projekt vorstellen: Seit vielen Jahren nähe ich schon Katzenspielzeug, das ich seit 2 Jahren...
M

Marion's Katzen-Sackerl

Reaktionen
0
Liebe Foris,

hier möchte ich Euch mein Charity-Projekt vorstellen: Seit vielen Jahren nähe ich schon Katzenspielzeug, das ich seit 2 Jahren zugunsten der Katzenherzen e.V. verkaufe. Viele verschiedene Motive, wahlweise gefüllt mit Baldrian oder Katzenminze (Catnip), stehen zur Auswahl. Und 100% des Erlöses geht in den Tierschutz.

Schaut doch einfach mal auf unserer Website vorbei: www.katzen-sackerl.de
Wir sind auch bei Facebook und twitter.

Monatlich haben wir interessante Aktionen, z. B. im Juni ein "Starter-Kit" ohne Versandkosten.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch und stehe bei Fragen gerne zur Verfügung.
Bestellungen bitte per Email an: bestellung(at)katzen-sackerl.de

08.06.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenspielzeug für den Tierschutz . Dort wird jeder fündig!
Sophia2

Sophia2

Reaktionen
0
Die Idee finde ich gut und lieb von dir, aber mir fehlen da zwei Motive: Katzen und Herzen! :)

Thema:

Katzenspielzeug für den Tierschutz

Katzenspielzeug für den Tierschutz - Ähnliche Themen

• Selbstgemachtes Katzenspielzeug

Selbstgemachtes Katzenspielzeug: Hallo zusammen, sicher sind einige unter euch die Katzenspielzeug selbst gebastelt haben. Vielleicht wollen wir hier mal ein paar Sachen sammeln...
  • Katzenspielzeuge Aussteller in Neumünster 2014 gesucht

Katzenspielzeuge Aussteller in Neumünster 2014 gesucht: Guten Abend, Ich suche den Namen des Geschäfts, das in Neumünster am 01 & 02.02.2014 Spielzeuge verkaufte. Es gab nur ein. Ich suche ein...
  • Katzenspielzeug- Welches könnt Ihr empfehlen?

Katzenspielzeug- Welches könnt Ihr empfehlen?: Hallo Ihr Lieben, ich möchte meinen Lieblingen gern einige neue Spielzeuge kaufen, da sie ihre letzten kaputt gemacht haben. Bisher habe ich nie...
  • Das ultimative Katzenspielzeug :-)

Das ultimative Katzenspielzeug :-): Guten Morgen ihr Lieben, ich glaube, ich habe für meine Mäuse (und für Marley) das ultimative Spielzeug gefunden :topgirl: Noch nie haben sich...
  • Intelligenzspielzeuge für Katzen!

Intelligenzspielzeuge für Katzen!: Ich wollte mal hören ob ihr für eure Katzen auch Intelligenzspielzeug habt oder noch welche kennt, es gibt ja wirklich schon viele tollen...
  • Intelligenzspielzeuge für Katzen! - Ähnliche Themen

• Selbstgemachtes Katzenspielzeug

Selbstgemachtes Katzenspielzeug: Hallo zusammen, sicher sind einige unter euch die Katzenspielzeug selbst gebastelt haben. Vielleicht wollen wir hier mal ein paar Sachen sammeln...
  • Katzenspielzeuge Aussteller in Neumünster 2014 gesucht

Katzenspielzeuge Aussteller in Neumünster 2014 gesucht: Guten Abend, Ich suche den Namen des Geschäfts, das in Neumünster am 01 & 02.02.2014 Spielzeuge verkaufte. Es gab nur ein. Ich suche ein...
  • Katzenspielzeug- Welches könnt Ihr empfehlen?

Katzenspielzeug- Welches könnt Ihr empfehlen?: Hallo Ihr Lieben, ich möchte meinen Lieblingen gern einige neue Spielzeuge kaufen, da sie ihre letzten kaputt gemacht haben. Bisher habe ich nie...
  • Das ultimative Katzenspielzeug :-)

Das ultimative Katzenspielzeug :-): Guten Morgen ihr Lieben, ich glaube, ich habe für meine Mäuse (und für Marley) das ultimative Spielzeug gefunden :topgirl: Noch nie haben sich...
  • Intelligenzspielzeuge für Katzen!

Intelligenzspielzeuge für Katzen!: Ich wollte mal hören ob ihr für eure Katzen auch Intelligenzspielzeug habt oder noch welche kennt, es gibt ja wirklich schon viele tollen...