Eine Sendung vom EUROPAMAGAZIN: Hundehölle von Slatina (Rumänien)

Diskutiere Eine Sendung vom EUROPAMAGAZIN: Hundehölle von Slatina (Rumänien) im E T N e.V. / Partner für Tiere und Natur Forum im Bereich Tierschutzvereine und ihre Arbeit; Die ARD berichtete kürzlich über die Tierheime in Rumänien und die Rolle der EU. © ETN Quelle und das Video hier Das Video ist von Mediathek...
G

Gast5874

Gast
Die ARD berichtete kürzlich über die Tierheime in Rumänien und die Rolle der EU.

© ETN

Quelle und das Video hier

Das Video ist von Mediathek und nichts für schwache Nerven
 
01.09.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eine Sendung vom EUROPAMAGAZIN: Hundehölle von Slatina (Rumänien) . Dort wird jeder fündig!
Kittyclaw

Kittyclaw

Beiträge
1.431
Reaktionen
1
Die Hunde aus Slatina, die dort gezeigt werden, sind inzwischen alle tot. Der Bürgermeister hat sie verhungern lassen :kotzgirl::explosivgirl:::peitsche:::watis:
 
luckyglück

luckyglück

Beiträge
1.312
Reaktionen
0
hammerhart. was sind das fuer menschen, pohhhhh, das ist typisch. bulgaren und rumaenen und usw haben nichts fuer tiere uebrig. doch ausnahmen gibt es, natuerlich. kein lebewesen hat es verdient zu verhungern
 
Thema:

Eine Sendung vom EUROPAMAGAZIN: Hundehölle von Slatina (Rumänien)